Überlaufen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

kruge

Überlaufen

Post by kruge »

Keine direkte Absichtserklärung, mehr ein Gedankenspiel... ;)

Stellt euch vor, es geht so weiter wie bisher: Bei allen weiteren FvF Events bekommen die Karavans (weil Jena immer noch nicht mit den neuen BFG 9000ern rüberkommt) blutige Nasen.

Ab irgendeinem Punkt werde ich mir ernsthaft überlegen, zu den Kami überzulaufen, einfach weil's mir reicht. (Wenn man die süüüüßen Pfeifftöne der Kamis nach der Beta nicht durch dieses merkwürdige Gebrumme ersetzt hätte, wäre ich es vermutlich eh ;) )

Out of Char: Ich mag nicht andauernd die Hucke vollbekommen. Das war dann auch mein Grund aus SWG auszusteigen - natürlich spielten fast alle die cooooolen Rebellen und als Imperialer guckt man recht schnell in die Röhre - völlig daneben, wenn man sich die Storyline anschaut. Es hätte Möglichkeiten zum Ausgleich gegeben (bessere Ausrüstung o.ä.), ist aber nicht geschehen, bis ich ging. Irgendwann schau ich evtl. nochmal rein.

In Char: Als Person, die die Natur liebt und gerne erkundet (Siehe: "Durche Felt, Walde und Wiesn mit Schwehrt und Wanderschu, fon Shmenzol dem Waisen") möchte ich dies auch in Zukunft noch können und nicht auf immer kleinere Gebiete beschränkt sein.

Die Götter: Die Götter sind mir eigentlich egal, ich habe damit zu tun mein täglich' Yuboschnitzel zu verdienen. Nun bin ich Matai und deswegen wohl auch Karavan, aber wenn Jena uns wenige Karavan nicht mit ihrer "großen Macht" hilft den reinen Mengennachteil auszugleichen (s.o.), dann sehe ich nicht ein weiter für sie meinen Kopf hinzuhalten.

Und stellt euch mal vor: Alle machen das, was macht Nevrax dann? ;)
-------------
Shmenzol, Elder of Atys
private Seite: www.brielmusik.de
Selbstgemachte Musik
mazier

Re: Überlaufen

Post by mazier »

Leanon mit dem englischen Server zusammenlegen.
oneof1

Post by oneof1 »

mazier wrote:Leanon mit dem englischen Server zusammenlegen.
Wenn, dann gibts höchstens nen Umzug der Chars, da die Story schon anders abläuft.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
socke

Post by socke »

also wenn das passiert werd ich karavan und hau alle ex-karavan :P
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
mazier

Post by mazier »

oneof1 wrote:Wenn, dann gibts höchstens nen Umzug der Chars, da die Story schon anders abläuft.
Welche Story, wenns nur noch Kamis gibt dann ist die Story gestorben und die Kamis können sie auf dem englischen Server in leicht abgewandelter Form weiterspielen.

Aber eigentlich eine tolle Idee, ihr macht dann dort solange weiter bis alle Server zusammengelegt wurden und nur noch Kamis vorhanden sind.

Da gibts dann jeden Tag nur noch Kitin Invasionen, Kitin Angriffe, Kitin Raids, Kitin Patrouillien, Kitin Tränen und diese widerlichen kleinen Kamifürze. *g*
sadji

Post by sadji »

warum soll es nur noch kamis geben? ich treffe genug karawans :confused:
alexs21

Post by alexs21 »

Mich zb ;) ;p
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
oneof1

Post by oneof1 »

mazier wrote:Welche Story, wenns nur noch Kamis gibt dann ist die Story gestorben und die Kamis können sie auf dem englischen Server in leicht abgewandelter Form weiterspielen.

Aber eigentlich eine tolle Idee, ihr macht dann dort solange weiter bis alle Server zusammengelegt wurden und nur noch Kamis vorhanden sind.

Da gibts dann jeden Tag nur noch Kitin Invasionen, Kitin Angriffe, Kitin Raids, Kitin Patrouillien, Kitin Tränen und diese widerlichen kleinen Kamifürze. *g*
Da Du mich gequotet hast fühle ich mich nun Angesprochen und muss was klarstellen.
Ich war nur 3-4 Tage in Aelus und die meiste Zeit hab ich Buddler bewacht. Ich hab nur ganz wenig bei den Kämpfen mitgemacht wobei ich die meiste Zeit nur mitgelaufen bin. Wegen diesem Kräfteungleichgewicht bin ich dann auch gegangen.

Edit: hab vergessen zu erwähnen, dass für mich als Malee die meisten treffer nur Glückstreffer waren.
Last edited by oneof1 on Tue Nov 22, 2005 10:29 pm, edited 1 time in total.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
katar20

Post by katar20 »

alexs21 wrote:Mich zb ;) ;p
du bist in die falsche richtung übergelaufen, alexi :(
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
alexs21

Post by alexs21 »

katar20 wrote:du bist in die falsche richtung übergelaufen, alexi :(

hmmm, wenn ich jetzt ein kami wäre, dann könnte ich wenigstens sagen, ich hätte die seiten verwechselt und wäre somit falsch abgebogen bei der auswahl meiner fraktion :p

aber mich faszinieren nun mal die schwebenden schwarzen häuser da so sehr, d. ich mir ein leben unter den kamis nicht vorstellen kann ;) :cool:

*mal sadji lieb knuddelt*
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Post Reply

Return to “Allgemeines”