Jap.
Danke auch von mir. Bin zwar leider erst spät dazugestossen, aber es hat viel Spass gemacht. Hoffentlich geht es Yola bald besser und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es wohl weiter geht - immerhin schienen die Kami etwas dagegen zu haben, dass wir ihr helfen. Ob da noch etwas kommt?
Bitte mehr solche events
Als minimalstkritik: Vielleicht den 'Suchteil' der events nicht grundsätzlich in den roots stattfinden lassen. Es gibt noch viele andere schöne Plätze auf Atys, an denen sich mystische Heiler, hinterhältige Gauner und verschleppte Opfer aufhalten könnten *g*
Die kranke Schwester Collix's
Moderator: Geist von Atys
Re: Die kranke Schwester Collix's
I have a dream
Für all jene, die nicht dabei sein konnten, oder diese die sich die Ereignisse nochmal in Erinnerung rufen wollen befindet sich in unserer Bibliothek in den Chroniken eine Mitschrift.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
mir hat es auch viel spaß gemacht und ich bin jederzeit wieder bereit für solche events. das mit den roots war schon etwas blöd, weil uns wirklich fast alles um uns herum fressen wollte, aber grundsetzlich spricht nichts gegen roots, nur vielleicht nicht ganz so gefährliche. wir waren gerade mal 2 minuten in ichor, schon waren 3 kitin patrols an uns vorbei gelaufen und gegen ende des gespräches mit diang, sind wir auch nochmal überrannt worden.feilan wrote:Jap.
Danke auch von mir. Bin zwar leider erst spät dazugestossen, aber es hat viel Spass gemacht. Hoffentlich geht es Yola bald besser und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es wohl weiter geht - immerhin schienen die Kami etwas dagegen zu haben, dass wir ihr helfen. Ob da noch etwas kommt?
Bitte mehr solche events
Als minimalstkritik: Vielleicht den 'Suchteil' der events nicht grundsätzlich in den roots stattfinden lassen. Es gibt noch viele andere schöne Plätze auf Atys, an denen sich mystische Heiler, hinterhältige Gauner und verschleppte Opfer aufhalten könnten *g*
diang machte auf mich einen leicht verwirrten oder weg getretenen eindruck. sie sprach von sich die ganze zeit im plural und stellte uns noch mehr rätsel bei der übergabe der zutaten. sie ordnete jedem land eine schwäche zu, die mit den entsprechenden zutaten geheilt werden sollte. fyros stand für wut und matis für das alter, bei den anderen ländern bin ich mir nicht ganz sicher. tryker war, glaube ich, kälte und zorai unreinheit.
nachdem diang collix die medizin gegeben hatte, schnappte sie ihn sich und gab ihn zu unser aller überraschung einen innigen kuss.
aber nicht nur dieser kuss irritierte uns, sondern auch die tatsache, dass es angeblich "widernatürlich" wäre, yola zu heilen. ...sicher, jede art von medizin stellt einen eingriff in den natürlichen lauf des lebens dar, aber in diesem fall scheint es nicht nur um yolas leben zu gehen. würde sich sonst ein zorai seher, der yola nicht mal kennt, so eine mühe machen, um für ihre genesung zu sorgen? würde uns sonst die heilerin warnen?
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
Demons & Wizards - "Terror Train"
Grüße Freunde!
Ja, die Heilerin war eine sehr seltsame Gestalt.
Sie schien quasi nur auf uns gewartet zu haben. Wer weiss schon, wie lange Sie und die Schriftrolle existierten.
Der Gedanke an die möglichen Zeiträume macht mich ganz nervös.
Und ja, diese ganze Sache könnte eine übergeordnete Rolle spielen.
In einem Spiel, dessen Inhalt und Regeln wir allerdings noch nicht kennen.
Ich hoffe, das wir mit der Entwicklung dieser Geschichte schritthalten können.
Ich möchte mich auch nochmals im Namen meines Freundes Collix für die Hilfe derer bedanken, welche ihrerseits aus Freundschaft zu den Helfern ebenfalls zu Helfern wurden. *lächelt*
Hochachtungsvoll,
Ja, die Heilerin war eine sehr seltsame Gestalt.
Sie schien quasi nur auf uns gewartet zu haben. Wer weiss schon, wie lange Sie und die Schriftrolle existierten.
Der Gedanke an die möglichen Zeiträume macht mich ganz nervös.
Und ja, diese ganze Sache könnte eine übergeordnete Rolle spielen.
In einem Spiel, dessen Inhalt und Regeln wir allerdings noch nicht kennen.
Ich hoffe, das wir mit der Entwicklung dieser Geschichte schritthalten können.
Ich möchte mich auch nochmals im Namen meines Freundes Collix für die Hilfe derer bedanken, welche ihrerseits aus Freundschaft zu den Helfern ebenfalls zu Helfern wurden. *lächelt*
Hochachtungsvoll,
madcat01 wrote: Ich möchte mich auch nochmals im Namen meines Freundes Collix für die Hilfe derer bedanken, welche ihrerseits aus Freundschaft zu den Helfern ebenfalls zu Helfern wurden. *lächelt*
Hochachtungsvoll,
dem kann ich mich nur anschliessen. ohne euch hätten wirs nicht geschafft.
interessant wäre noch zu erfahren was so eine krankheit auslösen kann, wie man sich vor ihr schützen kann.
Würde mal zur Bedeutung der Zeichen an den Enden allen raten, sich die Trigramme auf der Koreanischen Flagge mal genau anzusehen
Sie bedeuten auf das Pergament bezogen Erde, Wasser, Feuer, Himmel!
Also ist der Vergleich zum 5. Element (in der Mitte der Kreis) ziemlich einleuchtend,auch sind die Elemente die gleichen.
Jetzt braucht ihr nur noch die natürlichen Resistenzen der einzelnen Länder mit den zugeordneten Symbolen zu vergleichen und Ihr habt die Krankheiten die es zu heilen galt
Würde jetzt mal spontan raten, das es eine Reisekrankheit sein könnte, die jeden befallen kann.
Sie bedeuten auf das Pergament bezogen Erde, Wasser, Feuer, Himmel!
Also ist der Vergleich zum 5. Element (in der Mitte der Kreis) ziemlich einleuchtend,auch sind die Elemente die gleichen.
Jetzt braucht ihr nur noch die natürlichen Resistenzen der einzelnen Länder mit den zugeordneten Symbolen zu vergleichen und Ihr habt die Krankheiten die es zu heilen galt
Würde jetzt mal spontan raten, das es eine Reisekrankheit sein könnte, die jeden befallen kann.
Wenn im Winter Engel frieren
Ist die Hölle kuschlig warm
Laß mich deine Feuer spüren
Teufelsmacht hat ihren Charme
Tanz mit dem Teufel... (Melotron)
HQ-Crafter aller Länder aller Ausrüstung
Ist die Hölle kuschlig warm
Laß mich deine Feuer spüren
Teufelsmacht hat ihren Charme
Tanz mit dem Teufel... (Melotron)
HQ-Crafter aller Länder aller Ausrüstung
öhm... wir wissen doch inzwischen, welche "krankheiten" yola hat/hatte.ulzes wrote:Jetzt braucht ihr nur noch die natürlichen Resistenzen der einzelnen Länder mit den zugeordneten Symbolen zu vergleichen und Ihr habt die Krankheiten die es zu heilen galt
sie ordnete jedem land eine schwäche zu, die mit den entsprechenden zutaten geheilt werden sollte. fyros stand für wut und matis für das alter, bei den anderen ländern bin ich mir nicht ganz sicher. tryker war, glaube ich, kälte und zorai unreinheit.
No one really knows the pain I'm going through
The world has moved on now it's time to go
Demons & Wizards - "Terror Train"