Elias Tryton lädt ein

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
Geist von Atys

Elias Tryton lädt ein

Post by Geist von Atys »

Hört her Homins!

Nach den Zeremonien der Kami und Karavan möchte auch die Gilde des Elias eine kurze Rede an den Virginia Wasserfällen halten. Das Treffen soll heute (Sonntag, 20. November) zur achten Abenstunde (20:00 Uhr) stattfinden. Die Gilde des Elias hofft auf zahlreiches erscheinen.
Last edited by Geist von Atys on Sun Nov 20, 2005 4:13 pm, edited 1 time in total.
ginia

Re: Elias Tryton lädt ein

Post by ginia »

*liest die Ankündigung und schüttelt den Kopf*

Toller Ort für eine Ankündigung, wenn man nicht möchte, dass auch schwächere Homins daran teilnehmen können.
yagamoto

Post by yagamoto »

geh doch einfach mit ner größeren Gruppe da hoch. Da gibts eh keine Teleporter soweit ich weiß, da werden eh alle zu Fuss laufen müssen.
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
corizo

Post by corizo »

Jemand, der von den Karavan verfolgt wird, wird wohl kaum in Yrkanis ne Rede halten können, oder?

Von daher ein recht schöner Ort. Können die Homins gleich mal beweisen, das sie auch noch zusammen arbeiten können.
5erious

Post by 5erious »

hauptsache erst beschwert :) also es wird bestimmt genug möglichkeiten geben ingame nach leute zu fragen die einen mitnehmen. meine gilde zB wird wohl eine zeit vorher zufuss von thesos aus gehen. andre bestimmt von yrkanis frag doch eionfach mal paar leute.

lg 5erious

ps. entlich mal ein schöner ort vor allem im sommer :)

pps: wir holen dich gerne mit wenn du nach thesos kannst, bin jetz online kannst mich ja tellen keycee
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
xenofur

Post by xenofur »

möchte drum bitten, dass mir jemand ein log zuschickt, da ich heute nicht da sein konnte =)

edit: danke an phinist fürs zuschicken =)
Last edited by xenofur on Sun Nov 20, 2005 7:35 pm, edited 1 time in total.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
xenofur

Post by xenofur »

Die Mitschrift der Ansprache Tryton's und auch einer Nachricht eines Homins an Tryton findet ihr an gewohnter Stelle. :)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Locked

Return to “Saga”