jonasq wrote:Omg, der erstbeste Offtopic Post im deutschen Forum wird sofort verschoben, Quer+ und Doppelpostings sind per Forumregeln untersagt, aber im deutschen allgemeinen Forum als französischer User auf französisch nen Offtopic Thread starten....
Sehr einseitige Bewertungskriterien hier ... *seufz*
Und wehe hier kommt noch jemand und meint, für Offtopics wäre der Offtopicbereich zuständig oO
Mikira
Ist es Offtopic wenn man Ryzom Bilder malt ? Gut darüber eine Diskussion zu starten ist sicher nicht ergiebig.
Ansonsten ist mir das mit dem absoluten verschieben von dt. offtopic Themen so noch gar nicht aufgefallen. Sollte das so Stimmen, wärs ne Frechheit ...
...meine Güte nochmal, einfach mal fünfe gerade sein lassen, einfach mal nicht diskutieren.... bis vor kurzem hat dieser thread noch richtig spass gemacht *sich wieder an seinen Zeichenblock setzt...*
trinus du solltest professioneller zeichner werden, bisher jedes bild von dir an wahres meisterwerk. ganz großen respekt, phazer würd den helm ziehen ;D
>>>>>>>>>>>>>>>Tash,der Kleine<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen[size=125]<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger derRebellen von Loria[/size]<<<<<<<<<<<<<<<
yakhirte wrote:trinus du solltest professioneller zeichner werden, bisher jedes bild von dir an wahres meisterwerk. ganz großen respekt, phazer würd den helm ziehen ;D
aber echt Oo es gibt einen grund warum ich meinen müll hier noch nich gezeigt habe und der bist du, trinus! Oo einfach nur gut!!!
Balnor, HO der Steppenwoelfe! [COLOR=Silver] [COLOR=Black]Abschaum Alkoholiker [COLOR=Yellow]Angeber-Man [/COLOR] Grünes Ungetüm [/COLOR][/COLOR][COLOR=DarkOrange]Kriegsgeiler Melee Primitivling[/COLOR] [COLOR=Silver][COLOR=Magenta][COLOR=Purple]Steppenspartiat Wilde Sau[/COLOR]
[/COLOR][/COLOR]"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
>>>>>>>>>>>>>>>Tash,der Kleine<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen[size=125]<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger derRebellen von Loria[/size]<<<<<<<<<<<<<<<