TripleX vs PHAZER

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

hansi16

Re: TripleX vs PHAZER

Post by hansi16 »

yagamoto wrote:Phazer sagt mir was, aber wer ist Triplex? ^^
/sign xDDDD
Name:Shika
Gilde:coming soon...
blackiie

Post by blackiie »

lelions wrote:muss das den immmer sein ..... ??? .... wenn du nicht die hintergründe weisst und was damit zusammenhängt würd ich an deiner stelle einfach mal die klappe halten ... :(

Denoch wünsch ich beiden einen fairen Kampf möge der bessere gewinnen.
***Inhalt entfernt. Bitte bleibt beim Thema und versucht dabei auf Trashtalk und Provokationen, sowie persönliche Angriffe gegenüber anderen Benutzern zu verzichten.***
Last edited by lawrence on Mon Nov 14, 2005 8:37 pm, edited 1 time in total.
lelions

Post by lelions »

blackiie wrote:*** Inhalt entfernt ***
***Inhalt entfernt. Bitte bleibt beim Thema und versucht dabei auf Trashtalk und Provokationen, sowie persönliche Angriffe gegenüber anderen Benutzern zu verzichten.***
Name: Einskaldir
katar20

Post by katar20 »

blackiie wrote:***Inhalt entfernt. Bitte bleibt beim Thema und versucht dabei auf Trashtalk und Provokationen, sowie persönliche Angriffe gegenüber anderen Benutzern zu verzichten.***
gz, sehr niveauvoll. ich wünsche dir eine nette unterhaltung mit den gms für deine äußerungen hier *g*
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
Demons & Wizards - "Terror Train"
blackiie

Post by blackiie »

katar20 wrote:gz, sehr niveauvoll. ich wünsche dir eine nette unterhaltung mit den gms für deine äußerungen hier *g*
rofl das ***Editiert: Wie in den offiziellen Forenregeln und der Netiquette erläutert wird, sind Beleidigungen, herabwürdigende Bemerkungen, bzw. das sog. "Flamen" gegenüber Mitspielern, auf diesen öffentlichen Foren nicht erwünscht. Bitte gehe auch bei starken Meinungsverschiedenheiten mit anderen Benutzer respektvoll um und behandle sie stets so, wie auch Du selbst jederzeit von anderen Benutzern behandelt werden möchtest.***
Last edited by lawrence on Mon Nov 14, 2005 8:31 pm, edited 1 time in total.
katar20

Post by katar20 »

blackiie wrote:rofl das ** Editiert **
***Inhalt entfernt. Bitte bleibt beim Thema und versucht dabei auf Trashtalk und Provokationen, sowie persönliche Angriffe gegenüber anderen Benutzern zu verzichten.

Wie in den offiziellen Forenregeln und der Netiquette erläutert wird, sind Beleidigungen, herabwürdigende Bemerkungen, bzw. das sog. "Flamen" gegenüber Mitspielern, auf diesen öffentlichen Foren nicht erwünscht. Bitte gehe auch bei starken Meinungsverschiedenheiten mit anderen Benutzer respektvoll um und behandle sie stets so, wie auch Du selbst jederzeit von anderen Benutzern behandelt werden möchtest.***
Last edited by lawrence on Mon Nov 14, 2005 8:40 pm, edited 1 time in total.
No one really knows the pain I'm going through
The world has moved on now it's time to go
Demons & Wizards - "Terror Train"
matzel42

Post by matzel42 »

Schade...
Aus allem wird hier ein rumgeflame.....*kopfschüttelt*

Triplex... ich weiss Du kannst es schaffe.... Du wirst es schaffen....
Phazer... Dir steht ein ernst zunehmender Gegner gegenüber aber das weisst Du sicher, sonst würdest Du dich nicht auf diesen Kampf eingelassen haben.
*schmunzel*

Mich beruhigt der Gedanke.. das wenigstens die beiden, sich mit grosser Wahrscheinlichkeit, fair gegenüberstehen werden.

Für einige Homins, wäre es die Gelegenheit und evtl. auch Ratsam, sich dieses als Lernhilfe für Fairness und gegenseitigem Respekt anzusehen.

Ich werde , sofern es mir möglich sein wird, diesem Event als Zuschauer/in beiwohnen.

Möge der bessere gewinnen :)

P.S. überlegt Euch gut, mich zu zerreissen, denn nur getroffene Hunde bellen.
coock

Post by coock »

oohaaa

was ist denn wieder hier los :)

naja blackiie nett war die erste Bemerkung echt nitt das kannst ja auch editieren und vielleicht dich entschuldigen.

jeder hat mal nen schlechten Tag :)

ausserdem wünsch ich Triplex und Phazer viel Spass :)
mal wieder nen fairer Zweikampf und sowas ist bestimmt sehenswert.

viel Spass wünsch ich allen vielleicht schaff ich es auch hinzukommen.

cu Phazer und Trip :)
23off

Post by 23off »

blackiie wrote:***Inhalt entfernt. Bitte bleibt beim Thema und versucht dabei auf Trashtalk und Provokationen, sowie persönliche Angriffe gegenüber anderen Benutzern zu verzichten.***
Wegen weitaus weniger sind neulich *auf Sotbos thread verweisend* Leuts aus dem englischen Forum gebant worden ...

Für aufs Thema:
Reinhaun! =)
Last edited by lawrence on Mon Nov 14, 2005 8:39 pm, edited 1 time in total.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
bses2002

Post by bses2002 »

Wäre es da vll nich ne idee wetten abzuschliessen so en parr dappers auf Phazer oder sowas?
Vll. kennt sich ja jemand mit Wetten Quote etc. aus und hätte da Lust was zu machen war jetzt nur ein spontaner gedanke.
Miragia
-----------
Einmal UH immer UH

.........................Tears will Memory..........................
Post Reply

Return to “Allgemeines”