٠٠ Aussenposten und Fame System auf dem ATS (Spoiler) ٠٠

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

teslina

Re: Patch: Aussenposten und Fame System auf dem ATS

Post by teslina »

Lidia wrote:Was nutzt es ewig nen letztes Tocket von sonstwo zu haben wenn man es dann nicht mehr benutzt weil is ja das letzt...*seufz*
Gruss Lidi

du sagst es :) ich hab mir dennoch welche eingepackt :D
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
vitani74

Post by vitani74 »

wer weis was in der zukunft kommt obs es das spiel ueberhaupt noch 2 jahre gibt, ich bezweifel es stark *gG*

ich habe mir die kami tickets gesichert die mir als wichtig erschienen. das einzigste was ich mir angewoehnen mus ist nimmer wegen jeden bloedsin zu porten.. hat aber auch vorteil häuft sich die kohle noch schneller an *gg* weis jetzt schon kaum wohin *gg*
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
mazier

Post by mazier »

Gegen diesen Missbrauch lässt sich sicherlich fix etwas patchen. Jaja, dann schliesst ihr den Account, schon klar... ;)

Warum definiert jeder seinen Char über seine Skills und Mats und Items und Eiflüsse von aussen und nicht durch die Identität die man ihm verpasst?

Die Völker sind sich aus unterschiedlichen Gründen der Vergangenheit auf unterschiedlichste Art und Weise so und so gewogen. Zur Vergangenheit aller Völker gehören (man höre und staune) eine Menge Kriege - und zwar ohne einen Anlass durch die Kami und Karavan. Die Gründe waren verschieden: Not, Gier, Macht, Freiheit und so weiter. So leid es mir tut aber auch in dieser tollen friedlichen Zeit waren sich bei weitem nicht alle so freundlich gewogen wie es schien, man kriegt eine Menge mit als Gildenloser - wer sich wegen welchen Mats umlegt zum Beispiel.

Es gibt genau wie bei den Menschen auch bei den Homins nunmal unterschiedliche charakterliche Facetten, Freiheit und Frieden wurden noch niemandem geschenkt - das wurde erkämpft und es muss erhalten werden. Die Ziele der Friedliebenden und Neutralen in allen Ehren aber ihr beschränkt euch darauf es mit göttlicher Intervention zu erzwingen und wollt nicht selber aktiv werden.

Not verbindet, oder degeneriert das ist unterschiedlich. Gehen wir aber mal davon aus das die Not durch die Kitins die Homins verbunden hat...die Zeit ist vergangen, viele Jahre leben wir sicher unter dem Schutz der Kami und Karavan. Wir sind reich, wohlgenährt und bequem geworden. Bei "ziviliserten" Menschen tritt dann das zwanghafte Syndrom der Selbstverwirklichung auf, neue Ziele und Herausforderungen, mehr Macht und so weiter. Nun geraten die Kami und Karavan aneinander, eine neue Herausforderung für uns alle, als Char und als Spieler.

Ist es so schwer sich dieser Herausforderung zu stellen?

Übrigens muss nicht jeder Kämpfen, man kann auch Kämpfen lassen (Söldner). Aber dazu muss man mit anderen Spielern interagieren.
Thunder wrote:
Fraktionsangehörige haben Zugang zu Roots und Q250 Gebieten!
Einzige Einschränkung - Sie können nur die Porter Ihrer Fraktion wählen!
Wenn das Gebiet ihrer Fraktion angehört oder neutral ist. Ausserdem kannst du ja mal versuchen nur mit den Tickets einer Fraktion hinzukommen und nicht wie die Neutralen die mit den genannten Einschränkungen beide nutzen können. Ausserdem haben die Neutralen zu allen Gebieten Zugang, lediglich einen weiteren Weg. Ich meine schau doch mal wie langweilig das im Moment ist:

*port*

zzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzz

*port*

Stell dir vor du bräuchtest auf einmal Schutz, müsstest dir Leute engagieren die deinen Trek schützen usw. Gäbe das nicht gleich viel mehr Anreiz zum RPG und einigen mehr Leuten Spielinhalt als immer nur das drüber genannte? ;)

[EDIT]
Achso tut mir leid hab gar nicht auf Wäldchen der Verwirrung als Portgebiet reagiert. Nagut, ich gebs zu das ist eine der Möglichkeiten aber ansich schon viel zu lange ungerechterweise möglich verglichen mit anderen Völkern. Wenn ich denn mal Seenlande mühsam hochgebuddelt habe musste ich immernoch nach LoL laufen durch Aggromobs hindurch (mal die RPGler die sich hinsterben nicht mitgezählt). Wäldchen mag etwas abseits liegen und man muss laufen aber man kann in das Gebiet davor porten oder nicht? Ich bin schon mehr als einmal alleine dahin gelatscht weil ich zu blöd war Tickets nachzukaufen, das sind vielleicht 10-15 Minuten mehr gewesen - nicht wirklich tragisch wie ich finde.
[/EDIT]
vitani74

Post by vitani74 »

ich lese immer wie gesagt wird dann geht endlich wenn euch die änderungen nicht passen. aber ich glaube die konsequentzen wenn soviele wirklich gehen wuerden sind einigen nicht ganz klar.. nevrax steht im grunde jetzt schon sogut wie vor dem AUS. den sie trennen sich ja schon wieder von mitarbeiter.

was wuerde den passieren wenn wieder nen haufen gehen wuerden? als erste ein merge denke ich mal aber das moegen dann wieder ein paar spieler net und gehen dann auch wieder. auf dauer muss aber das spiel gewinn bringen was es wohl derzeit NICHT tut ansosnten mueste nevrax nicht wieder leute entlassen.

also bevor ihr die leute ausgrenzt und schreibt "geht doch" sollte euch auch klar sein das mit jedem spieler der derzeit geht das ende von SoR immer näher rueckt.

my2cent
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
xenofur

Post by xenofur »

vitani74 wrote:nevrax steht im grunde jetzt schon sogut wie vor dem AUS. den sie trennen sich ja schon wieder von mitarbeiter.
tun sie nicht, ich empfehl dir mal ein bischen zwischen den zeilen zu lesen.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
oneof1

Post by oneof1 »

xenofur wrote:tun sie nicht, ich empfehl dir mal ein bischen zwischen den zeilen zu lesen.
meinst die Sache mit Valuentären?

@Teleportpakte:
(meinung)
Kann es sein, dass Ihr zu bequem geworden seit? Ich für meinen teil hab damit schon einige Monata nach Release gerechnet. Denn wir sind hier in einem RPG und was ist das für eine Logic, wenn die Karavan mich teleportieren, nachdem ich bei ihnen in Ungnade (technisch: fame <-50) gefallen bin?
(/meinung)
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
zhidao

Post by zhidao »

Was die Porter angeht, nun nachdem sie live sind, soo übel is man aus Kamisicht zumindest nicht dran. Paar minuten länger laufen aber ansonsten null problem, und die porter in dne 250ern wiegen das mehr als auf *g*

Und ich glaub auch die karas sollten wenig grund haben zu Wehklagen ;)

So als erstes Feedback zu dem Thema

Liebe Grüße

Ling FuRan
Lidia

Post by Lidia »

Lasst euch bloss was mit den tribes einfallen die ueber einen Op laufen der gerade angegriffen wird...Das mit der leertaste anwaehlen sollte zumindest bei ihnen nicht gehen wenn man gerade in einem fight gegen die moradeure (ka ob so geschrieben wird jetzt ) ist...Die sollten gespeert werden fuer die NPCs oder so *g*
Gruss Lidia
zhidao

Post by zhidao »

Habt versehentlich einen erwischt oder?

Naja, sie sind ein Teil von sor und kommen da numal vorbei. Muss man mit Leben können und geht ja auch.

Fänd ich nicht schön wenn Nevrax das ändern würde, da das ganze vermutlich global auf nsc wirkt und damit in anderen Situationen ungünstig sein dürfte (z.B. bei Banditen oder Tribejagd für Fame)
exbersi

Post by exbersi »

zhidao wrote:Habt versehentlich einen erwischt oder?
Einen ? Ich würde behaupten es waren mind. 10, Sapsklaven und alte Dryaden.
Gruß Trilinyth
Post Reply

Return to “Feedback”