Lob

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Re: Die Wahrheit über HulluHullu

Post by acridiel »

groschek wrote:Eine atysianische Anekdote:

Vor gut 200 RL Tagen begab es sich, dass eine handvoll pro elite Rootsbuddler (hrhrhr), namentlich Titus, Midniyt und Bytziel, wieder mal recht entnervt vom Wetter in den Roots die Zeit totschlugen und zwar mit ihrer Lieblingsbeschäftigung dem HARDCORE-EMOTEN (Achtung: Nicht nachahmen, Eltern haften für ihre Kinder - Es hagelt meist Tickets).
Hierbei wurden sämtliche Emotes ausprobiert, per Makro gestartet und mit einem zur Bewegung passenden Text ausgeschmückt.

/alarmiert sollte eigentlich mit dem Text "Hallo" kombiniert werden, durch einen Tippfehler (Titus' flinke Finger haben sich häufiger auf dem Keyboard verirrt) wurde hieraus "Hullu", und hieraus wiederum "HulluHullu". Wir haben uns halb totgelacht und seitdem dieses Emote meist als Gruß verwendet.

Kleine lolige Fussnote hierzu, Wir sind Proud Member einer Karavangilde :P

Hehe Byz, und ich hab dich sogar auf Video gebannt mit diesem Gruß.
Er ist also mindestens so alt, wie die Modenschau in Pyr. :D

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
siegel8

Re: Lob

Post by siegel8 »

Huhu Du,

das die Leute zu dir nett sind ist ja wohl klar. Warst ja auch immer nett, zu mir auf jeden Fall. Bis auf wenige Ausnahmen muss ich auch sagen das ich mich auch nicht beschweren kann was die Umgangsformen hier betrifft.

Mit freundlichem Gruss an alle Mitglieder der COM und einem persönlichem Gruss an einer der schönsten Frauen Atys wünsche ich euch allen noch viel Spass.

Tsingtao
Last edited by siegel8 on Fri Nov 18, 2005 7:13 am, edited 1 time in total.
basan

Re: Die Wahrheit über HulluHullu

Post by basan »

groschek wrote:
/alarmiert sollte eigentlich mit dem Text "Hallo" kombiniert werden, durch einen Tippfehler (Titus' flinke Finger haben sich häufiger auf dem Keyboard verirrt) wurde hieraus "Hullu", und hieraus wiederum "HulluHullu". Wir haben uns halb totgelacht und seitdem dieses Emote meist als Gruß verwendet.

Kleine lolige Fussnote hierzu, Wir sind Proud Member einer Karavangilde :P

Wir (also die Fraubasan und ich) waren ja damals vom HulluHullu so begeistert das wir es bereits in andere welten getragen haben. Ich gehe davon aus das es sich auch weiter vererbt.
dome82

Post by dome82 »

jetzt wird schon über HulluHullu diskutiert!!!! -.-

Dann können wir uns auch gleich drüber unterhalten.... hhmmmmm welchen Wolkenbilder erkennt man am meisten in den Wolken?? Einen Elefanten??? Ein Schaf? oder vieleicht sogar ein Frahar??? LoooooooooooL

Sry für OT aber was andres ist HulluHullu für mich auch nicht! *g*

Gruss Dome
jonasq

Post by jonasq »

Sehr interessant waren die Reaktionen, die bestürzte tote Kamis bei Wahrnehmung dieses Kampfschreies hervorbrachten *muhaaar*

Ich erinnere an de_aelius, wo die Karavan zahlenmäßig noch nicht so deutlich unterlagen, wie später auf de_olkern und de_aztec...ähh... almati.

Da waren sogar recht hübsche Gefechte dabei, aber daran erinnern sich nur die Karavan.... Niederlagen merkt man sich nicht so gut, *knuff* @ Kami :P
(übrigends kein Widerspruch zu späteren Niederlagen der Karavankämpfer)

Nur leider ist der Gruß nun entstellt und zu allgemeinem Gedankengut verkommen, naja, Großmeister Bytziel denkt sich was Neues aus, womit wir die Kami aus der Reserve locken werden.... ein mal mehr :P

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
gingelf

Post by gingelf »

Dann sage Großmeister Bytziel doch er solle sich diesen dann patentrechtlich schützen lassen mikira.
groschek

Post by groschek »

dome82 wrote:Dann können wir uns auch gleich drüber unterhalten.... hhmmmmm welchen Wolkenbilder erkennt man am meisten in den Wolken?? Einen Elefanten??? Ein Schaf? oder vieleicht sogar ein Frahar???
Ich glaube am häufigsten sieht man Schafe und kleine pausbäckige Engelchen als Wolkenbild.
Bytziel (Fyros)
Gilde: DreamWalker
Homepage: http://www.gilde-dreamwalker.de
eMail: admin@gilde-dreamwalker.de
dome82

Post by dome82 »

groschek wrote:Ich glaube am häufigsten sieht man Schafe und kleine pausbäckige Engelchen als Wolkenbild.
Hehe okay ich werds mir mal merken und wenn wieder "HULLUHULLU" fällt, werd ich sofort in den Himmel schauen -.-

Gruss Dome
Post Reply

Return to “Allgemeines”