Nevrax hat soeben die Antworten zur jüngsten Q&A Runde veröffentlicht. In der heutigen Ausgabe geht es primär um Fragen zum neuen Ruhmystem, welches nächste Woche auf die Server aufgespielt wird.
Die Antworten könnt ihr im Originaltext unter folgender Addresse nachlesen: http://www.ryzom.com/?page=news&id=1713
Eine deutsche Übersetzung ist bereits in Arbeit. Wir werden euch umgehend darüber informieren, sobald sie verfügbar ist.
Q&A Runde mit Nevrax - Antworten verfügbar
Re: Q&A Runde mit Nevrax - Antworten verfügbar
bei der Übersetzung bitte eine andere Textfarbe.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
FYI - Die deutsche Übersetzung wurde fertiggestellt. Sie ist unter der Addresse http://www.ryzom.de/?page=news&id=1716 verfügbar.
mmh, ganz ehrlich: was ist in denn fragen beantwortet worden das nicht eh schon jeder aus den patch notes erfuhr? diese faq war und ist für mich eine reine farce. sorry dafür aber es lohnt sich kaum mehr da rein zu schauen.
lügen und seltsame andeutungen bekommen wir jeden tag in den nachrichten von unseren politikern.
lügen und seltsame andeutungen bekommen wir jeden tag in den nachrichten von unseren politikern.
jap, dieser eindruck drängte sich mir auch auf. wie ein gestelltes interview in einer schülerzeitschrift der unterstufe. aber ist doch in ordnung solange die kundschaft alles schluckt.
Ihr wisst schon was Pessimisten sind?
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
irgendwie frag ich mcih grade worauf ihr denn antworten haben wollt und welche antworten speziell euch gestört haben...
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
die frage auf die ich eine antwort haben wollte ,war "wann werden die op`s und das neue fame system auf die live server aufgespielt"
darauf habe ich eine zufrieden stellende antwort erhalten (morgen*lächel*) .
also ich bin nicht unzufrieden damit (na ja vieleicht etwas spät aber immerhin )
darauf habe ich eine zufrieden stellende antwort erhalten (morgen*lächel*) .
also ich bin nicht unzufrieden damit (na ja vieleicht etwas spät aber immerhin )