Sooo,
mein erster eigener Thread und wahrscheinlich auch der letzte.
Auch wenn es keinen interessiert, aus persönlichen Gründen und auch ein wenig verursacht durch E2 und den damit verbundenen "Völkerhass" ziehe ich mich vorerst aus Ryzom zurück. Habt viel Spass miteinander, schlagt Euch nicht so viel die Köpfe ein (bleibt so wie Ihr seid lass ich jetzt mal bewusst weg *frech grinst*) und macht durch Feedback etwas aus dem Spiel.
In der ersten Open ... hach ... das waren noch Zeiten *sich ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischt und sich verabwinkt*
Tschöö
ein Eggi
*auf Kommentare der Art "Och nööö, nicht schon wieder so ein Abschieds-Thread, will doch eh keiner wissen" wartet*
Bye Bye oder so ...
Bye Bye oder so ...
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
*schnapp *
Re: Bye Bye oder so ...
hm, schade. wieder einer weniger, naja, ich wünsch dir alles gute und hoff dass du nochmal wieder zurück findest
*knuddel zum abschied*
tschaui naenkin
*knuddel zum abschied*
tschaui naenkin
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
Tschööö eggiiiii *winke*
Gruss Dome
Gruss Dome
Ihr könnt doch nicht alle gehen, ich fang doch erst gerade an
Aber dennoch und auch wenn wir uns nicht kanten, alles gute dir !
Bye Bye
Jem
Aber dennoch und auch wenn wir uns nicht kanten, alles gute dir !
Bye Bye
Jem
Och nööö, nicht schon wieder so ein Abschieds-Thread, will doch eh keiner wissen..
Aber nur weil Du es so wolltest Vielleicht hast Du ja nach einer kleinen Pause wieder Lust mit uns zu spielen?
Aber nur weil Du es so wolltest Vielleicht hast Du ja nach einer kleinen Pause wieder Lust mit uns zu spielen?
gnahh ich weiß du wartest nur drauf...aber ich find diese ganzen abschiedsthreads echt ÄTZEND!!!!
Wollt ihr euch wichtig machen oder nur mich ärgern? jedenfalls vergrault ihr ja so jeden neuen spieler der mal hier reinguckt.
Schö und schade dass du gehst!
Wollt ihr euch wichtig machen oder nur mich ärgern? jedenfalls vergrault ihr ja so jeden neuen spieler der mal hier reinguckt.
Schö und schade dass du gehst!
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
Ok, bitte nicht das mit dem E2 überbewerten, es überwiegen die persönlichen Gründe, die rein garnichts mit Ryzom zu tun haben. An die Neuen, die das Lesen : Ich bin alt und klapprig, ich brauch ne Erholungsphase !
Besser so ?
Also doch nur, um Dich zu ärgern und mich wichtig zu machen. Nei, ich nutze nur die Möglichkeit, mich per Forum bei denen zu verabschieden, die mich kennen oder meinen zu kennen. Ich werde nämlich nicht mehr online kommen.
Ach ja noch eines : Es ist kein endgültiger Abschied ... hoffe ich.
Besser so ?
Also doch nur, um Dich zu ärgern und mich wichtig zu machen. Nei, ich nutze nur die Möglichkeit, mich per Forum bei denen zu verabschieden, die mich kennen oder meinen zu kennen. Ich werde nämlich nicht mehr online kommen.
Ach ja noch eines : Es ist kein endgültiger Abschied ... hoffe ich.
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
*schnapp *
*schnapp *
@ jemhar.
Keine Sorge er ist einer der vielen die täglich gehen und kommen, nur von den meisten bekommt man es einfach nicht mit.
@ egg
Schon komisch wenn so ein Urgestein geht, aber ich gehe trotzdem davon aus das du wieder auftauchst *g
Keine Sorge er ist einer der vielen die täglich gehen und kommen, nur von den meisten bekommt man es einfach nicht mit.
@ egg
Schon komisch wenn so ein Urgestein geht, aber ich gehe trotzdem davon aus das du wieder auftauchst *g
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
hmm.. gut das du hier im forum gepostet hast.. hätte sonst nicht erfahren...
schade das du gehst,
schade das viele beta leute abwandern,
aus welchen grund auch immer...
aber hoffentlich bis bald Naenkin
*wink und tränchen wegwisch*
schade das du gehst,
schade das viele beta leute abwandern,
aus welchen grund auch immer...
aber hoffentlich bis bald Naenkin
*wink und tränchen wegwisch*
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
Jo klein Eggielein wir sehen uns ja bald wieder. *fg* Wie schongesagt hf und komm bald wieder Sohnemann.