Server wechseln?

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
diegoh

Server wechseln?

Post by diegoh »

ist es irgendwie möglich den server zu wechseln? es is mir einfach zu wenig los auf dem deutschen.. ich kann tagelang irgendwo lvln ohne das irgendwer was sagt oder ich auch nur im entfernten wer sehe :(
legion27

Re: Server wechseln?

Post by legion27 »

Tja wo rennst Du denn rum? Im Moment findet sehr viel in den FvF Gebieten statt und viele sind auch in den hohen Levelbegieten. :) Die besten Kontakte kann man in den Hauptstädten am Stall knüpfen. Einfach mal die Homins die da so rumidlen ansprechen und ein gespräch suchen, vielleicht zeigen sie Dir dann auch mal ein wenig mehr von Atys. Auf den Deutschen Server ist nämlich genug los. Nur spielt sich vieles in den Hohen Gebieten ab.
4733420

Post by 4733420 »

diegoh wrote:ist es irgendwie möglich den server zu wechseln? es is mir einfach zu wenig los auf dem deutschen.. ich kann tagelang irgendwo lvln ohne das irgendwer was sagt oder ich auch nur im entfernten wer sehe :(
Hoi Diegoh...ich hoffe mal nich das du noch auf dem sogenannten noob island abhängst....denn da kann ich mir vorstellen das du da eher seltener wenn triffst....aber in der hauptwelt tagelanges lvl ohne wenn zu sehen....gut inner versteckten ecke vieleicht ;) aber da solltest du ja als noob noch nich hinkommen...und um deine frage zu beantworten es ist möglich...

aber tell mich mal InGame...vieleicht läßt sich da was machen das du nich alleine lvl mußt ;)

/tell hannah

mfg hannah
pawel

Post by pawel »

Hi diegoh,
hm das du niemanden triffst ist wirklich nicht normal :)
bleib uns lieber ruhig noch ein wenig treu hier ist eigentlich schon recht viel los*g*
hoert sich fuer mich auch so an als ob du noch auf der "einfuehrungsinsel" bist noob island find ich doof :D

ich helf dir auch immer gern wenn du atys bereisen willst oder lvln oder nur hilfe brauchst einfach....
/tell jayjay

greez JJ
acridiel

Post by acridiel »

Ich hab so auch die leise Vermutung, das du mal wieder dem irrtum aufgesessen bist, das die Noob-Insel das ganze Game ist.
Ich frag mich wie das kommt, aber das gehört nciht hierher.
Lass dich aufs Hauptland teleportieren und dann findest du uns schon :D

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
exbersi

Post by exbersi »

Wenn es ein Irrtum ist (Was ich ebenfalls glaube), das er auf der Anfängerinsel hockt in dem Glauben er wäre auf Atys sollte NEVRAX endlich mal was wegen der Anfänger Insel tun, ich möchte nicht wissen wieviele diesem Irrtum erliegen und sich nach nur wenigen Minuten/Stunden von Atys abwenden ...

Ansonsten gut das du dich im Forum gemeldet hast diegoh, der dt. Server ist gut besucht nur die Anfänger Inseln sind meist ziemlich leer. Gibt hier im Forum nen Thema wo sich alle möglichen Langzeitspieler anbieten "Erste-Hilfe" zu leisten.
Gruß Trilinyth
thlau

Post by thlau »

diegoh wrote:ist es irgendwie möglich den server zu wechseln? es is mir einfach zu wenig los auf dem deutschen.. ich kann tagelang irgendwo lvln ohne das irgendwer was sagt oder ich auch nur im entfernten wer sehe :(
Also erstens kann ich mich nur den Tipps meiner Vorredner anschließen, daß auf dem Festland mehr los ist. Gerade um die Haupstädte herum sollten einige Spieler anzutreffen sein, da sich die Baustellen für den derzeitigen Abschnitt der Episode 2 dort befinden.

Nun zu Deiner eigentlichen Fragem ob man den Server wechseln kann.
Soviel ich das weis, kann man seinen Account auf einen anderen Server übertragen lassen, allerdings bleiben dabei Deine Charaktere auf der Strecke. Sprich Du musst dann komplett von vorne anfangen.

Grüße von Arispotle
Trini - Darkmoor Rangers
sadji

Post by sadji »

das niemand etwas sagt liegt oft daran das viele fast ausschliesslich TS benutzen. keinen sehen halte ich auch für unwahrscheinlich, ausser, wie die vorredner schon sagten, du bist noch auf der noob insel.
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”