TADEL :o(

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ginia

Re: TADEL :o(

Post by ginia »

Vielleicht möchte man vermeiden, dass Kami-Anhänger mit Kara-Hacken
rumrennen und umgekehrt. Weshalb das Tauschen und somit auch das
Verschieben nicht möglich ist.

*grübel*
vitani74

Post by vitani74 »

ginia wrote:Vielleicht möchte man vermeiden, dass Kami-Anhänger mit Kara-Hacken
rumrennen und umgekehrt. Weshalb das Tauschen und somit auch das
Verschieben nicht möglich ist.

*grübel*
das kann man anders loesen.. man ändert was an den anforderungen.

zusätzliche anforderung zum lvl:

Glaube Karavan +1<

und bei kami dingen dann:

Glaube Kami +1<
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
katar20

Post by katar20 »

Nendra wrote:Mit Handelbar meinte ich zwischen Spielern zu handeln, nicht mit NPCs. Kristalle sind soweit ich mich erinnern kann zwischen Tasche und Packer verschiebbar und können auch zwischen Spielern gehandelt werden. Genauso wie Missimat.
Das NPC-Handelssystem scheint also vom Spieler-(Verschieb-)System getrennt zu sein.
Ich hoffe zwar, dass ihr recht habt mit der zukünftigen Verschiebbarkeit, doch ich glaube erst daran wenn ich es sehe. :rolleyes:
mission mats sind nicht verschiebar.

und zu vitanis idee mit dem fame als anforderung: dann ließen sich die items ja an spieler weiter geben, die bei dem event gar nicht mitgemacht haben. das wäre doch eigentlich auch nicht fair.
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
vitani74

Post by vitani74 »

in anderen spielen funzt das auch no drop das man diese dinge bei sich in bank und cp lagern kann aber nicht an andere spieler geben kann.
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
legende

Post by legende »

also unter Spielern tauschen sollte auf keinen Fall gehen.
Es sind Items die mit Persönlichen Famepunkten gekauft werden also auch nur von dieser Person genutzt werden können.

Ich denke wenn man "Missonsmats" in seiner Wohnung ablegen kann wäre allen geholfen.

Dann könnte man auch im moment nicht benötigte Tickets ablegen. oder das Preorder Item.
sheltak

Post by sheltak »

legende wrote:also unter Spielern tauschen sollte auf keinen Fall gehen.
Es sind Items die mit Persönlichen Famepunkten gekauft werden also auch nur von dieser Person genutzt werden können.

Ich denke wenn man "Missonsmats" in seiner Wohnung ablegen kann wäre allen geholfen.

Dann könnte man auch im moment nicht benötigte Tickets ablegen. oder das Preorder Item.

/sign legende zu 100%
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
basan

Post by basan »

sheltak wrote:// Das Originalposting wurde von sheltak (Illecima) gelöscht !!! //

// Die Orginalantwort die mir auf selbstzensur einfällt wurde von basan (herrbasan) gelöscht !!! //

:)
pr0moe

Post by pr0moe »

------wayne------- :)

3rd :p
xanham

Post by xanham »

Denke ob, oder ob nicht getauscht oder gelagert wird sollte der Spieler selbst entscheiden und seine Gilde (über rp zum Beispiel) aber nicht von Nevrax.
Denn letztenendes ist es jedem sein eigenes Bier was er mit seinen Persönlich erworbenen Punkten macht. Eine "Zensur" finde ich eigentlich unlogisch. Das gilt auch für normales Missi Mat, eine Handelseinschränkung sollte da eigentlich reichen obwohl ich selbst da keine machen würde, wenn jemand dafür Dapper ausgeben will soll er doch.
Post Reply

Return to “Allgemeines”