xenofur wrote:lidia, die entscheidung werde nicht ich, sondern die spieler treffen.
ansonsten zähle ich seit release, da es schon mehrere möglichkeiten zu konflikten gab in der zwischenzeit.
desweiteren werde ich die vorschläge danach filtern, dass nur solche zugelassen werden, die sich laut nominierungsbeschreibung für frieden unter den homins eingesetzt haben.
xeno lese ich etwa da bedenken wegen meiner nominierung von phazer? ich hoffe doch nicht denn nicht alles was du so liest oder hörtst über ihn stimmt
oft ist er durch seine bemühungen für den frieden von vielen homins vorallem den pklern schlechtgeredet und verleumdet worden ich selber habe ihn erst kürzlich stundenlang vorm karavan lager stehn sehn als zeichen des protestes und mahnmal für den frieden mit ruhigen beschwichtigenden worten versuchte er die karavan als auch die kami davon abzubringen sich gegenseitig zu töten klar giebt es bei solchen aktionen dann immer leute die einen falschverstehn oder böswillig schlecht über einen reden ...........
du solltest dich wenn du meinen nominierungsvorshlag meintest wirklich mal genauer mit der ganzen komplexität des chars phaser auseinander setzen und du wirst erkennen niemand ist besser für diesen preis geeignet.
komm einfach öfters mal in die neuen länder und beobachte du wirst überrascht sein ach ja ich möchte dir hier nicht unterstellen voreingenommen zu sein aber sag mir doch bescheid wenn du dann da bist damit ich sicher sein kann dich zu treffen ich meine natürlich sicher sein kann das du dich von der richtigkeit meiner aussagen überzeugst
also tell mich an wenn es dich in das neue land verschlägt und ich komme dich dann besuchen
solange bitte ich dich alle nominierungen ernst zu nehmen und einfach die abstimmung abzuwarten du wirst bestimmt überrascht sein und wie du ja auch hier in deinem thread lesen kannst kommt keine gegenstimme da ich sicher bin das viele sich selber überzeugt haben und nichts abgesehen von bösen gerüchten und verleumdungen gegen diese nominierung spricht
das gleiche gilt natürlich für alle anderen auch sagt bescheid wenn ihr in den neuen ländern seit so müsst ihr euch dann auch nicht alleine zb mit den bösen kitins ärgern
Loch Bo Kah`R