...wie so viele ...dieser thread ist sinnlos
kein Lob
Re: kein Lob
[size=175]Coxsone[/size]
Homicida
Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes bitte Gehirn einschalten
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Ich bin zwar auf Seiten der Kami (aber dort als Buddler), kann die Karavan aber nur zu gut verstehen, die hier nicht mehr mitmachen. Da finde ich eigentlich Legions ersten beiden Beiträge sehr treffend.
Das was dort stattfindet ist oft genug jenseits von jedem fairen Verhalten und fördert nur den Frust bei vielen der Spieler.
Die ersten Leidtragenden sind immer die Buddler, die immer als erstes und regelmäßig sterben müssen, ohne eine echte Chance zu haben, sich zu wehren. Wenn diese dann nicht irgendwann gefrustet den Account kündigen, so bleiben sie doch zumindest dem Event fern, um sich die Laune nicht noch mehr verderben zu lassen. Zurück bleiben nur die Kämpfer, die sich dann ohne einen echten Sinn umholzen lassen können, oder sich dort eben auch nicht mehr sehen lassen.
Dass wirklich alle Spieler an dem Tempelbau ihren Spaß haben ist schon lange nicht mehr so, wenn es überhaupt mal so war.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich sowas in Zukunft nicht mehr wiederholt...
PS: Genau solch eine Entwicklung wurde in den zahlreichen pvp-Threads in der Vergangenheit vorhergesagt... und offensichtlich leider völlig ignoriert, vor allem auch von Nevrax.
Das was dort stattfindet ist oft genug jenseits von jedem fairen Verhalten und fördert nur den Frust bei vielen der Spieler.
Die ersten Leidtragenden sind immer die Buddler, die immer als erstes und regelmäßig sterben müssen, ohne eine echte Chance zu haben, sich zu wehren. Wenn diese dann nicht irgendwann gefrustet den Account kündigen, so bleiben sie doch zumindest dem Event fern, um sich die Laune nicht noch mehr verderben zu lassen. Zurück bleiben nur die Kämpfer, die sich dann ohne einen echten Sinn umholzen lassen können, oder sich dort eben auch nicht mehr sehen lassen.
Dass wirklich alle Spieler an dem Tempelbau ihren Spaß haben ist schon lange nicht mehr so, wenn es überhaupt mal so war.
PS: Genau solch eine Entwicklung wurde in den zahlreichen pvp-Threads in der Vergangenheit vorhergesagt... und offensichtlich leider völlig ignoriert, vor allem auch von Nevrax.
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Da musste ich ja selbst in dieser sehr trostlosen Kommentaransammlung am Ende doch lachen. Danke mikkelmikkel wrote:.snip.
.snip.
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
mikkel wrote:PS: Genau solch eine Entwicklung wurde in den zahlreichen pvp-Threads in der Vergangenheit vorhergesagt... und offensichtlich leider völlig ignoriert, vor allem auch von Nevrax.
Und nicht nur Nevrax hat es damals ignoritert (soviel zum Thema "Wir gehen auf die Wünsche der Comm ein", is klar...), auch die ganzen PvP Freaks haben damals nur blöde Sprüche gerissen - und heute beschweren sie sich, dass sie keine Gegner mehr haben...
Bleibt nur die Frage: Wieso hauen sie sich nicht gegenseitig? Sollen sie doch den ganzen Tag in die Arena gehen, können sie sich doch da hauen, da haben sie wenigstens Spaß dran.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
[Scorn-Mode ON]gangrel9 wrote:.snip.
Bleibt nur die Frage: Wieso hauen sie sich nicht gegenseitig? Sollen sie doch den ganzen Tag in die Arena gehen, können sie sich doch da hauen, da haben sie wenigstens Spaß dran.
- Antwortmöglichkeit A
Weil es nicht in die Begriffswelt von (zutreffendes bitte unterstreichen) Griefern/Gankern/PKern zu passen scheint, ausschliesslich auf vorbereitete, ebenbürtige Gegner zu treffen. (Weil da keine Harvester sind.) - Antwortmöglichkeit B
Weil es keine Ehrenpunkte gibt. (Weil ihr Gott ihnen nicht befohlen hatte, dort ihren Hass auszuüben.) - Antwortmöglichkeit C
Weil kein automatischer Eintrag in der Wessen-Ist-Wie-Lang-Liste erfolgt. (Weil sie selbst es sich nicht befohlen hatten, nur für ihre eigene Ehre zu kämpfen, wenn's keiner mitbekommt.)
...auf die Antwortmöglichkeiten, die Schwächen in Bezug auf Balancing oder Design in Betracht ziehen, habe ich mal bewusst verzichtet.
[EDIT] ...andererseits... *kurz mal reflektiert*. Hab mich eh schon auf Termin selbst gebanned, also hier die beiden restlichen Antwortmöglichkeiten:
- Antwortmöglichkeit D
Weil der Konvent der Elementarmagier woanders stattfindet. (Balancing. Andere haben eh keine Chance.) - Antwortmöglichkeit E
Weil der Überraschungsmoment der Moment des Genusses ist. (Design. In der Arena wäre jeder, der sich nähert und nicht im eigenen Team ist, ja von weitem als Feind zu erkennen, sogar auf dem Radar.)
┌─────────────────────────────┐
ich geh hier nicht auf vorhergehende beiträge ein, sondern sag einfach mal warum ich keine lust mehr darauf hab:
1. camping (und hopsen von baustelle zu baustelle) an den handswerksmeistern; kleinere crafter haben null chance gehabt.
2. ich habe den kara buddlern immer geholfen und sie mir. bis dann ein coma mitglied der meinung war mich umzuhauen und das nicht im kampf sondern während ich ihren buddlern geholfen habe bei den kirostas. da hats mir dann endgültig die lust verschlagen.
ich habe nichts gegen die comas, in den kami reihen gibts ebenso welche, aber begreift doch bitte mal beide seiten wie vielen spielern ihr die lust am spiel nehmt und damit auch euch selbst schadet.
ansonsten fehlen mir die worte dazu
1. camping (und hopsen von baustelle zu baustelle) an den handswerksmeistern; kleinere crafter haben null chance gehabt.
2. ich habe den kara buddlern immer geholfen und sie mir. bis dann ein coma mitglied der meinung war mich umzuhauen und das nicht im kampf sondern während ich ihren buddlern geholfen habe bei den kirostas. da hats mir dann endgültig die lust verschlagen.
ich habe nichts gegen die comas, in den kami reihen gibts ebenso welche, aber begreift doch bitte mal beide seiten wie vielen spielern ihr die lust am spiel nehmt und damit auch euch selbst schadet.
ansonsten fehlen mir die worte dazu
Naja...Ich geh da nicht hin weil mir diesen ganzen Threads hier und das angedisse im Ragio aufm keks gingen...Seien es die Buddler oder Kaempfer gewesen...
Macht nicht wirklich spass wenn man erstmal rum fragen muss ob man den und den hauen darf ( koennt ja nen Guter sein )....Waeren die ganzen Kaempfe etwas geordneter abgelaufen ( Teams die schuetzen die 10 te und Buddler die buddeln zur selben Zeit ) dann haets vielleicht mehr sinn gemacht...
Das event war ne gute Sache ... Muss ich hier mal erwaehnen ... was daraus gemacht wurde ist...*schweig*
Macht nicht wirklich spass wenn man erstmal rum fragen muss ob man den und den hauen darf ( koennt ja nen Guter sein )....Waeren die ganzen Kaempfe etwas geordneter abgelaufen ( Teams die schuetzen die 10 te und Buddler die buddeln zur selben Zeit ) dann haets vielleicht mehr sinn gemacht...
Das event war ne gute Sache ... Muss ich hier mal erwaehnen ... was daraus gemacht wurde ist...*schweig*
corizo wrote:Wir waren von Anfang an dabei bei diesem Ereigniss. Anfangs hat es sogar noch richtig Spaß gemacht, aber nach einer Zeit wurde es immer mehr frustrierend.
Wir machen zwar nicht mehr so oft und so zahlreich wie zu Beginn mit, aber wir versuchen es weiter. Wir haben Jena die Treue geschworen und sehen es als unsere Pflicht an, ihren Vertretern auf Atys, den Karavan, zu helfen, wenn es uns möglich ist.
Durch das Verhalten der Kami müßen wir eben unseren Verstand benutzen. Den haben wir, um aus der Situation das Beste zu machen, nicht um zu denken: "Alles ist scheiße".
Ich persönlich finde diese Boykotthaltung schade. Ich hoffe, das wird nicht gang und gebe, das die Verliererseite nun immer den Kopf in den Sand steckt, wenn es schwierig wird. Wenn doch, könnten wir ja gleich zu den Kami konvertieren...
[ooc]Spaß haben kann man eh nur noch Abends/Nachts rum, wenn der "Durchschnitts-Kami" endlich offline gegangen ist. Mit dem Rest kann man dann viel Spaß haben, nä Astra? [/ooc]
nur um in ruhe am event teilzunehmen haben viele dioe fraktion gewechselt von denen die nur ein paar famepunkte austauschen musten.. das sagt viel aus.... denen gehts nicht um kami oder karavan denen gehts um spass um nix anderes..
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Ich höre jedentag das irgendjemand irgendwas hat,
irgendjemand aus irgend ner stadt,
irgendwann wusste ich scheiss auf die die irgendwas haben,
irgendwo über mich reden damit sie irgendwas sagen,
ich bin nicht irgendjemand aus irgendwoher,
ich brauch nix machen weil die scheisse kommt schon irgendwoher,
irgendwer macht dann am ende irgendwie mit,
ich seh scheisse aus aber irgendwer findets irgendwie schick.
Miragia
-----------
Einmal UH immer UH
.........................Tears will Memory..........................
-----------
Einmal UH immer UH
.........................Tears will Memory..........................
bses2002 wrote:Ich höre jedentag das irgendjemand irgendwas hat,
/bow
naja geht mal von unserm lager weg dann sammeln sich vllt auch mal wieder n paar karas und die wunde der totalen niederlage verheilt und moeglicherweise wird dann mal wieder bisl spaß draus
allerdings wer jetz ins gebiet kommt und wie ich erstmal ne halbe std versucht die dk´s vor unserm lager im alleingang zu wipen der geht dann auch wieder
einmal lagen sogar 2 aber in dem fall kommen nochmal 5 von weiter hinten*ggg*
und dann kommt der naechste und sieht das er allein is und geht wieder usw.
ALSO ZIEHT LEINE DA LASST UNS BLUT LECKEN DANN FRESSEN WIR EUCH VLLT AUCH WIEDER
das imom is kein krieg mehr lediglich voelkermord und wenn das sterbende volk dort klaren verstandes und freiwillig hingeht tjo dann wuesst ich nich was ich dazu sagen sollte
greez JJ