corval wrote:Dies würde ich gern noch dazu sagen...
Wie du bereits sagtest es hat nix mit PvP zu tun.
FvF (PvP der Fraktionen) kann man jedoch getrennt von dem Bürgerstatus an und aus machen, siehe auf dem ATS die beiden Symbole in deinem Status-Fenster.
Das ist für Atys-weites FvF, also das mit den Türmen was einige angesprochen haben, und dort wird man durch den Fame (es reicht schon +1) einer Fraktion zugeordnet.
Die Bürgerschaft jedoch bestimmt den maximalen Fame(Ruhm) den man erreichen kann und (im Falle der Kult-mitgliedschaft) die Teleporter, die Rassen-mitgliedschaft wirkt sich auf den Zugang zu Städten aus, d.h. als Fyros-Bürger hat man es schwer den Ruhm für Matis oben zu halten, dass einen die Wachen dort nicht angreifen, als neutraler kann man relativ leicht in allen Ländern einen mittelmäßig hohen Ruhm haben und somit Zugang zu den Städten.
Noch mal Kurz in Stichpunkten :
FvF
- Neutral --> Keine Teilnahme Weltweit, jedoch in Event-FvF-Gebiten angreifbar
- Neutral aus (FvF-Flag gesetzt) --> Atys-weiter FvF, somit überall angreifbar von anderen mit selbem Status und anderer Fraktion
- Sonstige Auswirkungen : Umgehaun' werden oder nicht und Türme (Zugang zum Gebiet)
Fame-Änderung
- Neutral --> alle Porter bis Lvl 200 (Fair Haven, Pyr, Yrkanis, Zora, Oflovaks Oase, Sägemehl-Mienen, Canyon (Östliche Hälfte), Fleeting Garden, Knoll of Dissent, Upper Bog, Nexus, Stätte der Reinheit, Knot of Dementia, Maiden Groove, Tautropfen, Ruhendes Wasser, Ursprung, Winde der Muse)
- Kami -->Alle Kami-Porter
- Karavan --> Alle Karavan-Porter
- Rassen -- > wie Neutral
- Sonstige Auswirkungen : Maximal-Fame
Korrigiert mich wenn ihr Fehler findet aber so habe ich das ganze verstanden
Schönen Gruß