Der S’int T’Klaes läd ein...

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
Geist von Atys

Der S’int T’Klaes läd ein...

Post by Geist von Atys »

*beim Anbringen eines Pergamentes an einem der Händlerstände am Frogmore Platz hört er ein Murmeln. Als er ein hinter einer Trennwand hervor tritt, hört er die Stimme ganz deutlich. Nun versteht er die Worte deutlich und er kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.*
Der S’int saß, starken Stinga-Rum trinkend
dabei ganz in Gedanken versinkend:
Also dieser Kadael hier, dieser merkwürdige Mann,
für ihn ein Geschenk finden, ob ich das wohl kann?

Nun ist die Zeit der Päckchen da,
und der S’int zum Schenken bereit nun war.
Er hofft, dass die Homins die Geschenke annehmen
sonst kann er bald seine Arbeit abgeben.

Zum Schluß sagt euch der S’int nur gern:
Ihr solltet dem Kaffee bleiben heut fern.
Denn er muß seine Geschenke in der Nacht verteilen,
also solltet ihr besser nicht wach und im Hellen verweilen.

Nun erreicht dieses Gedicht seinen Schluss.
Die Verpackung jetzt herabfallen muss
Das eben beschriebene Geschenk entdeckend,
Haltet euren Zorn zurück, bis ich mich kann verstecken.
Homins!

Nachdem S’int T’Klaes vor wenigen Tagen durch aufopferungsvolle und bereitwillige Hilfe einiger Homins sein Reittier Morle in den Lagunen von Loria retten und mit Hilfe eben dieser Homins seinen Weg nach Fairhaven ohne weitere Zwischenfälle zurücklegen konnte, hat er sich entschlossen, einige weitere Tage im Seenland zu verweilen, um Freude und Fröhlichkeit zu bringen!

All seine wohlverdienten Dapper für das Anmieten der Taverne in Fairhaven ausgebend (das Anheuern einer kleinen Armee von Helfern - seiner Jul'kin - nicht zu erwähnen), fordert er jeden Homin auf, am 10. Dezember zur achten Abendstunde (20 Uhr) miteinander Geschenke zu tauschen. Desweiteren fordert er alle Spaßmacher unter euch heraus, eure Freunde sowohl mit einem Gegenstand wie auch mit einem Gedicht zu beschenken.

Einer guten Vorstellung gegenüber nicht abgeneigt, hat er versprochen, dass seine Jul'kin an diejenigen kleine Geschenke überreichen, die ihn mit ihren Gedichten besonders erfreuen.

gez. Erstes Jul'kin
ooc: Zur Vorbereitung und Planung dieser geselligen Zusammenkunft sendet bitte einen Boten (ingame-mail) an einen der Helfer "Julkin", wenn ihr euch aktiv an dieser Zusammenkunft beteiligen wollt. Bitte vermerkt folgende Information: eigener Name, Wollt ihr jemanden beschenken? Mit einem Gegenstand? Mit einem Gedicht? Mit beidem? Name des Homins, den ihr beschenken wollt.

Beispiel:
eigener Name: Leagh
Name des Homins, den ich beschenken möchte: Teliam
Art des Geschenkes: ein Diadem
wird der Homin ebenfalls mit einem Gedicht beschenkt: ja

Alternativ könnt ihr hier im Forum eine PM an den "Geist von Atys" mit den o.g. Angaben senden.
Last edited by Geist von Atys on Tue Dec 06, 2005 5:35 pm, edited 1 time in total.
sadji

Re: Der S’int T’Klaes läd ein...

Post by sadji »

mmh, ich hab den nikolaus hier zu hause. ........ da werd ich ich mir wohl was überlegen müssen :)
dante78

Post by dante78 »

Super idee.. :)
Gruss Lidi
teslina

Post by teslina »

Vielen Dank für den netten Abend :)

Auch wenn ich kurz vor Schluss leider weg musste, fand ich den Abend witzig und unterhaltsam. Danke im Namen aller für die vielen Spenden, Gedichte und das zahlreiche Erscheinen. Danke an das CSR-Team ...und danke für die Zuckerstange :D
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
dante78

Post by dante78 »

Oh nein ich habs verpasst.. :(
Gibts nen mitschnitt..:/ ?
xenofur

Post by xenofur »

kA, hab gestern abend nur gecodet, wenn einer nochn log hat kann ers mir ja gerne schicken
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
sadji

Post by sadji »

erst mal auch von mir einen dicken dank an das csr team für den schönen abend.
ich denke ayronil hat ein log, ansonsten schicke ich die log.log noch an xeno.
es wird dort aber der schluss fehlen da es mich leider rausgehauen hat.
madcat01

Post by madcat01 »

Hallo Homin,

ja, es war ein schöner Abend. Es gab Geschenke, lustige, anrührende, melancholische und traurige Geschichten und Gedichte.

Für alle die Homins, welche auf Reisen waren, ihren beruflichen Tätigkeiten nachgingen oder einfach kein Interesse an dieser Zusammenkunft hatten, natürlich wie immer eine Abschrift in unserer Bibliothek.

eine geruhsame und friedliche Zeit

wünscht euch
Locked

Return to “Saga”