Wir greifen ein! (Gildenevent/Videoprojekt)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

gaiason

Post by gaiason »

Hallo liebe Gildenmitglieder und engste Freunde, heute kommt unsere Rache, unsere Wut und unsere Stärke gegen die Ungerechtheit, in Form unserer Faust die die Sklaventreiber vernichten wird. Trefft Vorkehrungen, trainiert macht euch fit, meditiert macht euch kampfbereit denn es wird ernst. Am Sonntag Abend werden wir das Banditenlager der Sklaventreiber angreifen und zerschlagen. Unsere Freunde in Gefangenschaft erretten und ein Denkmal in Richtung Freiheit setzen. Wir werden NICHT scheitern!!!

Das waren die Worte von Keycee, High Officer der Free Souls!
Es ist zwar nur ein Gildenevent von uns, aber ich denke das ich im Namen aller spreche wenn ich sage das wir uns über rege Teilnahme anderer Homins freuen! (Sollte das nicht der fall sein steinigt mich *g*)
Wir wollen was auf die Beine stellen, eine Art Projekt für Sonntag, etwas Spass haben und etwas RP betreiben......was zur story von Atys passt und unsre Ambitionen wiederspiegelt!
Bitte erwartet nichts großartiges....aber wer intresse hat....kann ja mal bei uns auf der Homepage im Forum mehr Infos bekommen!
http://www.thefreesouls.de
gruss euer Shaolin
elmex

Re: Wir greifen ein! (Gildenevent/Videoprojekt)

Post by elmex »

thiru und ich werden mit freuden dabei sein,diesen verfluchten sklaventreibern die in den tiefen unserer heimat ihr unwesen treiben,eine ordentliche abreibung zu verpassen. wir werden die tryker die dort ihr dasein als geschundene sklaven fristen befreien !

_

ps.
auch wenn nevrax noch nicht auf unsere (relativ) zahlreichen tickets reagierte,könnte das vielleicht doch der auftakt einer längeren befreiungsaktion werden,die irgendwann in einem finalen event diesen stamm dauerhaft zerschlägt bzw zumindest die dort gefangenen tryker entfernt. nett wäre ja wenn angehörige der sklaventreiber hin und wieder in grüppchen durch aeden streifen und versuchen wieder tryker(npc-statisten) zu fangen und zu ihrem lager zu entführen.aber genug geträumt :) .bis sonntag abend !

gaiason

Post by gaiason »

Hi Hensel, freut mich das ihr da sein werdet! Bisher scheint die resonanz ja nicht so doll, ob weiteres geplant ist, hm..keine Ahnung, erstmal ausprobieren wies läuft, aber die Idee hatten wir sicherlich auch schon *gg*
Erst abwarten und später sehen ;-)
5erious

Post by 5erious »

mein lieber shaolin :) echt lieb gemeint die comm einzubinden aber wie ich es schon genannt habe wird es "nur" ein gildenevent zusammen mit ein paar freunden sein und bleiben. wäre das jetzt ein offizieller event wo eine angemessene gegenzahl von sklaventreibern entgegenstehen wäre das ok. aber das is nur ein kleiner tribe, ausserdem wollten wir ein kleines gildenvideo projekt machen.

das nächste mal shao fragst du mich bitte :) wenn du nochmal sowas postest. ich komm mir jetz vor wie jdm der andren was vorenthällt :( .

also nochmal das ist ein gildenevent!

liebe grüsse vom verwirrten Keycee

ps:ausserdem hätte ich das ganze lieber wenns fertig ist ins rollenspielforum getan hier geht das ja unter)

pps:man hätte hierraus einen grossen event machen können, doch hab ich nicht die möglichkeiten des eventteams. aber ich hoffe das unser event folgen haben wird. das wäre zumindest ein ansatz für einen grösseren event.
Last edited by 5erious on Sat Nov 26, 2005 5:54 pm, edited 1 time in total.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
dome82

Post by dome82 »

Moppelchen du lädst mich nich ein?? :( :( :(

Naja trotzdem viel Spass euch *g*

Gruss Dome
5erious

Post by 5erious »

in der letzen zeit hast du mich sehr sehr entteuscht mit vielen unschönen sprüchen gegen homins hier im forum etc. das finde ich nicht gut. will nichts mehr mit dir zu tun haben ingame klingt jetz härter als gemeint...

KC
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
elmex

Post by elmex »

war ein super event! :)
wer auch immer das mit den beiden geschwistern,deren namen mir leider wieder entfallen sind,organisiert hat- respekt! das war eine richtig gute überraschung,bin sehr gespannt wie es weitergeht,

gruss,

xenofur

Post by xenofur »

da hier anscheinend doch ein rp-event draus wurde, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand ein log für die chroniken beisteuern könnte :)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
sadji

Post by sadji »

elmex wrote:war ein super event! :)
wer auch immer das mit den beiden geschwistern,deren namen mir leider wieder entfallen sind,organisiert hat- respekt! das war eine richtig gute überraschung,bin sehr gespannt wie es weitergeht,

gruss,
ich bin etwas verwirrt. hier ging es doch um einen gildenevent mit den sklaventreibern. wo waren denn da geschwister?
elmex

Post by elmex »

nun 2 sklaven die wir befreiten,übrigens die namen waren peagh und wirrell : ), waren geschwister,anscheinend nahmen die sklaventreiber ganze familien als gefangene,denn sie erzählten uns von weiteren verwandten die sich in den händen dieser verbrecher befinden.diese konnten gestern jedoch nicht mehr befreit werden,wirrel und peagh wurden von uns in die hauptstadt zurück in die freiheit begleitet. dort müssen sie jetzt,nach den monatelangen strapazen und dem leid das ihnen wiederfuhr,erstmal ausruhen und werden vermutlich einige tage durchschlafen,dann werden wir weitersehen.

gruss,

Post Reply

Return to “Allgemeines”