Levelgruppen?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

corvynus

Levelgruppen?

Post by corvynus »

Hi,

ich bin seit kurzem wieder in Atys und stelle fest, dass durch den Tempelbau fast alle Spieler in der Eventzone anzutreffen sind.

Fuer einen Neu-/Wiederein-steiger hast das zur Folge, dass kaum/eher keine Moeglichkeit zur Teambildung und somit zum Leveln, ausser sinnigem Grinden, moeglich ist. Ich habe wirklich keine Lust nur zu buddeln und craften.....

Also, mir schwebt eine Gruppe (egal ob Kami oder Karavan) vor, die 2 oder 3xmal die Woche zur Erkundung der Umgebung ausrueckt (ich selbst bin in FH beheimatet, habe aber Tickets ueberall hin, achja : Kami-Faction).

Ich spiele eine Def-Mage mit Beh. 70, Heil 82, Off-Mage Beh. 72, Elem. 70

Also, wenn Interesse besteht, PN an Corvynus oder IG einen Tell an Sian

Gruss Sian

Gilde : Rebellen von Loria
dentom

Re: Levelgruppen?

Post by dentom »

Hallo Sian,

also ich rücke mit meiner Gilde eigentlich täglich aus, um Atys zu entdecken, Bossmobs zu hauen, zu leveln, Porter zu holen, zu Harvest&Security-Aktionen, Neulingen helfen, mit anderen Gilden was zusammen unternehmen, um sich kennenzulernen etc. Das ist für mich auch der Sinn einer Gilde: Immer die Homins um sich zu haben, die man am meisten mag und mit denen man eingespielte Teams bilden kann. Dann tret Deinen Mitrebellen mal auf die Füße, sie sollen weniger für irgendwelche Tempel buddeln und mehr leveln :) (*zu Phelan und Sahera rüberwinkt*)

Wenn Du willst kann ich Dich mal antellen, wenn wir wieder wohin ausrücken...
legende

Post by legende »

:D

naja aber versteh bitte auch die "großen" Spieler ...
Die haben nun 1 Jahr "nur" gelevelt und wollen nun auch mal was "sinnvolles" mit ihren großen Skills machen :-)

Das Tempel-bau-Event ist ja in 2 Wochen zuende ...
dann ist auch wieder Zeit für ausführliches Leveln in allen Levelregionen.
corvynus

Post by corvynus »

Hi,

klar wuerde ich die "Grossen" anhauen, wenn das sinnvoll waere, nur...., 60 lvl grau hauen bringt denen nichts und ich haettee auch keinen Spass daran.

Nein, sie Spieler sollten wohl in meinem Bereich sein.

Gruss Sian
exbersi

Post by exbersi »

Ich finde eigentlich das genügend Spieler in den Hauptgebieten sind um bischen zu erkunden/leveln oder was auch immer. Jetzt im Forum Threads zu öffnen zu "Gruppensuche" ist doch echt zuviel des Guten. Zumal du ein Gilde hast die sich um dich kümmern sollte wenn du dauernd allein bist.
Gruß Trilinyth
corvynus

Post by corvynus »

Hi,

danke fuer den Hinweis "exbersi"

Gruss Sian
franky21

Post by franky21 »

Hi Corvinus

Ich hab auch noch ein paar Sachen in der Region. Schreib mir wenn Du mal on bist und Lust zum lvln hast. Ingame Lou.

mfG franky21

ps:Ich finde die Idee hier Leute zu suchen eigentlich ganz gut.
hansi16

Post by hansi16 »

leider sind alle nur mit dem event zu zeit beschäftigt keiner will lvln, und als kami find erstmal nen lvlpartner oder ne gruppe ;)
Name:Shika
Gilde:coming soon...
socke

Post by socke »

komm zu uns XD wir leveln immer außerdem sind wir immer nett zu allen und alle mögen uns
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
radixlog

Post by radixlog »

mmmh lästig wie nen pop up...
immer gleich Werbeung einschmeissen..
er hat doch ne Gilde....
dazu sogar eine von bestem Ruf
..cu
Post Reply

Return to “Allgemeines”