Was soll ich jetzt machen?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
odanielo

Was soll ich jetzt machen?

Post by odanielo »

Hallo zusammen. Ich bin der Darial in Game :) . Ich hab mir gestern das Spiel gezogen und spiel nun die 7 tage Trial Version. Ich hab jetzt schon ein bischen im Forum und auf diversen Homepages gelesen werd aber irgendwie nicht ganz schlau aus dem Spiel. Ich habe leider feststellen müssen das die Missionen nicht spielbar sind (es ist mir zuviel wegen einer Mission 2 Stunden nen NPC zu suchen) also hab ich ein wenig stumpf gelevelt und gebuddelt. jetzt ist es aber so das ich mal was anderes machen möchte ich weiß nur nicht was. Wie gesagt die Missionen sind ne Zumutung und ich habe , vielen Dank an die Leute die mir geholfen haben, mit Hilfe einiger Leute 2 Mission zzgl. der Anfangsmission machen können. Das mit den Sachen bauen hab ich noch nicht ganz raus will aber eher erstmal kämpfen und buddeln. Ich bin rumgelaufen und rumgelaufen hab aber irgendwie nichts interessantes entdecken können. Wenn ich mich zuweit von der Stadt wegwage werde ich sofort (bin lvl 39) getötet also fällt "Entdecken und erkunden" auch irgendwie flach. Ich hab jetzt aber erstmal keine Lust vor den Stadttoren zu leveln das mach ich jetzt schon seit über 10 Stunden und kann die Tore ehrlich gesagt nicht mehr sehen :) . Versteht mich nicht falsch ich bin nicht komplett unzufrieden ich glaube ich bin nur entweder blind oder hab wirklich noch weniger Ahnung von dem Spiel als ich Glaube.

Ich habe davor eine anderes MMPRPG (sehr lange) gespielt und das wird nach dem Lvlcap einfach langweilig zudem sehen die Zukunftsaussichten schlecht aus (das angekündigte Addon ist ein Witz) deswegen will ich zu Ryzom wechseln weil ich damals kurz die Beta gespielt habe und zudem deutschsprachige Alternativen sogut wie nicht vorhanden sind.

Also was kann ich tun ? Hat jemand kurz Lust und Zeit mir ein paar tips zu geben ?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruß

Darial
spiderpr

Re: Was soll ich jetzt machen?

Post by spiderpr »

missionen sind nicht unbedingt so schwer und zeitaufwendig wie du glaubst, die kill-missionen zb sind recht einfach

das mit dem erkunden, das hängt nicht vom lvl ab, der reiz an der sache ist ja den aggros aus dem weg zu gehn, es gibt fast immer einen weg drumrum

ansonsten, such dir leute die mit dir einen treck veranstalten, entweder im regio brüllen oder im allgemeinen nen thread dazu öffnen

lvln in gruppen macht auch mehr spass und sinn

als letzte alternative bietet sich episode 2 an..da kannst du buddeln, craften oder böse fraktionsgegner töten
spider
Server: Leanon, Gilde: United Homins
sadji

Post by sadji »

spiderpr wrote:als letzte alternative bietet sich episode 2 an..da kannst du buddeln, craften oder böse fraktionsgegner töten
mit lvl 39 ;) da würde ich eher vom töten abraten *g*.
Schau doch mal bitte in den Bereich für Neueinsteiger. Da wurden schon einiger deiner Fragen beantwortet.
corvynus

Post by corvynus »

Hallo,

ich habe heute SoR nach 1 Jahr Abstinenz wieder mal besucht, ab und zu habe ich die Eintraege im Forum gelesen und hatte ein ungefaehres Bild vom Fortgang.
Beim Einloggen kam der (fast) suechtig-machende Eindruck der Umwelt. Die Grafik ist immer noch klasse, aber dann kam die Ernuechterung... ich war mit Massen von NPCs alleine in FH (Do. 23:00), Am Freitag (17h), eigentlich eine Hauptspielzeit, waren gerade mal 5 anwesen, wenn auch nicht zu sehen, das gleiche in Pyr und Dyron (nunja, 8 Player - 1 stand sogar in meiner Naehe), aber kein Eintrag im normalen Chat (Umgebung, Region) - laeuft dort nichts mehr ab? Ist das immer so, oder befinden sich die High-Lvls woanders, wie soll ein Low-Lvl da vorankommen?

Gruss Meriani
kruge

Post by kruge »

Oh, es ist einiges los, nur zur Zeit nicht im normalen Spielgebiet - derzeit läuft ein Event zu dem sich alltäglich fast alle Homins in Olker treffen (Eventgebiet), um dort zu buddeln oder sich die Nase einzuhauen. ;)

Spielermäßig sieht's ok aus - sicher könnte Atys einige Homins mehr vertragen, aber total leer ist's nicht.

Am ehesten wirst du momentan in Fyr oder Yrkanis andere Homins antreffen, dort treffen sich die Kami und Karavan zum Aufbruch nach Olker.

Und man trifft auch langsam wieder Homins im normalen Spielgebiet - Leute die die Nase von PvP erstmal voll haben oder, wie ich im Moment, mal wieder was leveln wollen - da das Event noch 'ne Weile dauern wird... ;)
-------------
Shmenzol, Elder of Atys
private Seite: www.brielmusik.de
Selbstgemachte Musik
Post Reply

Return to “Allgemeines”