Hallo,
wenn ich richtig gelesen habe dann hat jeder Karakter wenn er anfängt Acid Damage 1.
Mein Karakter nicht. Habe nun gehört daß das ein Bug sein soll.
Gibt es eine Lösung dafür??
Kein Acid Damage 1
Moderator: Boar
Re: Kein Acid Damage 1
Je nachdem was du für Starterpacks gewählt hast, hast du AD 1 oder nicht.wulfgar1 wrote:Hallo,
wenn ich richtig gelesen habe dann hat jeder Karakter wenn er anfängt Acid Damage 1.
Mein Karakter nicht. Habe nun gehört daß das ein Bug sein soll.
Gibt es eine Lösung dafür??
Wenn du kein nur ein Magie Pack gewählt hast, dann hast du kein AD1. So einfach ist Tennis
Batze - Heiler des Feuers
jeder car hat zu beginn nur die fähigkeiz zu fighten - unabhängig vom starterpaket.
bei 1 x magic bekommt man nur heal 1
bei 2 x magic dazu noch acid 1
bei 3 x magic bekommst du noch furcht 1 und root 1
also bei der erstellung genau schauen was für spells angezeigt werden.
Sirwang
bei 1 x magic bekommt man nur heal 1
bei 2 x magic dazu noch acid 1
bei 3 x magic bekommst du noch furcht 1 und root 1
also bei der erstellung genau schauen was für spells angezeigt werden.
Sirwang
ne ganz blöööööööde frage mal (bin noob, also entschuldigt bitte)
hab ma so versuchsweise von allem n'bissel gegeben (ausser fighten) hab ja jetzt heal 1, aber.. was soll ich damit? =) ich meine.. mit jeder start-fähigkeit hat man die möglichkeit, skillpunkte zu erhalten.. crafting, harvesting, fighting.. aber bei healing irgendwie nich? =) also ich mein.. finde, müsste WENNSCHON n'selfheal spruch sein, mit dem man startet.. nehme jetzt einfach mal an, mit heal kriegt man nur exp wenn man wen heilt, der verletzt ist (habs ma mit nem gesunden versucht).. aber welches team will schon n'lvl1 mage? der bringt ja nix.. würde gerne die ersten paar stufen alleine bewältigen, und erst dann anfangen zu groupen..
also:
bitte fügt doch für die, welche nur 1 in mage haben, irgendwas hinzu, damit die auch n'bissel exp kriegen =)
hab ma so versuchsweise von allem n'bissel gegeben (ausser fighten) hab ja jetzt heal 1, aber.. was soll ich damit? =) ich meine.. mit jeder start-fähigkeit hat man die möglichkeit, skillpunkte zu erhalten.. crafting, harvesting, fighting.. aber bei healing irgendwie nich? =) also ich mein.. finde, müsste WENNSCHON n'selfheal spruch sein, mit dem man startet.. nehme jetzt einfach mal an, mit heal kriegt man nur exp wenn man wen heilt, der verletzt ist (habs ma mit nem gesunden versucht).. aber welches team will schon n'lvl1 mage? der bringt ja nix.. würde gerne die ersten paar stufen alleine bewältigen, und erst dann anfangen zu groupen..
also:
bitte fügt doch für die, welche nur 1 in mage haben, irgendwas hinzu, damit die auch n'bissel exp kriegen =)
Man muss sich halt einen Klopper suchen der sich die Zeit nimmt oder auch leveln will. Der haut dann die Monsilis und du heilst ihn währendessen. So levelt ihr beide... und je nachdem wie groß der Unterschied ist zwischen seinem Fight und deinem Magic-Level gehts schneller oder halt net oder sowieso und überhaupt
Jo Teamspiel ist gefragt ... Oder Du machst nen Startcharakter mit 2x Magie
Kein Bug, ein Feature. Ich bin auf Zorai Starterland noch bis morgen zu finden - dannach direkt in Zora und helfe gern. IGN: Rhalgaln (Wie sonst - hehe )
Kein Bug, ein Feature. Ich bin auf Zorai Starterland noch bis morgen zu finden - dannach direkt in Zora und helfe gern. IGN: Rhalgaln (Wie sonst - hehe )
Hi!
[Mein Senf an]
...und steht sogar im Handbuch, daß nur erfolgreiche und/oder im Kampf eingesetzte Aktionen EXP bringen...
[Mein Senf aus]
CU
[Mein Senf an]
...und steht sogar im Handbuch, daß nur erfolgreiche und/oder im Kampf eingesetzte Aktionen EXP bringen...
[Mein Senf aus]
CU
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡