Homins!
Elias Tryton hat gesprochen. Doch seine Worte haben mehr Neutrale verärgert als ihnen einen Weg gezeigt.
Als Anführer der Gilde "The Free Soul", eine unter den größeren der neutralen Gilden, kann ich die Worte von Elias nicht als Stellungnahme der Neutralen für mich und meine Gilde gelten lassen.
Ich rufe all jene, die sich für das Denken der Neutralen interessieren, jene, die sich dem Krieg nicht anschließen wollen und jene, die für Frieden sind, auf, am Montag, den 7. November um 19:00 Uhr in Lorias Aufstieg (Fairhaven) zu versammeln, um zu hören, warum der Weg des Elias Tryton für die Neutralen in unseren Augen falsch ist.
gezeichnet,
Chanchey Breggan, Anführer der Gilde "The Free Soul"
Die Neutralen und der Weg des Elias Tryton: Montag, 19 Uhr
Moderator: Geist von Atys
Re: Die Neutralen und der Weg des Elias Tryton: Montag, 19 Uhr
*thread nach oben schieb und nochmal in Erinnerung ruf*
*mal schieben hilft*
Mal eine kleine Anmerkung:
Chanchey, wenn Ihr möglichst viele erreichen möchtet ist da FH als Ort der Zusammenkunft gut gewählt?
Es gibt viele, gerade auch die "jüngeren" Spieler, denen es vielleicht gar nicht möglich ist nach FH zu kommen. Weil sie noch keine Tickets haben.
Für eine, in meinen Augen sehr wichtige Versammlung, solltet Ihr einen Ort suchen den möglichst viele Homins auch bereisen können. z.B Pyr.
Nichts desto trotz finde ich Euer Engagemnt sehr lobenswert!
Mal eine kleine Anmerkung:
Chanchey, wenn Ihr möglichst viele erreichen möchtet ist da FH als Ort der Zusammenkunft gut gewählt?
Es gibt viele, gerade auch die "jüngeren" Spieler, denen es vielleicht gar nicht möglich ist nach FH zu kommen. Weil sie noch keine Tickets haben.
Für eine, in meinen Augen sehr wichtige Versammlung, solltet Ihr einen Ort suchen den möglichst viele Homins auch bereisen können. z.B Pyr.
Nichts desto trotz finde ich Euer Engagemnt sehr lobenswert!
anderer seits is der ort gut gewählt is doch unser land ein kleiner hoffnungsträger ihr wisst schon . es wird immer homins geben die nicht in andre länder können. aber chanchey postet sowieso noch alles ins rp forum hier für alle zum nachlesen.
es waren leider nicht all zu viele homins da (fvf gebiet war selbstverständlich gerammelt voll war auch zu erwarten) naja einige wenige interessenten an ein wenig rp waren doch da, vielen dank fürs geduldige zuhören.
es waren leider nicht all zu viele homins da (fvf gebiet war selbstverständlich gerammelt voll war auch zu erwarten) naja einige wenige interessenten an ein wenig rp waren doch da, vielen dank fürs geduldige zuhören.
So gefaellst du mir schon besser Kc....
Lass den Kopf nicht haengen ... Bald is auch dieses event vorbei und vielleicht hast auch du wieder mehr Spass an der Sache....
Gruss Lidi
Lass den Kopf nicht haengen ... Bald is auch dieses event vorbei und vielleicht hast auch du wieder mehr Spass an der Sache....
Gruss Lidi
Und wie von allen wichtigen oder interessanten Ereignissen findet sich eine Mitschrift in unserer Bibliothek.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.