müsste morgen am 30.11.2005 (15:37:52 Uhr) das 7. Jahr Jenas (JJ) beginnen.
Also feiert kräftig und ich wünsche allen Homins ein schönes Jahr 2532 !!! Prost !!!
Gruß
PS: Bei der Berechnung bin ich davon ausgegangen, dass der erste Tag nach Release auch der erste Tag im 2525. Jahr Jenas war. Also Frühlingsanfang! Ansonsten müssten wir noch weitere 2 Monate (ingame) warten und lassen halt dann die Korken knallen
Randbemerkung zu meiner Entlastung:
Mir ist natürlich klar, dass in dieser Berechnung die Zeiten in denen der Server down war schlichtweg fehlen, denn, hätte es keine Downtimes gegeben wäre der rein rechnerische Release bzw. Serverstart am 24.09.2004 um 15:37:52 Uhr gewesen und das ist ja, wie hier bestimmt noch viele wissen nicht der offizielle Tag des Releases. Also bitte verzeiht, wenn ich nicht mitgeschrieben habe wann und wie lange der Server zwischendurch down war *g*
Wenn ich mich nicht verrechnet habe...
Wenn ich mich nicht verrechnet habe...
Last edited by sheltak on Tue Nov 29, 2005 6:14 am, edited 1 time in total.
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Re: Wenn ich mich nicht verrechnet habe...
An meinem Geburtstag fängt das neue Jahr Jenas an ^^ Ich bin ein Karavan Prophet!!! Schade nur das ich Kami Gläubiger bin.
Tja, dann feiert mal schön meinen Geburtstag
Muahahahahahaha
Muahahahahahaha
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Ahja... Und du bezeichnest mich als Spammer?
Trotzdem, Glühstrumpf.
Trotzdem, Glühstrumpf.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
is doch mal nett die ...äh..ja...Hintergründe zu kennen, ja genau
Morgen ist das 7. Jahr Jenas? Wie gut, dass da mein Abo endet und ich mich heute in den Tod stürze
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
jetzt 20:48 RL
ist auf Atys der Tag 8625 um 07:00 Uhr
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
yagamoto wrote: ...Schade nur das ich Kami Gläubiger bin...
hmmm, nicht jeder ist unfehlbar, aber man kann ja immer noch auf den rechten weg der karavan geleitet werden und den schändlichen kamis den rücken zukehren
*wobei, die würden noch nicht mal verstehen, wenn man zu ihnen sagt, d. man die fraktion wechselt. kamis können sich ja nur mit krunzlauten verständigen, muhahahahaha*
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
oneof1 wrote:jetzt 20:48 RL
Jau damit liegst Du zwar richtig, aber was willst Du uns damit sagen?
Illecima Chokyi(Matis)
yagamoto wrote:An meinem Geburtstag fängt das neue Jahr Jenas an ^^ Ich bin ein Karavan Prophet!!! Schade nur das ich Kami Gläubiger bin.
Muahahahahahaha
hrhr die sms ging grad schon raus und dann les ich hier, dass du so scharmlos werbung für deinen bday betreibst
naja, dann sag ich mal:
HAPPY BDAY KLEINER !!!
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
alexs21 wrote: kamis können sich ja nur mit krunzlauten verständigen,
achja?
grunzz grunzz grunzzgrunzz gruuuhuunzz
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art