Erneute Ankündigung der Kami und Karavan

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

yakhirte

Re: Erneute Ankündigung der Kami und Karavan

Post by yakhirte »

och menno, da ist man die ganze woche jeden abend da nur heute nicht :/ naja, freu mich trotzdem schon drauf nachher xeno's log zu lesen ;)
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria
<<<<<<<<<<<<<<<
dome82

Post by dome82 »

Warum wird eigentlich nicht für alle zusammen die rede gehalten was auch immer??? Finde ich ziemlich dumm!

Gruss Dome
schwabi

Post by schwabi »

falls die etappe heut beendet werden sollte möcht ich hiermit von meinerseits aus ne verlängerung von 2-3 wochen beantragen.

Mfg.

Schwabi
xenofur

Post by xenofur »

Nach einer recht kurzen Ansprache (auffindbar in unserer Bibliothek) wurden alle Mitarbeiter am Bau abgezogen und alle Werkzeuge weggeräumt. Desweiteren sind die Zonen um die Tempel jetzt wieder ganz normales Land.

Offtopic: Tash, das blau liest sich richtig kacke ;) versuchs mal mit dem farbcode: #27ABFF :)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
neoeve

Post by neoeve »

Naja, früher hätte ich als alter RP'ler ja gesagt, dass Matis die einzige Superrasse ist, aber heutzutage traut man sich was ja gar nicht mehr, da ist man ja gleich ein Kriegstreiber................... :(
Locked

Return to “Saga”