yakhirte wrote:[...]was ist daran nicht fair, das gebiet zu dominieren wenn man stärker ist?[...]warum sollten denn die kami die karavanbuddler gewähren lassen?[...]warum sollen sie nicht nachher auch den kampf wieder vergessen?[..]im übrigen, du sagst dass die kami ihr rp durchgezogen haben, das was die da geliefert haben war kein stück rollenspiel sondern nur stumpfes pvp gehaue.[...]wir kami haben also uns einen tempel gebaut und das sogar fast total friedlich. wirst keinen in der buddelrangliste vom kamitempel finden, der auch nur ansatzweise ernsthaft an den kämpfen teilgenommen hat.[...]die kami üben also frei ihren glauben aus, die karavan hätten das genauso tun können[...] die tryker die da den kamitempel gebaut haben, haben keinerlei anstalten gemacht, den karavantempel zu verhindern, sie haben nur schlichtweg mehr für ihren tempel gearbeitet.[...]
Danke für soviele Argumente. Natürlich die Kami haben sich exakt an die Storyline gehalten und ihrem Blutgott treu gedient, OOC Wortgeplänkel ändert daran nichts.
Ich werde also niemanden vom Kamitempel finden, dann würde ich sagen ich gratuliere deiner Gilde mal zu Platz 8 unter den Kamikriegsgilden. Vielleicht gratuliere ich auch zu Platz 1 am Kamitempel in Aeden, klingt besser.
Nein, die Karavan können nun nichtmehr ihren Glauben frei ausüben in Aeden.
Richtig ihr habt fleissig gebuddelt und auf die Karavan geschissen, genau so wie du es mir grade als Steilvorlage hingeworfen hast.
Also hört auf zu jammern, ihr wolltet es genau so und jetzt lebt mit den Konsequenzen für eure Gleichgültigkeit und euren Ehrgeiz. (ig versteht sich)