Grüsse
Re: Grüsse
Ich danke euch und insbesondere den ersten für seinen Kompetenten Rat.
Nun um ehrlich zu sein als ich gelesen habe, Freundliche Leute auf dem Forum, dachte ich nur jaja das ist ja Standart..
Aber ich muss sagen so auf dem Ersten Blick ist hier wirklich wesentlich freundlicher. Auch ist es wirklich kommisch das nicht einer dabei war der mich schon zu irgentwas überreden wolte.
Soden freue ich mich hier noch mehr aktiv zu werden und ich würde mich sehr freuen wen man mich Rp wie auch ooc ingame anspricht. Man möge mir aber rsp technisch verzeihen, wen ich mansche Sachen noch nicht so weiss, ich muss mich auch erstmal reinlesen *rot wird*
So den ich freue mich auf baldiges sehen.
Nun um ehrlich zu sein als ich gelesen habe, Freundliche Leute auf dem Forum, dachte ich nur jaja das ist ja Standart..
Aber ich muss sagen so auf dem Ersten Blick ist hier wirklich wesentlich freundlicher. Auch ist es wirklich kommisch das nicht einer dabei war der mich schon zu irgentwas überreden wolte.
Soden freue ich mich hier noch mehr aktiv zu werden und ich würde mich sehr freuen wen man mich Rp wie auch ooc ingame anspricht. Man möge mir aber rsp technisch verzeihen, wen ich mansche Sachen noch nicht so weiss, ich muss mich auch erstmal reinlesen *rot wird*
So den ich freue mich auf baldiges sehen.
Dazu müßte man aber erst deinen IG Nick erfahren, um dich gezielt ansprechen zu können *g*jaskia wrote:Soden freue ich mich hier noch mehr aktiv zu werden und ich würde mich sehr freuen wen man mich Rp wie auch ooc ingame anspricht.
Ich verzeihe dirMan möge mir aber rsp technisch verzeihen, wen ich mansche Sachen noch nicht so weiss, ich muss mich auch erstmal reinlesen *rot wird*
Viele wissen praktisch nichts aus der Geschichte, obwohl sie schon Monate dabei sind.
Im Bezug auf Spieltechnik:
Es gibt auch verdammt viele Leute, die Lvl 200 haben, aber keine richtige Ahnung vom Spiel o_O
Ansonsten viel Spaß auf Atys
*Hat das in seiner Post vergessen*
*noch hinterher ruft*
Rasse ist auch immer interessant zu erfahren!
äh ja also ich hab es mir erstmal einfach gemacht und mich Lysan genannt.
Ich bin so eine nette Kleine, mit Grünen Augen, zimlich Blaue Harre und eine Gewaltige Spitzhacke.. Und ich liebe Windmühlen und es scheint mir als würden die auch da wo ich bin überall stehen...
Also kann man sich sicherlich ableiten was ich bin.
Huch jetzt hab ich mich sicher geoutet aber ich mag nurmal Windmühlen
Ich bin so eine nette Kleine, mit Grünen Augen, zimlich Blaue Harre und eine Gewaltige Spitzhacke.. Und ich liebe Windmühlen und es scheint mir als würden die auch da wo ich bin überall stehen...
Also kann man sich sicherlich ableiten was ich bin.
Huch jetzt hab ich mich sicher geoutet aber ich mag nurmal Windmühlen
ist euch eigentlich schon der Text oben Rechts aufgefallen?
nun wo ich ihn auf deutsch habe, ist es ein grinsen wert.
z.b. "Fülle Wasser in die dafür vorgesehenden Löcher"
nun wo ich ihn auf deutsch habe, ist es ein grinsen wert.
z.b. "Fülle Wasser in die dafür vorgesehenden Löcher"
Schau mal im allgemeinen Forum, da ist ein Link auf ein externe Forum wo die Sprüche mal gesammelt wurden. Es gibt ne Menge davon und selbst nach nem Monat begegnet mir der eine oder andere neue Spruch.
Gruß Trilinyth
äh ja: swingende, besoffene yubos mit mininröcken. ich hol mir den vince doch noch mal raus *evil dance*
ich mag mein Tarzan Mini... Ok ok bei der Nase hätt ich vieleicht ein oder 2 Heiler nötig aber sonnst bin ich doch recht schön ja..
ausserdem hab ich mir eben einen Föhn gebaut. Da stand zwar Pistolle dran aber er sieht so meinen Föhn verflixt ähnlich... Ich finde den richtig süss.
--
Bis jetzt finde ich das ja alles recht lustig was ich erlebe und werde vorerst auch bei dieser Rasse bleiben. es sei den es kommen hier nun erpressungsschreiben
so bis zum nästen mal
eure Lý
ausserdem hab ich mir eben einen Föhn gebaut. Da stand zwar Pistolle dran aber er sieht so meinen Föhn verflixt ähnlich... Ich finde den richtig süss.
--
Bis jetzt finde ich das ja alles recht lustig was ich erlebe und werde vorerst auch bei dieser Rasse bleiben. es sei den es kommen hier nun erpressungsschreiben
so bis zum nästen mal
eure Lý
jetzt spamt die arme neue trykerin doch nicht schon voll hier
der grösster rpler überhaupt ist ayronil würd ich jetzt mal behaupten
er ist jeden mittwoch in der bar..redet geschwollen..und lvlt nur wenn wir ihn dazu zwingen, jedoch darf es dann kein spotcamping sein ;P
komm kalki sag ma was *gggg*
danke dass du uns erwähnt hast *g*gargi wrote: und ja es gibt einige RP-gilden, unter anderem das Haus Elantar, die Silberdrachen und die Illuminati Jenae...
der grösster rpler überhaupt ist ayronil würd ich jetzt mal behaupten
er ist jeden mittwoch in der bar..redet geschwollen..und lvlt nur wenn wir ihn dazu zwingen, jedoch darf es dann kein spotcamping sein ;P
komm kalki sag ma was *gggg*
jaskia wrote:ich mag mein Tarzan Mini... Ok ok bei der Nase hätt ich vieleicht ein oder 2 Heiler nötig aber sonnst bin ich doch recht schön ja..
--
so bis zum nästen mal
eure Lý
Gnihihihi.... Jaja, die armen Tryker und ihre Waffen, den Föhn-Gag müsst ihr nun schon seid Anbeginn der Zeit ertragen. Die Dinger sehen ja nunmal wirklich so aus.
Aber, wenigstens spucken sie keine Blätter beim "Feuern".
Ich hoffe man trifft sich dann mal INgame möglichst bald.
Wunder dich nicht, wenn es den Anschein hat es wäre wenig los, die Homins sind alle damit beschäftigt "im Auftrage ihres jeweiligen Gottes" (oder einfch nur um ihren Spaß zu haben), in den neuen FvF Zonen zu buddeln, zu hauen und zu spellen was das Zeug hält.
Ansonsten, vieleicht kann ICH ja den Anfang machen und dich dazu überreden mal auf meiner Gildenunabhängigen Site vorbei zu schaun und dir einfach n bischen Zeitvertreib runter zu laden. *zeigt auf seine Sigantur, grinstfrech*
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
nun bis jetzt ist im forum viel mehr los als auf dem Vorposten wo ich rum renne. Ein wenig einsahm ja.. Aber so schlimm ist es doch nicht da ich ja auch erst am Anfang bin und Zeit brauche um die ganzen Sachen zu verstehen. Ich weiss zum beispiel auch noch nicht woran ich erkenne das ich das eine Tier recht gut besiegen kann das andere jedoch wirklich nicht. Mal abgesehen das das eine ein Bäby ist und das andere ein Unreifes etwas..
Bekomme ich sicher aber schon bald raus. hoffe man sieht sich mal.
Bekomme ich sicher aber schon bald raus. hoffe man sieht sich mal.