Den ganzen Tag über gibts bei mir dauercrash die im darauffoldgenden log jedesmal mit dieser Fehlermeldung beginnen:
Access Violation exception generated at 0x69589D94, thread attempts to write at 0x1.
The thread attempted to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
passiert immer beim craften oder wenn ich im inventar zwischen packer und bag hin- und herwechsle.
irgendjemand ähnliche erfahrungen und vielelicht einen hilfreichen tip?
Dauercrash
Moderator: Boar
Re: Dauercrash
Hi du, jetzt gibt es zwar zwei Threats aber egal.
Also ich kenn das. Auch alle Tipps:
1. Soundausschalten - keine Chance
2. D3D und Open GL wechseln - keine Chance
3. neueste Treiber - keine Chance
4. Direct X 9.0c - keine Chance
5. Windows XP neuinstallieren und dann sofort SP2 drauf - keine Chance
Hardwarefehler (nichts aus dem lowcost markt verbaut)? Keine Ahnung. Aber ich flieg nie raus wenn ich normal arbeitet, und da "glüht" die CPU sehr oft. Der Computer läuft und läuft aber wenn SoR dann Crash.... und seit gestern Nachmittag verstärkt..
Da ich nicht der einzige bin (ich kennen mindestens 4 Gamer davon 1er mit nagelneu gekauften system) gehe ich mal von irgend einem Problem aus, das bisher noch nicht gefunden wurde. Ach ja und irgend wo muss die Fehlerbereinigung am Client ja herkommen, obwohl vorher ich immer gehört habe es läuft doch stabil.
Was macht man in meinem Falle? naja ich such erstmal ausserhalb von diesem Forum hilfe. Denn ich will SoR und will sehen wie wir in 2 Monaten weiter vertröstet werden, aber das gehört hier net her...
Frank
Ergänzung: gint nen ähnlichn Thread wie denn, weitere Infos dort...
Also ich kenn das. Auch alle Tipps:
1. Soundausschalten - keine Chance
2. D3D und Open GL wechseln - keine Chance
3. neueste Treiber - keine Chance
4. Direct X 9.0c - keine Chance
5. Windows XP neuinstallieren und dann sofort SP2 drauf - keine Chance
Hardwarefehler (nichts aus dem lowcost markt verbaut)? Keine Ahnung. Aber ich flieg nie raus wenn ich normal arbeitet, und da "glüht" die CPU sehr oft. Der Computer läuft und läuft aber wenn SoR dann Crash.... und seit gestern Nachmittag verstärkt..
Da ich nicht der einzige bin (ich kennen mindestens 4 Gamer davon 1er mit nagelneu gekauften system) gehe ich mal von irgend einem Problem aus, das bisher noch nicht gefunden wurde. Ach ja und irgend wo muss die Fehlerbereinigung am Client ja herkommen, obwohl vorher ich immer gehört habe es läuft doch stabil.
Was macht man in meinem Falle? naja ich such erstmal ausserhalb von diesem Forum hilfe. Denn ich will SoR und will sehen wie wir in 2 Monaten weiter vertröstet werden, aber das gehört hier net her...
Frank
Ergänzung: gint nen ähnlichn Thread wie denn, weitere Infos dort...
Last edited by xolva on Sun Oct 10, 2004 10:45 pm, edited 1 time in total.
Komisch. Irgendwie hatten alle, die sich hier gemeldet haben das SP2 auf dem Rechner. Oder irre ich mich da?
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Sol Invictus
SP2 ist nicht das übel aller probleme, und es ist seit langer zeit der einzig sinnvolle patch von MS.
irgendwer hat mal das programm ryzom recovery laufen lassen, dann hat es wieder gefunzt! versucht mal das
irgendwer hat mal das programm ryzom recovery laufen lassen, dann hat es wieder gefunzt! versucht mal das
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
@ralfons
nope nicht alles SP2 User, ich bin zb W2K User.
Ich crashe auch alle Nase lang, weis aber inzwischen es liegt überwiegend am Trykerland, da das Gros der crashes immer an denselben Stellen passiert zb an einer Stelle mitten im See bei Fairhaven. Habe jetzt zwei Ausflüge in andere Länder gemacht, große Gruppen viel Action, weder lag noch crashs.
nope nicht alles SP2 User, ich bin zb W2K User.
Ich crashe auch alle Nase lang, weis aber inzwischen es liegt überwiegend am Trykerland, da das Gros der crashes immer an denselben Stellen passiert zb an einer Stelle mitten im See bei Fairhaven. Habe jetzt zwei Ausflüge in andere Länder gemacht, große Gruppen viel Action, weder lag noch crashs.
Thuffir Hawat, GL der Namenlosen Bruderschaft
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
Jo, hat bei mir mal so geklapptanasazi wrote:SP2 ist nicht das übel aller probleme, und es ist seit langer zeit der einzig sinnvolle patch von MS.
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
da scheint ein feature bei der landschaft eingebaut zu sein!
schaut auch mal hier rein: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=2674
vielleicht schaffen wir es die suche für die Devs etwas leichter zu machen
schaut auch mal hier rein: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=2674
vielleicht schaffen wir es die suche für die Devs etwas leichter zu machen

_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Ich weiss, Maicrosoft ist das Übel.anasazi wrote:SP2 ist nicht das übel aller probleme

War ja auch nur eine Vermutung, da das Spiel bei mir noch nicht gecrasht ist.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Sol Invictus
Sol Invictus