Hört her Homins!
Nach den Zeremonien der Kami und Karavan möchte auch die Gilde des Elias eine kurze Rede an den Virginia Wasserfällen halten. Das Treffen soll heute (Sonntag, 20. November) zur achten Abenstunde (20:00 Uhr) stattfinden. Die Gilde des Elias hofft auf zahlreiches erscheinen.
Elias Tryton lädt ein
Moderator: Geist von Atys
-
Elias Tryton lädt ein
Last edited by Geist von Atys on Sun Nov 20, 2005 4:13 pm, edited 1 time in total.
Re: Elias Tryton lädt ein
*liest die Ankündigung und schüttelt den Kopf*
Toller Ort für eine Ankündigung, wenn man nicht möchte, dass auch schwächere Homins daran teilnehmen können.
Toller Ort für eine Ankündigung, wenn man nicht möchte, dass auch schwächere Homins daran teilnehmen können.
geh doch einfach mit ner größeren Gruppe da hoch. Da gibts eh keine Teleporter soweit ich weiß, da werden eh alle zu Fuss laufen müssen.
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Jemand, der von den Karavan verfolgt wird, wird wohl kaum in Yrkanis ne Rede halten können, oder?
Von daher ein recht schöner Ort. Können die Homins gleich mal beweisen, das sie auch noch zusammen arbeiten können.
Von daher ein recht schöner Ort. Können die Homins gleich mal beweisen, das sie auch noch zusammen arbeiten können.
hauptsache erst beschwert also es wird bestimmt genug möglichkeiten geben ingame nach leute zu fragen die einen mitnehmen. meine gilde zB wird wohl eine zeit vorher zufuss von thesos aus gehen. andre bestimmt von yrkanis frag doch eionfach mal paar leute.
lg 5erious
ps. entlich mal ein schöner ort vor allem im sommer
pps: wir holen dich gerne mit wenn du nach thesos kannst, bin jetz online kannst mich ja tellen keycee
lg 5erious
ps. entlich mal ein schöner ort vor allem im sommer
pps: wir holen dich gerne mit wenn du nach thesos kannst, bin jetz online kannst mich ja tellen keycee
möchte drum bitten, dass mir jemand ein log zuschickt, da ich heute nicht da sein konnte =)
edit: danke an phinist fürs zuschicken =)
edit: danke an phinist fürs zuschicken =)
Last edited by xenofur on Sun Nov 20, 2005 7:35 pm, edited 1 time in total.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Die Mitschrift der Ansprache Tryton's und auch einer Nachricht eines Homins an Tryton findet ihr an gewohnter Stelle.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.