Hallo Zusammen
Wurde vor ca 30 min mit Verbindungsabruch vom Server getrent seit dem ist beim Fersuch neu zu Verbinden jedesmal kurtz vor der Char auswahl schluß und er bleibt beim Bildschirm Verbindungsaufbau.
Ist dies nur bei mir so oder haben noch andere dieses Problem.
Gruß Oliver
Keine Verbindung
Moderator: Boar
Re: Keine Verbindung
Hallo Okinovi, wir haben bereits Kenntnis über das Problem und unsere Techniker überprüfen es zur Zeit.
Momentan sieht es danach aus, daß der Server durchaus in Ordnung ist, und es sich um ein externes Problem handelt (z.B. Verbindungsprobleme mit einem relevanten ISP oder Router).
Momentan sieht es danach aus, daß der Server durchaus in Ordnung ist, und es sich um ein externes Problem handelt (z.B. Verbindungsprobleme mit einem relevanten ISP oder Router).
Ich hab das gleiche Problem...
Daumen hoch für die schnelle Antwort, Lawrence! Danke Dir!
Daumen hoch für die schnelle Antwort, Lawrence! Danke Dir!
Damor Keno-Tawaa
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
United Homins
"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
Tja Danke für die schnelle Antwort.
Nur am Kunden seinem Router kann es nicht liegen denn dann währe ein einwählen gleich am Anfang erst gar nicht möglich !! Aber ich war miten im Spiel als die Verbindung abgebrochen war und komme seit dem nicht mehr auf den Server.
Ein 24 Stunden Disko kann auch nicht sein der wird bei mir automatisch um 12 Uhr vorgenomen, und laut Log des Routers ist dies auch geschehen, und wiederum seit dem kein verbindungsabruch.
Gruß Oliver
Nur am Kunden seinem Router kann es nicht liegen denn dann währe ein einwählen gleich am Anfang erst gar nicht möglich !! Aber ich war miten im Spiel als die Verbindung abgebrochen war und komme seit dem nicht mehr auf den Server.
Ein 24 Stunden Disko kann auch nicht sein der wird bei mir automatisch um 12 Uhr vorgenomen, und laut Log des Routers ist dies auch geschehen, und wiederum seit dem kein verbindungsabruch.
Gruß Oliver
Jo echt schnell die Reaktion .....
Hoffen wir mal das die Problösung auch so schnell geht denn
Ich habe auch das selbe Prob falls es hilfreich ist ich benutze T-Online als Internetprovider mit T-DSL2000
Hoffen wir mal das die Problösung auch so schnell geht denn
Ich habe auch das selbe Prob falls es hilfreich ist ich benutze T-Online als Internetprovider mit T-DSL2000
Auch T-Online ... *hüstel*
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
okinovi wrote:Tja Danke für die schnelle Antwort. Nur am Kunden seinem Router kann es nicht liegen [...]
*nickt* ...Ich meine damit genauer gesagt einen Router oder ISP zwischen unserem Datenzentrum in London und dem deutschen Raum, wo (insbesondere im Nordwesten) zur Stunde aufgrund eines starken Schneesturms örtlich Stromausfälle gemeldet werden. Dadurch (oder aus einem anderen Grund) könnten zur Zeit einige Leitungen oder Routerverbindungen beeinträchtigt sein, das kann immer einmal kurzzeitig vorkommen. :/
Wir überprüfen jedoch momentan noch die genaue Ursache des Problems (auch auf unserer Seite) und werden euch weiter auf dem Laufenden halten.
Last edited by lawrence on Fri Nov 25, 2005 7:37 pm, edited 1 time in total.
scheint wieder zu gehen
[SIZE=3]Orcus
[SIZE=2][COLOR=Blue][/SIZE][/SIZE][/COLOR][SIZE=1][COLOR=Purple]
Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
[SIZE=2][COLOR=Blue][/SIZE][/SIZE][/COLOR][SIZE=1][COLOR=Purple]
Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
Ein Dankeschön für die schnelle fehlerbeseitigung.
Gruß Oliver
Gruß Oliver
also bei mir isses net weg bleibe imemrnocch beim bildschirm"verbindungsaufbau" hängen aber ihr schaft das schon