٠٠ Aussenposten und Fame System auf dem ATS (Spoiler) ٠٠
Re: Patch: Aussenposten und Fame System auf dem ATS
Stimmt nicht das höchste was man geschafft hat hat auch gezählt egal ob man danach wieder weiter runtergefallen ist mit dem Level
gut zu wissen
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
aha, danke
Jetzt weiß ich endlich, warum der ICE3 eingeführt wurde. Der eine Zugteil ist für die Katholischen und der andere Zugteil für die Evangelischen. Es ist natürlich ganz logisch, daß beide Seiten in die gleiche Gegend fahren können, denn sie bezahlen ja dafür.
Hmm, leider müssen die ohne Religion, die einer anderen Religion oder Konfession sich damit begnügen, daß sie nur noch Straßenbahnen benutzen dürfen. Es ist doch wirklich schade und da kann die Bundesbahn ja nichts dazu, daß die Straßenbahn nicht von Berlin über London nach Paris fährt.
Jetzt weiß ich endlich, warum der ICE3 eingeführt wurde. Der eine Zugteil ist für die Katholischen und der andere Zugteil für die Evangelischen. Es ist natürlich ganz logisch, daß beide Seiten in die gleiche Gegend fahren können, denn sie bezahlen ja dafür.
Hmm, leider müssen die ohne Religion, die einer anderen Religion oder Konfession sich damit begnügen, daß sie nur noch Straßenbahnen benutzen dürfen. Es ist doch wirklich schade und da kann die Bundesbahn ja nichts dazu, daß die Straßenbahn nicht von Berlin über London nach Paris fährt.
Sorum
die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
die kleine Kämpferin und
Führerin der Juenger Jenas
fuchs10 wrote:aha, danke
absolut richtig und absolut offtopic....
mit dem kleinen Unterschied, daß die Deutsche Bahn gewinnorientiert wirtschaftet (an dieser Stelle will ich keinen Vergleich ziehen), und daher jeden befördert, egal welche Merkmale der/die aufweist.
Die würden sogar dich mitnehmen !!!
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Also auf dem englischen und französischem Forum hat sich Marjo zu folgendener Aussage hinreißen lassen:xenofur wrote:du kannst an folgende orte porten: in den vier ländern alle regionen die nicht 200-250 (lila) sind und in den nexus. dazu kannst du die länderporter-respawns noch nutzen wie vorher.
Für mich bedeutet das, daß alle roten Regionen (Level 151-200) und alle lila Regionen (Level 201-250) nicht mehr per Teleporter erreicht werden können, wenn man sich nicht zu einer der beiden Glaubensrichtungen bekannt hat.Marjo wrote: Faction neutral homins will have access to some TPs from the zones below 200, regardless which faction owns them; but not all of them.
They won't have access to the 200 and 250 regions TPs.
Trini - Darkmoor Rangers
jaaa supeeeeeerrrr!!! keine 200 mehr und keiner 250er mehr. is doch nen schlechter witz.
Dann kann man demnächst einfach nur noch in den Städten rumsitzen und plaudern.
Ja geil, genau was ich immer wollte. Damit wird Ryzom doch noch zum langersehnten Chatclient ohne weiteren Sinn, zumindest für die Neutralen.
Und nun mit ernst.
Haben die eigentlich mal genauer drüber nachgedacht ??
Also wenn das wirklich so kommt ist für viele das spiel im Ar...
Naja abwarten, und sich schonmal umsehen.
tzzz wassn schmarn..
Dann kann man demnächst einfach nur noch in den Städten rumsitzen und plaudern.
Ja geil, genau was ich immer wollte. Damit wird Ryzom doch noch zum langersehnten Chatclient ohne weiteren Sinn, zumindest für die Neutralen.
Und nun mit ernst.
Haben die eigentlich mal genauer drüber nachgedacht ??
Also wenn das wirklich so kommt ist für viele das spiel im Ar...
Naja abwarten, und sich schonmal umsehen.
tzzz wassn schmarn..
Last edited by orcus78 on Wed Dec 14, 2005 8:21 am, edited 1 time in total.
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
auf einer art ist das mit den portern schon logisch und zu verstehen.
auf der anderen art werden viele spieler die kein pvp wollen, was ja auf dem deutschen und dem ami server die mehrzahl ist von nevrax vor dem kopf gestossen.
in der art "wenn es euch net past sucht euch ein anderes spiel wir wollen euch dann nicht mehr, danke das ihr solange fuer ne beta bezahlt habt".
auf der anderen art werden viele spieler die kein pvp wollen, was ja auf dem deutschen und dem ami server die mehrzahl ist von nevrax vor dem kopf gestossen.
in der art "wenn es euch net past sucht euch ein anderes spiel wir wollen euch dann nicht mehr, danke das ihr solange fuer ne beta bezahlt habt".
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Nun stellt euch mal was vor... stellt euch vor die Outposts wären schon drin und ihr kommt als neue Spieler hinzu... was wäre denn dann?
Würdet ihr es hinnehmen, dass es 2 Fraktionen und Neutrale gibt?
Würdet ihr es hinnehmen, dass man als Neutraler nicht in alle Gebiete porten kann?
Wäret ihr enttäuscht, wenn man als Neutraler stattdessen Treks, vielleicht sogar mit Meks im Schlepptau, in diese Gebiete machen müsste, um die begehrten Rohstoffe zu erhalten?
Und weil das so ist, würdet ihr Ryzom nicht spielen wollen?
Also ich persönlich bin mittlerweile wirklich darauf gespannt
Würdet ihr es hinnehmen, dass es 2 Fraktionen und Neutrale gibt?
Würdet ihr es hinnehmen, dass man als Neutraler nicht in alle Gebiete porten kann?
Wäret ihr enttäuscht, wenn man als Neutraler stattdessen Treks, vielleicht sogar mit Meks im Schlepptau, in diese Gebiete machen müsste, um die begehrten Rohstoffe zu erhalten?
Und weil das so ist, würdet ihr Ryzom nicht spielen wollen?
Also ich persönlich bin mittlerweile wirklich darauf gespannt
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
Das Neutrale keine 200er und 250er Porter mehr kaufen können, ist ja jetzt langsam bekannt. Aber man darf auch nicht vergessen, dass es für die anderen Porter auch noch Einschränkungen gibt. Ich kann z.B. als neutraler Tryker keinen Porter in Avendale kaufen.....auch geht es nicht den 150er Porter in Fyros zu kaufen.
Als Karavan kannst du theoretisch alle Karavan-Porter benutzen, wenn das Gebiet Neutral oder Karavanbesetz ist. Sollten die Türme Kami sein ist nix mit Porten, auch nicht in ein 150er, 100er, oder gar 50er Gebiet. Das möchte ich nier nur anmerken.
Diese Veränderungen beeinflussen das gameplay wie noch nie ein Patch zuvor. Ob zum guten, mal schauen. Auf jeden Fall wird es die größte Umstellung sein, den das Spiel bisher gesehen hat.
Sotbo
Als Karavan kannst du theoretisch alle Karavan-Porter benutzen, wenn das Gebiet Neutral oder Karavanbesetz ist. Sollten die Türme Kami sein ist nix mit Porten, auch nicht in ein 150er, 100er, oder gar 50er Gebiet. Das möchte ich nier nur anmerken.
Diese Veränderungen beeinflussen das gameplay wie noch nie ein Patch zuvor. Ob zum guten, mal schauen. Auf jeden Fall wird es die größte Umstellung sein, den das Spiel bisher gesehen hat.
Sotbo
gone 4 good
die antwort auf deine frage heist ja, ich wuerde dann dieses spiel nicht anfangen. genausowenig wie ich zb. WoW oder GW nicht angefangen habe nach der beta.. wobei ich derzeit auf ersten titel schiele.. sofern das addon wirklich gut wird und mehr content bringt.
MfG
Vitani die Boese
Vitani die Boese