Editiert: Zwar sind die Aussenposten mittlerweile implementiert, jedoch sind die Entwickler auch weiterhin sehr an eurem Feedback zu diesem Thema interessiert und freuen sich über jede Anregung, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge von euch.
In diesem Forenthread könnt ihr mit anderen Spielern über eure Eindrücke und andere Aussenposten-bezogene Themen sprechen. Es sollte sich dabei aber nicht um Fehlerberichte, oder Feedback für die Entwickler handeln, dafür haben wir einen separaten Forenthread bereitgestellt.
Aussenposten - Diskussionsthread
Aussenposten - Diskussionsthread
Last edited by lawrence on Thu Dec 22, 2005 3:29 pm, edited 1 time in total.
Re: Aussenposten - Diskussionsthread
Die Türme sind schön gemacht, Die meisterin der logen könnte etwas mehr Infos rausgeben.
Schade das man erst so wenig antesten kann!
ZB wie übernimmt man nen Outpost (Corobie Margus habens ja raus *g*) und wie benutzt ich die neuen Baupläne...halt sowas...dann hätte man was zu tun!
(Bin halt Buddler und Crafter hrhr)
ZB wie übernimmt man nen Outpost (Corobie Margus habens ja raus *g*) und wie benutzt ich die neuen Baupläne...halt sowas...dann hätte man was zu tun!
gaiason wrote:Die Türme sind schön gemacht, Die meisterin der logen könnte etwas mehr Infos rausgeben.
Wie man einen Outpost einnehmen kann steht sehr schön erklärt hier !
Einfach mal durchlesen.
Nur Anführer bzw. Hohe Offiziere können einem Außenposten den Krieg erklären <-- das ist wichtig zu wissen. Wie die Kiregserklärung abläuft kannst du Dir dennoch selbst anschauen, indem Du einen Außenposten deiner Wahl (Vorschlag: Psykopla Handelsposten / Matis / nahe Yrkanis) besuchst und dort die Außenpostenflagge anklickst. Das darauf folgende Menü ist schon recht aufschlussreich, auch ohne das Du selbst Anführer oder Hoher Offizier Deiner Gilde sein musst.
Zu den Bauplänen kann ich leider auch noch nichts sagen, da ich sie auch noch nicht getestet (gesehen) habe.
ich hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben.
Gruß
[SIZE=4][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[/SIZE][/FONT][/SIZE][SIZE=4][SIZE=3][FONT=Arial][SIZE=2]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast
[/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[/SIZE][/FONT][/SIZE][SIZE=4][SIZE=3][FONT=Arial][SIZE=2]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast
[/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE]
Die Craftpläne kannst Du zwar lernen aber noch nichts mit machen da abschtlich die Türme nicht das Material boren das sie nachher auf dem Liveserver fördern. Um Spoilen zu verhindern. Also es gibt alle Waffen mit High Quali Plänen. Zusätzlich dazu benötigt man ein Material der Türme. In wie weit dieses Material die Waffen beeinflusst kann ich aber nicht sagen weil die Türme absichtlich nur generic Raw Material abwerfen. Aber wir werden es ja bald erfahren.
von der optik her sehn die outposts schon ganz gut aus. ansonsten kann ich dazu noch nicht viel sagen, weil ich (auf dem ats neya) gerade mal eine stunde leicht verwirrt und gildenlos durch die gegend geirrt bin. falls da jemenad ein kleines plätzchen für mich hat, wäre ne pn oder ingame mail nett.
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
Demons & Wizards - "Terror Train"
hm naja also wirklich beeindruckend finde ich die op´s nicht, hab irgendwie was anderes erwartet als so eine kleine hühnerfarm mit nem kleinen häuschen aus dem ryzom-standardbaukasten und ein paar zäune. naja man kann nicht alles haben.
gruss,
gruss,
[color=DarkSlateGray]
[/color][font=Arial Black][color=SlateGray][size=100][size=125] [/size][/font][/color][/size]
[/color][font=Arial Black][color=SlateGray][size=100][size=125] [/size][/font][/color][/size]
elmex wrote:hm naja also wirklich beeindruckend finde ich die op´s nicht, hab irgendwie was anderes erwartet als so eine kleine hühnerfarm mit nem kleinen häuschen aus dem ryzom-standardbaukasten und ein paar zäune. naja man kann nicht alles haben.
gruss,
soweit ich weiß sind die außenposten ausbaufähig, also werden die später sicher größer und beeindruckender, aber das ist ja für den test auf dem ats nicht nötig.
No one really knows the pain I'm going through
The world has moved on now it's time to go
Demons & Wizards - "Terror Train"
...so ausbaugähig wie die gildenhalle es schon immer "war"? Tschuldige, aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
elmex wrote:hm naja also wirklich beeindruckend finde ich die op´s nicht, hab irgendwie was anderes erwartet als so eine kleine hühnerfarm mit nem kleinen häuschen aus dem ryzom-standardbaukasten und ein paar zäune. naja man kann nicht alles haben.
Jede Fläche, die durch einen Zaun umrundet ist, ist ein Bauplatz für ein späteres Gebäude.
Beispiel: die Bohrer
Aloha zusammen!
Also das einzige was mir persönlich aufgefallen ist, das wir im Team leichte probleme hatten in der FvF Zone (Matis da oben richtung Hain) uns gegenseitig zu heilen, obwohl wir beide in der selben Gilde waren und beide neutral, auch in Hinsicht auf den glauben.
Das störende nur war, dass ich keinen einzigen porter im Hain kaufen konnte, weder kara noch Kami .
Ich hoffe mal, dass das so nicht bleibt sonst ist mein Handlungsspielraum arg eingeschränkt wird...Nuja mal überraschen lassen
Stay Tuned
Xanua (ATS aka IchiGo)
Also das einzige was mir persönlich aufgefallen ist, das wir im Team leichte probleme hatten in der FvF Zone (Matis da oben richtung Hain) uns gegenseitig zu heilen, obwohl wir beide in der selben Gilde waren und beide neutral, auch in Hinsicht auf den glauben.
Das störende nur war, dass ich keinen einzigen porter im Hain kaufen konnte, weder kara noch Kami .
Ich hoffe mal, dass das so nicht bleibt sonst ist mein Handlungsspielraum arg eingeschränkt wird...Nuja mal überraschen lassen
Stay Tuned
Xanua (ATS aka IchiGo)