Wir haben den ATS heute (Donnerstag, der 8. Dezember) gepatched und mit einigen neuen Features versehen. Beispielsweise wurden die Timer für Aussenposten auf normale Werte gesetzt. Darüberhinaus werden ihre speziellen Materialien nun verfügbar und verwendbar sein. Zivilisations- und Religionsmissionen wurden ebenfalls hinzugefügt.
Bitte beachtet jedoch, daß praktisch alle englischen und deutschen Übersetzungen in dieser Aussenposten- und Fameversion noch nicht fertiggestellt sind. Sie werden mit einem der nächsten Patches nachgeliefert.
Unter folgender Addresse sind weitere Einzelheiten und Erklärungen verfügbar: http://www.ryzom.de/?page=news&id=1702 .
Bitte lest sie euch aufmerksam durch, vor Allem wenn ihr diese Features gern auf dem ATS testen möchtet.
٠٠ Aussenposten und Fame System auf dem ATS (Spoiler) ٠٠
Re: Patch: Aussenposten und Fame System auf dem ATS
Ich finde Neutrale sollten auch Porter in die Roots nutzen können. Immerhin sind sie dort auch angreifbar.
Das ist in meinen Augen zuviel des Guten.
Das ist in meinen Augen zuviel des Guten.
Hmm, also ich fand 12 Runden à 5 Minuten schon zu lang...ryzom.de wrote:...da eine Angriffsstufe 2 Stunden dauert
Jetzt soll ich 120 Minuten ohne Pause kloppen?
*schaut skeptisch*
Schonmal n OP angegrifen ... also bein 50ziger OP dürften 12 runden schon schwer werden ... bei n 250 ist nach der 3. eh schlussdraschi wrote:Hmm, also ich fand 12 Runden à 5 Minuten schon zu lang...
Jetzt soll ich 120 Minuten ohne Pause kloppen?
*schaut skeptisch*
ausserdem 2h nonstop leveln haben doch auch alle hinbekommen
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Teleporter.
Es wurde geschrieben, dass Neutrale lvl-eingeschränkt die Porter benutzen können. Welche Neutralen sind da denn gemeint? Die Glaubensneutralen oder die Länderneutralen? Ich mein ich kann ja ein Homin sein, der sich einem Volk anschließt und trotzdem glaubensneutral bleiben. Meiner Meinung nach ging das doch.
Beispiel: Ich erledige die Bürgerschaftsmission für das Volk der Tryker. Da die Mithomins meines Volkes stark gespalten sind, entscheide ich für mich, dass ich keiner Glaubensgemeinschaft angehören möchte. Welche Porter würde ich dann bekommen. Alle im Seenland? Nur die in Low-Levelgebieten? Oder wie jetzt?
Und was is mit der Kombination heimatloser Kamianhänger, also Kamigläubiger der sich keinem Volk anschließen möchte?
Ich bitte da mal um Klärung. Vielleicht hat jmd den Text besser interpretieren können als ich.
Danke im Voraus, Drycilla
Es wurde geschrieben, dass Neutrale lvl-eingeschränkt die Porter benutzen können. Welche Neutralen sind da denn gemeint? Die Glaubensneutralen oder die Länderneutralen? Ich mein ich kann ja ein Homin sein, der sich einem Volk anschließt und trotzdem glaubensneutral bleiben. Meiner Meinung nach ging das doch.
Beispiel: Ich erledige die Bürgerschaftsmission für das Volk der Tryker. Da die Mithomins meines Volkes stark gespalten sind, entscheide ich für mich, dass ich keiner Glaubensgemeinschaft angehören möchte. Welche Porter würde ich dann bekommen. Alle im Seenland? Nur die in Low-Levelgebieten? Oder wie jetzt?
Und was is mit der Kombination heimatloser Kamianhänger, also Kamigläubiger der sich keinem Volk anschließen möchte?
Ich bitte da mal um Klärung. Vielleicht hat jmd den Text besser interpretieren können als ich.
Danke im Voraus, Drycilla
Drycilla Kivna, Priesterin der Fyros
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
du kannst an folgende orte porten: in den vier ländern alle regionen die nicht 200-250 (lila) sind und in den nexus. dazu kannst du die länderporter-respawns noch nutzen wie vorher.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
theronus wrote:Es wurde geschrieben, dass Neutrale lvl-eingeschränkt die Porter benutzen können. Welche Neutralen sind da denn gemeint? Die Glaubensneutralen oder die Länderneutralen?
Da die Teleporter von Kami/Karavan betrieben werden geht es in diesem fall wohl mit 99,999999999999999......% wahrscheinlichkeit lediglich um die Glaubensfrage. Ob du Bürger eines Landes bist oder nicht hat dabei wohl nix zu sagen.
Da ich zu faul bin zweimal zu schreiben, hier meine zwei cent zum thema Fame und porter.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Ich schon...Du auch?legende wrote:Schonmal n OP angegrifen ... also bein 50ziger OP dürften 12 runden schon schwer werden ... bei n 250 ist nach der 3. eh schluss
ausserdem 2h nonstop leveln haben doch auch alle hinbekommen
Es ist ja gerade nicht Schluss, wenn man mal eine Runde verliert, also muss ich immer 2 Stunden dort stehen bleiben.
Und beim Leveln kann man zwischendurch mal kurz weg vom Rechner, beim OP-Kampf nicht (also nix mit Essen, Trinken, Pinkeln, Postbote reinlassen, usw...)
Daran schonmal gedacht? *g*
wenn eine welle besiegt hast kommt doch sofort die nächste welle ...
so kanste auch halle 12 wellen in 20 min schaffen.
man kann jederzeit aufhören ... es wird dann die höchste besiegte Welle gewerted.
PS: ka was ihr überhaupt wollt ... bei 28 OP bekomt jede Gilde mit mehr als 3 leuten einen Op
so kanste auch halle 12 wellen in 20 min schaffen.
man kann jederzeit aufhören ... es wird dann die höchste besiegte Welle gewerted.
PS: ka was ihr überhaupt wollt ... bei 28 OP bekomt jede Gilde mit mehr als 3 leuten einen Op
also aufm ats galt das was man als letztes erreicht hatte :/
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.