Die ganze Episode 2 - Ein erster Rückblick

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sheltak

Re: Die ganze Episode 2 eine Unverschämtheit!!!

Post by sheltak »

// Das Originalposting wurde von sheltak (Illecima) gelöscht !!! //
Last edited by sheltak on Sun Nov 20, 2005 10:39 pm, edited 1 time in total.
[SIZE=4][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[/SIZE]
[/FONT][/SIZE][SIZE=4][SIZE=3][FONT=Arial][SIZE=2]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast
[/SIZE]
[/SIZE]
[/FONT][/SIZE]
xenofur

Post by xenofur »

sheltak wrote:Nun habe ich ca. 1,5 Millionen Ehrenpunkte und kann mir davon 2000 Hacken kaufen oder es bleiben lassen.
oder du kaufst dir 75.000 kristalle auf Q250, welche umgerechnet 7.500.000 XP wert sind, was bei 3k XP pro kill 2.500 kills macht. kA, wieviele level das ist, aber für 2.500 kills die doppelte xp zu bekommen, da würde ich nicht nein sagen...
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
yagamoto

Post by yagamoto »

Selbstkritik in allen Ehren, Aber sage das DU DICH für DUMM hällst und nicht andere! Das ist wirklich ne Unverschämtheit -.- Das du nur weil du damit nicht zufrieden bist müssen alle anderen nicht Dumm sein!
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
sheltak

Post by sheltak »

[/FONT][/SIZE][SIZE=4][SIZE=3][FONT=Arial][SIZE=2]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast
[/SIZE]
[/SIZE]
[/FONT][/SIZE]
lawrence

Post by lawrence »

sheltak wrote:Dann ersetze halt DUMM mit NAIV oder GUTGLÄUBIG. Ich glaube jeder andere Leser hat es nicht als Angriff gewertet

Es gibt durchaus eine Reihe von Lesern, die sich durch diesen Beitrag verständlicherweise angegriffen gefühlt haben. Ich bitte nochmals darum, im Sinne der Verhaltensregeln und einem respektvollen Umgang mit anderen Benutzern, in diesen Foren auf die Benutzung von Schimpfwörtern, Kraftausdrücken o.Ä. zu verzichten.

Dies gilt auch für Situationen, in denen man ein wenig gereizt oder enttäuscht ist. Bezüglich Deiner Kritik - Wir freuen uns jederzeit über Feedback zu Spielinhalten, sowohl positiv, als auch negativ. Nur so können Entwickler und Designer im Entwicklungsprozeß auf eure Bedürfnisse eingehen und das Spiel für euch verbessern. Daß Features kurz nach ihrer Einführung noch nicht perfekt sind, oder allen individuellen Spielerwünschen entsprechen, sollte nachvollziehbar sein.

Sollte Dir entsprechend etwas im Spiel mißfallen (z.B. die von dir angesprochenen Belohnungen), bitte ich Dich, es uns (im Falle von aktuellen Themen) im Feedback-Forum, oder wie hier im Thread bereits erwähnt, per ticket im Spiel mitzuteilen.

Diese Tickets werden natürlich keineswegs ignoriert, ich denke daß dies am Besten daran ersichtlich wird, daß die Entwickler in der Vergangenheit oft anhand von Community-Feedback, Änderungen am Spiel vorgenommen haben. Wir würden diese Möglichkeit eben nicht anbieten, wenn wir uns davon nicht auch etwas versprechen würden.
Last edited by lawrence on Fri Nov 18, 2005 11:57 pm, edited 1 time in total.
sheltak

Post by sheltak »

[/SIZE]
[/SIZE]
[/FONT][/SIZE]
xenofur

Post by xenofur »

1. es gibt einen unterschied zwischen flächendeckenden wahrheiten und persönlichen beleidigungen
2. erklär mal bitte wie der wikipedia-link erklärt dass eine aussage die wie folgt lautet: "du bist dumm" keine beleidigung ist. :) (vor allem da die wikipedia ja die höchste instanz und ultimative wahrheit für solche dinge ist. ;) )
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
sheltak

Post by sheltak »

[/SIZE]
[/SIZE]
[/FONT][/SIZE]
cushing

Post by cushing »

sheltak wrote:1. Mir hat das Event nicht wirklich Spaß bereitet, da ich täglich nichts weiter getan habe als buddeln buddeln und nochmals buddeln. Der Grund dafür war nichts weiter als EHRGEIZ etwas zu erreichen und dafür später eine fette Belohnung zu kassieren.

Na, Du hast doch den Lohn bekommen, den alle fleißigen Gottesanbeter wollten - den Segen Ihrer Gottheit, oder nicht? Alles Weltliche ist nicht mehr als eitler Tand ... *pfeif*

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
mazier

Post by mazier »

a) Was für Belohnungen hast du dir denn erhofft?

b) Was gibts an den Op's auszusetzen?
Post Reply

Return to “Allgemeines”