Homis von Atys!
Während sich die Vergangenheit in eine ungewisse Zukunft entfaltet, bringe ich eine Nachricht vom Oberhaupt der "Atys Rangers".
Homins, wir Angehörige der Gilde der "Atys Rangers" möchten in einer Sache von äußerster Wichtigkeit zu euch sprechen. Ich entschuldige mich für die kurzfristige Ankündigung, jedoch nahen dunkle Zeiten und ich habe eine Warnung an euch, die nicht aufgeschoben werden darf.
Ich bitte euch, uns am Mittwoch (30.11.) zur achten Abendstunde (20 Uhr) beim Aussenposten "Stachel des Drachen - Festung" im Canyon der Gesetzlosen zu treffen.
Bitte ignoriert diese Warnung nicht und erscheint zahlreich!
Aufruf der "Atys Rangers"
Moderator: Geist von Atys
-
Aufruf der "Atys Rangers"
Last edited by Geist von Atys on Tue Nov 29, 2005 8:31 pm, edited 1 time in total.
Re: Aufruf der "Atys Rangers"
Was ein merkwürdiger Ort für eine Kundgebun, Aber aus interesse werd ich mal vorbeischauen.
Wir grösseren Gilden sollten an unsere schwächeren Mithomins denken und sie mitnehmen. Gibt es doch einige Gefahren für untrainierte Homins. Warum man wohl diesen Ort wählte.
Mich würde viel eher interessieren, wer diese Atys Rangers überhaupt sind, bevor ich den Weg in den Canyon auf mich nehme.
wohl war numar. mir ist diese Gilde auch nicht bekannt. Sie sprechen von warnung. Ich bin gespannt worum es diesmal geht.
Ah sehr schoen bin ich auch mal gespannt ....
Gruss Lidia
Gruss Lidia
5erious wrote:Wir grösseren Gilden sollten an unsere schwächeren Mithomins denken und sie mitnehmen. Gibt es doch einige Gefahren für untrainierte Homins. Warum man wohl diesen Ort wählte.
Um den Zusammenhalt der Homins zu testen?
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(Langsam ist diese Begründung doch recht ausgelutscht )oneof1 wrote:Um den Zusammenhalt der Homins zu testen?
Werte Homins,
ob dieser Aufruf etwas mit dem verschwinden von Collix zu tun hat?
Hochachtungsvoll,
ob dieser Aufruf etwas mit dem verschwinden von Collix zu tun hat?
Hochachtungsvoll,
...mir macht diese Aussage viel grösseres Kopfzerbrechen:
...wie kann es denn noch dunkler werden?Geist von Atys wrote:..., jedoch nahen dunkle Zeiten und ich habe eine Warnung an euch, die nicht aufgeschoben werden darf.
Ailaa
Orden des Einklangs