Originally Posted by yagamoto
Oh man ich fühl mich so gut! Hoch lebe das Gleichgewicht und die Natur auf Atys!
Den restlichen Kamis (mit einigen Ausnahmen) kann und werde ich leider wegen oben genannten Zitat nicht gratulieren...
Originally Posted by yagamoto
Oh man ich fühl mich so gut! Hoch lebe das Gleichgewicht und die Natur auf Atys!
ja, diese schwere ist aber hausgemacht, bei mir lastet auch eine unglaubliche schwere... es ist nämlich so, dass ich mir bei gesprächen mit personen die ich vormals geschätzt und respektiert habe oft auf die zunge gebissen hab und mich vor gewissensbissen nichtmal über sachen freuen konnte, wo ich früher aus dem häuschen gewesen wäre. naja, das ist zum glück vorbei, ich durfte in letzter zeit beobachten wie community-fördernd, durchdacht und ehrvoll sich einige dieser personen verhalten und mir die obigen gewissensbisse durch ein verhalten vertreiben, dass bei mir nichtmal ins mentale profil passen würde.XoloX wrote:Auf fast allen lastet eine unausgesprochene Schwere. So mein Eindruck...
Wie auch immer wir's nennen... Es geht um Spass. Den elementaren Daseinszweck eines Spiels.vitani74 wrote:es geht hier doch den meisten nicht drum kostenlos zu spielen sondern einfach um gutes content.
Da beginnt und endet die Zwickmühle... Wir wollen zwar "Neues", aber gerade hier soll's auch innovativ sein. Ziemlich schwierig, da es das meiste nun wirklich schonmal irgendwie irgendwo gab. Zum Beispiel die Spires, Türme, ab dem globalen FvF. Die gab's schon bei AO (war's Notum Wars? Übrigens auch, als JM dort eintraf *g* Kam nicht so gut an, btw. Anyway...). Alles, was "neu" hierher kommen könnte, wird nicht wirklich etwas noch nie da gewesenes sein. Da ist dann Sensibilität bei der Implementation gefragt, um nicht den Eindruck zu erwecken, man eifere zB Blizzard nach und kupfere nur ab. Auch das würde einige "Eingesessene" wieder vor den Kopf stossen. Dilemma.vitani74 wrote:man koennte zb. mal die runen aus diablo klaun die in riten (quests) verpacken. man baut diese dann in seine ruessi oder waffe ein. ist die ruessi kaput auch die rune weg.. wer das teil wieder haben will muss aufgabe neu machen.
man muss einfach nur ueber den tellerraqnd schaun content kann man ueberall abgucken.. machen ja andere spiele auch viele schaun sich das harvesten hier ab..
Aye...xenofur wrote:ja, diese schwere ist aber hausgemacht, ... .snip.
Tja, hast mal wieder recht.sirius11 wrote:Gratu
Tempel fertig, Comm und Spiel am A**
Sirius
ich bezweifle, dass man uns noch mit einem anderen server zusammn legen kann, da seit episode 2 die story auf jedem server anders verläuft. umso unterschiedlicher wir zu den anderen servern handeln umso weniger kann man uns assimilierenXoloX wrote: Ein Gutes hat es ja auch für die Leanons: ab 2006 können wohl alle ein wenig ihre Englischkenntnisse auffrischen *kicher*
Es wird doch ausreichen, einfach eine Figur mit ihren Werten zu transplantieren, oder? Good grief, auf den Charakter - im Sinne von feiner Figurenzeichnung - kommt's doch eh' nur nur begrenzt an, wenn ich das richtig sehe ...katar20 wrote:ich bezweifle, dass man uns noch mit einem anderen server zusammn legen kann, da seit episode 2 die story auf jedem server anders verläuft. umso unterschiedlicher wir zu den anderen servern handeln umso weniger kann man uns assimilieren