Preise für das Spiel

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
kyros66

Preise für das Spiel

Post by kyros66 »

Hallo, liebe Gemeinde.

Ich bin eben durch Zufall - besser gesagt eine Amazon Liste - auf das Spiel gestoßen und lade mir gerade den 1,2GB Client herunter. Zeitgleich habe ich mir einen Test-Account angelegt - wobei mich sehr die Beschränkung des Usernamens auf nur 8 Zeichen wunderte. Manche Programmierer scheinen immer noch in den 90ern steckengeblieben zu sein. :-)

Bei Amazon sehe ich, dass das Spiel schon für 10€ angeboten wird, wohl inkl. 1 Monat Spielzeit, während ich woanders vor einigen Monaten noch von 50€ gelesen habe.

Ist das Spiel so schlecht verkauft worden, dass sie den Preis so schnell gesenkt haben?

Ich habe seit Feb. WoW gespielt, bis es mir endgültig zum Hals raushing, immer nur dieselben Monster umzuhauen, sowas ist für mich kein Rollenspiel.

Könnt ihr mir Tips zum schnellen Einstieg geben?

Grüße
Thomas
gargi

Re: Preise für das Spiel

Post by gargi »

erstmal herzlich willkommen :)

1. WoW zu quitten war schonmal der erste schritt in die richtige richtung ;)

2. hierher zu kommen macht die richtung perfekt :D

also, dass die boxen so billig angeboten werden dürfte unter anderem daran liegen, dass man keine braucht um das spiel spielen zu können! man kann das ganze auch online erledigen ;)

ansonsten, naja tipps am anfang...:

schau dir einfach mal die anderen threads in dem anfängerbereich an, da steht so gut wie alles drin! wenn du dann noch konkrete fragen hast kannst du sie einfach an alle hier im forum, ig(guter thread) oder sonst wo stellen :)

zu empfehlen wär da noch der klientchat, da is immer jemand der dir helfen kann ;)

also dann wünsch ich dir erstmal viel spaß und erfolg auf atys :)

der gargi :cool:

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
acridiel

Post by acridiel »

Was der gute Balnor / Gargi mal wieder vergessen hat zu sagen ist fogendes:

Wundere Dich bitte nicht das es sehr leer erscheint zunächst.
Auf den Neulingsinseln ist schlicht und einfach nicht allzuviel los, da die meisten recht schnell auf den Hauptkontinent gehen. ;)
Und dort sind derzeit auch nur temporär einige Spieler anzutreffen die vorüberhasten und dann abtauchen in die neuen PvP Gebiete. *seufz*
Aber, jedem das seine.

Im Gilden-Vorstellungsthread in der Gildenhalle, findest Du Links und Infos zu diversen Spielerzusammenschlüssen, so Du den nicht deinen eigenen Gründen möchtest. :)

Ansonsten, schau dich um, lies die Ratgeber, stöbere auf den Sites, lass dich nciht verwirren von den ungewohnten Systemen und habe wenn du INGame kommst, viel Spaß auf Atys!

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
gargi

Post by gargi »

acridiel wrote:Was der gute Balnor / Gargi mal wieder vergessen hat zu sagen ist fogendes:

Wundere Dich bitte nicht das es sehr leer erscheint zunächst.
Auf den Neulingsinseln ist schlicht und einfach nicht allzuviel los, da die meisten recht schnell auf den Hauptkontinent gehen. ;)
Und dort sind derzeit auch nur temporär einige Spieler anzutreffen die vorüberhasten und dann abtauchen in die neuen PvP Gebiete. *seufz*
Aber, jedem das seine.

stimmt ^^ 'tschuldigung ;)

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
kyros66

Post by kyros66 »

gargi wrote:erstmal herzlich willkommen :)
2. hierher zu kommen macht die richtung perfekt :D

also, dass die boxen so billig angeboten werden dürfte unter anderem daran liegen, dass man keine braucht um das spiel spielen zu können! man kann das ganze auch online erledigen ;)
Was mir allerdings bei WoW sehr gut gefällt, ist die Möglichkeit, das Interface programmtechnisch zu erweitern. Das würde ich bei Ryzom an einigen Stellen nämlich sofort tun.

Was mir z.B. fehlt, ist die Möglichkeit, Items unter einer bestimmten Qualität automatisch auf einmal zu verkaufen, ohne bei jedem einzelnen zweimal klicken zu müssen. Oder gibt es da einen Trick?

Und was die Preise angeht:
Wenn der Boxpreis unter einem Monatsbeitrag liegt, dann friere ich ja wohl besser meinen Trialaccount ein und kaufe mir eine, oder?

Grüße
Thomas
exbersi

Post by exbersi »

kyros66 wrote:Was mir allerdings bei WoW sehr gut gefällt, ist die Möglichkeit, das Interface programmtechnisch zu erweitern. Das würde ich bei Ryzom an einigen Stellen nämlich sofort tun.

Was mir z.B. fehlt, ist die Möglichkeit, Items unter einer bestimmten Qualität automatisch auf einmal zu verkaufen, ohne bei jedem einzelnen zweimal klicken zu müssen. Oder gibt es da einen Trick?

Und was die Preise angeht:
Wenn der Boxpreis unter einem Monatsbeitrag liegt, dann friere ich ja wohl besser meinen Trialaccount ein und kaufe mir eine, oder?

Grüße
Thomas

1. Shift gedrückt halten, dann die Ware links anklicken und nur auf ENTER Hämmern, ansonsten fehlt insgesamt wirklich ein Verkaufssystem für viele Waren aufeinmal...

2. Ja es wäre besser wenn der Boxpreis so niedrig liegt, vergiss aber die Versandgebühren nicht beim Rechnen :)
Gruß Trilinyth
arcanis

Post by arcanis »

exbersi wrote:1. Shift gedrückt halten, dann die Ware links anklicken und nur auf ENTER Hämmern, ansonsten fehlt insgesamt wirklich ein Verkaufssystem für viele Waren aufeinmal...
was man bei der methode nicht vergessen sollte, ist zuerst alle sachen die man verkaufen kann aber nicht verkaufen will auf einen packer zu schieben..........ansonsten ist da schnell mal die lieblingswaffe, ein rüstungsteil, etc. weg.........wenn man noch keinen packer hat, am anfang ja durchaus verständlich, dann einfach nicht im akkord verkaufen sondern immer zuerst anschauen was nu bei npc landet. *g*

Mfg Arcanis
Homo homini lupus
conner00

Post by conner00 »

gargi wrote:erstmal herzlich willkommen :)

Huhu grosser Bruder von Ranor! Sag ihm das mal. :D

lg Balista
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”