Hallo
Ich bin jetzt seit gestern im Spiel,wo sind die ganzen leute renne dort nur alleine rum in chat ist auch nix los.
MFG
Aradir
Ich bin neu hier
Re: Ich bin neu hier
Du wirst noch auf der Anfangsinsel sein...
Level dort erstmal in ruhe auf level 20 was auch immer du machen magst und lass dich dann aufs Mainland Porten....Da sind dann mehr
Schau auch mal im Forum fuer neue Spieler..Dort gibt es eine Liste mit Namen derrer die gerne weiterhelfen...
Gruss Lidia
Level dort erstmal in ruhe auf level 20 was auch immer du machen magst und lass dich dann aufs Mainland Porten....Da sind dann mehr
Schau auch mal im Forum fuer neue Spieler..Dort gibt es eine Liste mit Namen derrer die gerne weiterhelfen...
Gruss Lidia
Hallo, dann befindest dich warscheinlich noch auf der Startinsel. Dort sind derzeit kaum oder keine je nachdem welche Rasse du gewählt hast, da viele direkt aufs Mainland porten.
Zudem gibts für Neue ein extra Forenbereich indem du posten kann.
Hier zu finden.
PS: An die Mod/Admins, evtl. diesen Thread dahin verschieben
Zudem gibts für Neue ein extra Forenbereich indem du posten kann.
Hier zu finden.
PS: An die Mod/Admins, evtl. diesen Thread dahin verschieben
Be'YleSahera
Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !
Ok wo sehe ich den meine stufe ?
aradir wrote:Ok wo sehe ich den meine stufe ?
Du bist ja ganz neu
Tipper mal "a" auf der Tastatur, wenn Du nciht gerade ein Chat-Fenster aufgemacht hast... dann erscheint das Fortschrittsfenster. Zu jedem Zweig, in dem Du Erfahrung sammeln kannst, steht da Dein augenblicklicher Level (also Deine Erfahrung).
Wenn Du keine Werte siehst, dann mußt Du evtl. auf die kleinen <+>-Zeichen links neben dem entsprechenden Zweig klicken (denke ich bei Dir ist das aber noch nciht der Fall).
Have fun
Lächle, es könnte schlimmer kommen - und ich lächelte und es kam schlimmer...
Rubalo Tryker auf ständiger Wanderschaft
Mitglied der Atys Fighters zum Wohle aller Homins(e)
Grüß dich, Aradir.
Ich werde heute wohl etwas später im Spiel erscheinen, da ich noch einiges lernen muss. Zwar werde ich recht bald einloggen, doch danach erst einmal sehr lange nicht wirklich anwesend sein. Dennoch werde ich mich mal bei dir melden um dir ein paar Tipps zu geben.
So ungern ich das tu, muss ich meiner Cheffin (Lidia) widersprechen *Grinst*. Due Neulingsländer sind leider wie leergefegt und dort wie hier ists sehr schwer völlig alleine etwas zu unternehmen. Die Heilung zu verbessern ist zum Beispiel schlicht unmöglich ohne Mitspieler und auch sonst ists dort sehr langweilig. Ich würde empfehlen schon jetzt von dort zu verschwinden und dir auf dem Festland einige Helfer zu suchen. Es gibt immer jemand, der auch Neulingen mit tatkraft unter die Arme greift um diesen den Start zu erleichtern. Ich kann noch nicht genau sagen, wie mein Tag ausschaut und eigentlich müsste ich dringend an meinen Fähigkeiten als Rohstoffabbauer arbeiten, aber wenn ich irgendwie Zeit habe (oder doch wieder keine Laune zum Buddeln*fg*), dann werde ich dir gerne bei denen ersten Schritten auf Atys behilflich sein.
Denn eigentlich ist das Festland tatsächlich eine Nummer zu groß für Neuanfänger. Doch mit einem freundlichen Heiler und erfahrenen Spieler an deiner Seite sollte es kein Problem sein innerhalb kürzester Zeit deine Fähigkeiten so zu steigern, dass du dich hier auch zurechtfindest.
Also, bis gleich/später dann.
Freundliche Grüsse,
Feilan
Ich werde heute wohl etwas später im Spiel erscheinen, da ich noch einiges lernen muss. Zwar werde ich recht bald einloggen, doch danach erst einmal sehr lange nicht wirklich anwesend sein. Dennoch werde ich mich mal bei dir melden um dir ein paar Tipps zu geben.
So ungern ich das tu, muss ich meiner Cheffin (Lidia) widersprechen *Grinst*. Due Neulingsländer sind leider wie leergefegt und dort wie hier ists sehr schwer völlig alleine etwas zu unternehmen. Die Heilung zu verbessern ist zum Beispiel schlicht unmöglich ohne Mitspieler und auch sonst ists dort sehr langweilig. Ich würde empfehlen schon jetzt von dort zu verschwinden und dir auf dem Festland einige Helfer zu suchen. Es gibt immer jemand, der auch Neulingen mit tatkraft unter die Arme greift um diesen den Start zu erleichtern. Ich kann noch nicht genau sagen, wie mein Tag ausschaut und eigentlich müsste ich dringend an meinen Fähigkeiten als Rohstoffabbauer arbeiten, aber wenn ich irgendwie Zeit habe (oder doch wieder keine Laune zum Buddeln*fg*), dann werde ich dir gerne bei denen ersten Schritten auf Atys behilflich sein.
Denn eigentlich ist das Festland tatsächlich eine Nummer zu groß für Neuanfänger. Doch mit einem freundlichen Heiler und erfahrenen Spieler an deiner Seite sollte es kein Problem sein innerhalb kürzester Zeit deine Fähigkeiten so zu steigern, dass du dich hier auch zurechtfindest.
Also, bis gleich/später dann.
Freundliche Grüsse,
Feilan
I have a dream
Hallo
Oh vielen dank für die Tipps und das ihr mir helfen wollt.
Mein Ingame name ist Eisenherz.
MFG
Aradir
Oh vielen dank für die Tipps und das ihr mir helfen wollt.
Mein Ingame name ist Eisenherz.
MFG
Aradir
Willkommen, willkommen...
Und solang du nicht die selbe Frisur hast wie der bekannte Prinz aus Geschichten und Comics freu auch ich mich dich mal zu sehen *fG*
Aber, die da oben haben schon recht. Ab aufs Mainland wenn´s dir da unten mit Dir selbst zu langweilig ist. Wirst sicher wen finden der Dir behilflich ist.
Als, Tip von mir:
Mach mal das Tutorial unter HELP, das gibt zumindest nen guten Überblick über das User Interface. Alles andere kannst Du von uns IG erfahren. Einfach fragen.
CU
Acridiel
Und solang du nicht die selbe Frisur hast wie der bekannte Prinz aus Geschichten und Comics freu auch ich mich dich mal zu sehen *fG*
Aber, die da oben haben schon recht. Ab aufs Mainland wenn´s dir da unten mit Dir selbst zu langweilig ist. Wirst sicher wen finden der Dir behilflich ist.
Als, Tip von mir:
Mach mal das Tutorial unter HELP, das gibt zumindest nen guten Überblick über das User Interface. Alles andere kannst Du von uns IG erfahren. Einfach fragen.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter