Ich bin bald in Paris und wollte mal nen Photo vom Firmenschild von Nevrax machen...allerdings kriege ich die Adresse nicht heraus...ich hab nur dieses Google Earth Bild, aber da erkennt man nur die Umgebung. Da müsste ich zu lange suchen dort...
Kann mir jemand helfen?
BTW: Ganz schön geil, was es jetzt alles Neues gibt! Ep. 2, ´ne eigene RPG Site...Und R² wird wohl auch der Hammer, wie´s aussieht.
Genaue Nevrax Adresse
- Heilsbringer
Genaue Nevrax Adresse
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Re: Genaue Nevrax Adresse
// Das Originalposting wurde von sheltak (Illecima) gelöscht !!! //
Last edited by sheltak on Sun Nov 20, 2005 10:42 pm, edited 1 time in total.
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
- Heilsbringer
??? Musst Du schon selber machen...ich hab kein Beaf mit denen...sheltak wrote:Nimm Eier und faule Tomaten mit *gg*
Danke für die Info
Sofern es sich nicht geändert hat, ist dort kein Firmenschild zu sehen, da das Bürogebäude von Nevrax nicht von der Straßenseite aus ersichtlich ist...Die Pariser Stadtgestaltung war schon immer ein wenig eigen.
// Das Originalposting wurde von sheltak (Illecima) gelöscht !!! //
Last edited by sheltak on Sun Nov 20, 2005 10:42 pm, edited 1 time in total.
Illecima Chokyi(Matis)
Nicht unbedingt Soweit ich mich erinnern kann (und ein Kollege, den ich kurz nochmal zur Sicherheit gefragt habe), gibt es dort kein Namensschild oder Ähnliches. Lediglich das in Paris am Haus- oder Hofeingang übliche Code-Eingabefeld...(in Paris werden Briefkästen, Klingeln usw. oftmals innen im Treppenhaus platziert, um unerwünschte Vertreter, üble Gesellen, Bettler usw. fernzuhalten).sheltak wrote:Tja dann kann man immernoch ein Foto von dem Klingelschild machen. Eine Tür + Klingel wird es ja wohl geben
- Heilsbringer
Ja, das "Vergnügen" hatte ich auch schon. Wollte ein paar Sachen von nem Freund holen und hatte den Code nicht mehr im Kopf. Hat mich 2 Stunden gekostet, den Sensorschlüssel zu holen...
Schade, ich dachte, es wäre einfach, ein cooles Nevrax Photo zu machen...naja wenigstens die Addresse hab ich.
Schade, ich dachte, es wäre einfach, ein cooles Nevrax Photo zu machen...naja wenigstens die Addresse hab ich.
Die haben das schon richtig gelöst, keine Tür, keine Klingeln, kein Eingang...
vielleicht nen Briefkasten?
*kicher*
vielleicht nen Briefkasten?
*kicher*
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de