Das kommt davon wenn man nicht liest wer nominiert werden sollte für diese Wahl:
Sein Wunsch lautete folgendermassen: Er möchte, dass sich die Homins für den Frieden engagieren und dass diese dafür auch belohnt werden. Ihr alle seid nun aufgerufen euch für den Frieden zu engagieren und dies hier zu dokumentieren, beschreibt wer ihr seid, was ihr getan habt und weswegen ihr den Preis verdient habt.
Alleine durch diese Definition fallen die von ihm nun erneut genannten Leute automatisch raus.
Wenn ihr den ausdrücklichen und eindeutigen Wunsch durch lauter Spassnominierungen bereichert ist das euer Ding.
Sympathien hin oder her, 70-80% gehörten von Anfang an nicht auf die Liste. (das ist nicht an Xenofur gerichtet)
Eigentlich ist es peinlich das er selber eingreifen muss, finde ich zumindest.
Seedy
PS: @Legion ich hab mir diese "Neutralen" auch notiert, aber es gab mindestens eine Gilde die sogar auf Member verzichtet hat weil sie ihrer friedlichen Linie treu blieb und sich engagierte, ich dachte eigentlich das kann man ruhig honorieren da sie von den kamis und karavan nicht beschenkt werden, oder nicht?