٠٠ Aussenposten und Fame System auf dem ATS (Spoiler) ٠٠

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

oneof1

Re: Patch: Aussenposten und Fame System auf dem ATS

Post by oneof1 »

legende wrote:...
2. Bitte hört auf zu meckern als wenn schon alles beschlossen wäre und der Patch morgen Live gehn würde.
Schreibt lieber wie ihr es besser finden würdet ...
...
PS: ich bin sicher das bei dem "irendwann" kommenden Patch noch lange nicht alles fest steht (sonst würde es ja nicht diesen Thread geben)
zwar nicht morgen:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=263164#post263164
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Marjo

Post by Marjo »

Hier eine Kopie des englischsprechenden Forums :) :
oldmess wrote:1. Eine Liste der Teleporter die für die Neutralen verfügbar sein werden.
Hier ist die Liste der Teleporter, die für Neutrale verfügbar sein werden:
(in Klammern die Fraktion des Teleporters)
*in Sternchen die Teleporter die mit dem Patch aktiviert werden*

Matis (10 TP):

Majestätischer Garten - Yrkanis (kami)
Majestätischer Garten - Yrkanis (karavan)
Vergänglicher Garten (kami)
Hügel der Ablehnung (kami) *hinzugefügt*
Hügel der Ablehnung (karavan) *hinzugefügt*
Versteckte Quelle (kami) *hinzugefügt*
Versteckte Quelle (karavan) *hinzugefügt*
Oberer Sumpf (karavan)
Ketzers Hütte (kami) *hinzugefügt*
Ketzers Hütte (karavan) *hinzugefügt*

Zoraï (7 TP):

Städte der Einsicht - Zora (kami)
Städte der Einsicht - Zora (karavan)
Hafen der Reinheit (kami)
Knoten des Schwachsinns (kami) *hinzugefügt*
Knoten des Schwachsinns (karavan) *hinzugefügt*
Hain von Umbra (kami) *hinzugefügt*
Hain von Umbra (karavan) *hinzugefügt*

Fyros (10 TP):

Imperiale Dünen - Pyr (kami)
Imperiale Dünen - Pyr (karavan)
Oflovaks Oase (kami)
Frahar Türme (kami)
Sägemehl Minen (karavan)
Wilde Dünen - Thesos (kami)
Wilde Dünen - Thesos (karavan)
Dünen des Exils - Dyron (kami)
Dünen des Exils - Dyron (karavan)
Canyon der Gesetzlosen (karavan)

Tryker (8 TP):

See der Freiheit - Fairhaven (kami)
See der Freiheit - Fairhaven (karavan)
Ruhiges Wasser (kami)
Winde der Musen (karavan)
Ursprung (karavan)
Verzauberte Insel (kami)
Strände der Freigiebigkeit (kami) *hinzugefügt*
Strände der Freigiebigkeit (karavan) *hinzugefügt*

Nexus (2 TP):

nexus (kami) *hinzugefügt*
nexus (karavan) *hinzugefügt*

oldmess wrote:2. Liste der neuen Teleporter die hiermit aktiv werden.
2a. Werden diese neuen Teleporter Neutrale zulassen?
2b. Werden diese neuen Teleporter irgendwelche Riten benötigen um sie benutzen zu können?
Hier ist die Liste der neu aktivierten Teleporter, die nur für Kami- oder Karavananhänger verfügbar werden(nicht für Neutrale verfügbar). Die Anforderungen um diese High-Level-Teleporter zu verwenden sind: Ein Anhänger zu sein und 33 im entsprechenden Fraktions-Ruhm zu haben (das gilt auch für die Teleporter im Hain der Verwirrung).

Zoraï:
Das Nichts (kami)
Das Nichts (karavan)

Fyros:
Versengter Durchgang (kami)
Versengter Durchgang (karavan)

Tryker:
Lagunen von Loria (kami)
Lagunen von Loria (karavan)

Und 8 neue Teleporter werden im Spiel auftauchen (4 Kami/ 4 Karavan; wovon 2 für Neutral offen sein werden). Um nichts zu verderben, werde ich euch aber noch nicht verraten welche. :p
oldmess wrote:3. Werden die bestehenden Pakte honoriert werden?
Wenn deine Frage sich darauf bezieht, ob Pakte die vor dem Patch gekauft wurden oder werden auch nach dem Patch noch funktionieren werden: Ja. :)
Marjo
Ryzom Community Liaison
dante78

Post by dante78 »

Na bitte...So schlecht sieht es fuer neutrale doch garnicht aus...
Und wer im Hain der verwirrung leveln geht der schafft den weg auch zu Fuss dahin..*gg*
Gruss Lidia
24091973

Post by 24091973 »

dante78 wrote:Na bitte...So schlecht sieht es fuer neutrale doch garnicht aus...
Und wer im Hain der verwirrung leveln geht der schafft den weg auch zu Fuss dahin..*gg*
Gruss Lidia

Sicher als Neutraler Q250 Matisbuddler werde ich jedesmal ne Kampfausrüstung zum Buddeln mitnehmen und in den Hain marschieren!

Und auf Roots verzichte ich ganz ,weil ich ja Supreme auch im Hain finde !

Ach nein doch nicht ? Mhhhh Also bin ich der Looser ,wenn ich Harvester und Crafter bin und neutral sein möchte !
Die Roots sind nunmal das wichtigste Gebiet für Harvester und Crafter und Neutrale durch "Speeren" dieses Gebietes in ne Fraktion zu zwängen könnte ein Schuß nach hinten werden!
Der Weg in ein anderes Game ist für viele genauso schnell gewählt,wie der Weg in eine Fraktion!
Der neutrale Status sollte ruhig nochmal überdacht werden,ob man nicht irgendwie nen Schwarzmarkt für Q250 Tickets einführt,wo Neutrale Spieler sich diese Tickets dann teurer besorgen können!
Thunder
Freelancer
Crafter aus Leidenschaft
vitani74

Post by vitani74 »

mann hätte den preis auch mal 5 nehmen koennen fuer neutrale.. und fraktionen porten umsonst wäre logischer wenn die jeweilige fraktion garnix bezahlt fuer die ports.
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Lidia

Post by Lidia »

Omg...Ueberlegt jetzt auch mal das wenn neutrale ueberall hinporten koennten dann alle neutral waehlen wuerden...Was wuerde auf Atys anders werden?..Richtig null...Ich glaub selbst wenn ihr ueberall hinporten dureftet haettet ihr was zu meckern... :rolleyes:
Sorry is so..Ich lese kaum beschwerden von Leuten die ne Partei ergreifen..Die koennen auch nicht mehr ueberall hin porten...

Gruss Lidia
24091973

Post by 24091973 »

Lidia wrote:Omg...Ueberlegt jetzt auch mal das wenn neutrale ueberall hinporten koennten dann alle neutral waehlen wuerden...Was wuerde auf Atys anders werden?..Richtig null...Ich glaub selbst wenn ihr ueberall hinporten dureftet haettet ihr was zu meckern... http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif
Sorry is so..Ich lese kaum beschwerden von Leuten die ne Partei ergreifen..Die koennen auch nicht mehr ueberall hin porten...

Gruss Lidia

Fraktionsangehörige haben Zugang zu Roots und Q250 Gebieten!
Einzige Einschränkung - Sie können nur die Porter Ihrer Fraktion wählen!
Thunder
Freelancer
Crafter aus Leidenschaft
corizo

Post by corizo »

24091973 wrote:
Fraktionsangehörige haben Zugang zu Roots und Q250 Gebieten!
Einzige Einschränkung - Sie können nur die Porter Ihrer Fraktion wählen!
Zudem brauchen sie noch Karavan Fame 33 für 250er Gebiete und 60 für die Roots. Vor allem letzteres hat auch nicht jeder.

So leicht für Fraktionsangehörige wie manche es versuchen darzustellen wirds bestimmt nicht. Vor allem wenn dann noch die Territorien kommen und für Fraktionsleute noch mehr Porter wegfallen.
Last edited by corizo on Sat Dec 17, 2005 5:15 pm, edited 1 time in total.
orcus78

Post by orcus78 »

Ja und dann könnt ihr drum kämpfen, worauf der ganze mist ja nunmal drauf hinauszielt.
Sorry Leute. Aber solange ein Gebiet nicht eingenommen ist habten die Jeweilligen Fraktionen null Nachteile. Und wenns dann eingenommen wird kommen die PvPler am zu die es wieder freikämpfen drüfte.

Ne Sry. Aber ich sehe trotzdem den Nachteil für nur für Neutrale da sie so oder so keine Chance haben mal ebend ein bissl zu lvln oder zu buddeln.

Also Ich als 250 Waldbuddler hab doch voll die A Karte.
Ich darf dann jedesmal dahin trekken. Und wenn ich voll bin zurück porten bzw reiten und dann wieder dahin trekken ???
Ne Sry.
Dann verzicht ich aufs buddeln.

Naja ich werds mir erstmal ansehen.
Ich fänds nur scheisse wenn man sich wegen so ner unüberlegten Schei... für eine Fraktion entscheiden muss damit man doch noch halbwegs normal seinen Tätigkeiten nachgehen kann.

Ich sehs doch alleine bei uns.
Es werden nur Nachteile für die Neutralen bekannt.
Und mittlerweille geht die Diskussion um ob man nicht doch eine Fraktion wählen soll.

und ich weis nit was ich machen soll, da es gegen meine überzeugung geht.

Naja ich weis ich bin ein Flamer, also fangt an zu hacken.

Was den Fame angeht, hay wow, der is ja garnicht leicht zu beeinflussen.
Dann wird halt mal ein bissl dryaden oder anderes gekloppt, so nach2 oder 3 Stunden hat man seinen jeweilligen Fame. *tzz* das als einschrenkung zu sehen grenzt fast an hon.
Orcus

Jena mit euch
vitani74

Post by vitani74 »

corizo wrote:Zudem brauchen sie noch Karavan Fame 33 für 250er Gebiete und 66 für die Roots. Vor allem letzteres hat auch nicht jeder.

So leicht für Fraktionsangehörige wie manche es versuchen darzustellen wirds bestimmt nicht. Vor allem wenn dann noch die Territorien kommen und für Fraktionsleute noch mehr Porter wegfallen.
66 fuer die roots? lol da sieht man wieder was fuer ein schwachfug nevrax veranstaltet.. muahaha jaja kein wunder das die immer noch so knap vor der pleite stehen..
die ekeln mehr spieler aus dem spiel als sie dazu gewinnen *kopfschuettel*
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Post Reply

Return to “Feedback”