Neue Wege
Moderator: Geist von Atys
-
Neue Wege
Wie bereits vor kurzem durch die Kami und Karavan angekündigt, neigen sich die Ressourcen auf der Olkern-Seenplatte dem Ende entgegen. Aus diesem Grunde werden heute Abend (6.11.) zur gewohnten Stunde (20 Uhr) jeweils ein Vertreter der Kami und Karavan am Bauplatz des Heiligtums zu Pyr bzw. des Tempel zu Yrkanis erwartet, die uns darüber informieren werden, wie der Bau der Gebäude weiter vorangetrieben werden kann. Wie gewohnt, werden die Vertreter anschliessend nach Zora und Fairhaven weiterreisen.
Re: Neue Wege
Diesmal war ein Kami-Abgesandter vom Volk der Zorai anwesend, hat weitere Hintergrundinformationen gegeben und den Almati-Wald eröffnet. Ihr findet die Mitschrift wie üblich in unserer Bibliothek.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
hmm tolle wege, ich frag da nur was ma-duk denn vorhat. bis jetzt läufst nur aufs killen raus und seinen eigenen kamis setzt er kirostas hin die alle 2-3 sek. spawmen. irgendwie toller gott (falls man denn an so was glaubt)
Genau diese Fragen stelle ich mir auch Sadji. Ich habe in der Vergangenheit oft dem Wind gelauscht und auf diesem Wege mit Ma-Duk gesprochen. Aber meine Fragen zu den Aufträgen der Abgesandten beantwortet er mir nicht...Ich bin zutiefst verunsichert, ob es wirklich Ma-Duks Wille ist, die alten Länder auszubeuten und für glänzende Tempel zu sterben!
Mein Gott Ma-Duk hat sich bisher an der Schönheit der Natur erfreut und nicht an Gebäuden...
Noch habe ich keine Antworten bekommen und ich hoffe, dass mein Abwarten Ma-Duk nicht verärgert.
*nachdenklich flüsternd* Wenn er mir doch nur ein Zeichen geben würde...
Damor
Wächter der Dünen
http://www.waechterderduenen.de
Mein Gott Ma-Duk hat sich bisher an der Schönheit der Natur erfreut und nicht an Gebäuden...
Noch habe ich keine Antworten bekommen und ich hoffe, dass mein Abwarten Ma-Duk nicht verärgert.
*nachdenklich flüsternd* Wenn er mir doch nur ein Zeichen geben würde...
Damor
Wächter der Dünen
http://www.waechterderduenen.de
-
Re: Neue Wege und weitere Antworten
Am gestrigen Abend riefen sowohl Vertreter der Karavan als auch der Kami erneut zu einer Zusammenkunft auf. Grund für dieser Aufruf war nicht nur die Eröffnung der neuen Transportwege in die neue Region - dem Almati-Wald, sondern es wurden wiederum Antworten auf einige der drängendsten Fragen gegeben, die die Homins bewegen.
Auch wenn es uns einige .... *räusper* nun ja, sagen wir "Entschädigungs-Dapper" gekostet hat, ist es uns dennoch gelungen, wiederum eine Abschrift der Protokolle der jeweiligen Zusammenkunft zu erhalten.
Mitschrift von der Rede des Kamirepräsentanten
Protokoll der Rede des Abgesandten der Karavan
Auch wenn es uns einige .... *räusper* nun ja, sagen wir "Entschädigungs-Dapper" gekostet hat, ist es uns dennoch gelungen, wiederum eine Abschrift der Protokolle der jeweiligen Zusammenkunft zu erhalten.
Mitschrift von der Rede des Kamirepräsentanten
Protokoll der Rede des Abgesandten der Karavan