Paint

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

beathnic

Paint

Post by beathnic »

hi

merci de traduire si possible : je fais un petit concours de dessin entre francophone. Si vous voulez participer, venez vite . Je pourrais pas vous donner d'argent, mais on s'amusera.

http://www.ryzom.fr/forum/showthread.php?t=19661&page=1&pp=10
Beathnic

Les Jardins d'Atys
Alma Mater... "Choisissez votre camp, priez pour que nous soyons dans le vôtre.
Que les collines tremblent face à votre Gloire, jeunes guerriers d'Atys, et vous serrez des nôtres."
acridiel

Re: Paint

Post by acridiel »

Wenn ich das richtig interpretiere, kann man dort etwas malen, abspeichern und andere angucken lassen.
Unser französischer Freund möchte, das wir uns beteiligen. ;)

Niedlich

Acridiel (der kein Wort farnzmannisch spricht)
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
exbersi

Post by exbersi »

Mein Französisch ist nicht besonders aber übersetzt im gröberen Sinn macht er einen "Zeichenwettbewerb" (leider in Französisch) und das es keine Kohle sondern nur Spass zu bieten gibt :p .

Ist aber lustig vor allem das Beispiel ...
Gruß Trilinyth
hellen

Post by hellen »

jop sowas wien wettbewerb nur ohne geld sondern mit spaß und wenn wirr uns beteiligen wollen sollen wir schnell seind :D
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "

...what GM realy are
tridman

Post by tridman »

Und zur allgemeinen Erheiterung nun, was unser aller Freund Babelfish dazu meint:

babelfish wrote:hi danke wenn möglich zu übersetzen: ich mache einen kleinen Zeichnungswettbewerb zwischen Frankophonem. Wenn Sie teilnehmen wollen, schnell kommen. Ich könnte Ihnen ein Geld geben, aber man wird sich amüsieren.

Is sogar ausnahmsweise mal was halbwegs verständliches bei raus gekommen. ;P

[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"

Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven

[/align]
hellen

Post by hellen »

beathnic wrote:hi

merci de traduire si possible : je fais un petit concours de dessin entre francophone. Si vous voulez participer, venez vite . Je pourrais pas vous donner d'argent, mais on s'amusera.

danke für die überstezung wenn möglich: ich mache einen kleinen zeichenwettbewerb in französisch (oder so ähnlich :P ). Wenn sie mitmachen wollen, beeilen sie sich. Ich kann ihnen kein geld geben, aber man wird spaß haben.

so sinngemäß richtig *gg*
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "

...what GM realy are
exbersi

Post by exbersi »

Egal wir wissen was gemeint ist ... malt lieber was ist lustig.

Darauf freue ich mich schon ewig hoffe Ryzom fügt die Hacke bald mal als Waffe ein http://artpad.art.com/gallery/?iq20rn1bz2ro
Gruß Trilinyth
maulawi

Post by maulawi »

beathnic wrote:hi

http://www.ryzom.fr/forum/showthread.php?t=19661&page=1&pp=10

Danke dafür, dass Sie es wenn möglich übersetzen: ich mache einen kleinen Zeichenwettbewerb für französisch sprechende Spiele. Falls Sie daran teilnehmen möchten, kommen Sie schnell. Ich kann Ihnen kein Geld dafür bieten, allerdings wird man sich amüsieren.
Maulawi

2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin.

(Albert Einstein)
yakhirte

Post by yakhirte »

Last edited by yakhirte on Wed Nov 16, 2005 4:53 pm, edited 1 time in total.
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen[size=125]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria[/size]<<<<<<<<<<<<<<<
exbersi

Post by exbersi »

Schaut mal bei den Franzosen rein, da sind echte Meisterwerke bei ...
Gruß Trilinyth
Post Reply

Return to “Allgemeines”