Morgen Vormittag werden wir einen weiteren Korrekturpatch für Episode 2 auf die Live-Server aufspielen. Der Inhalt dieses Patches bezieht sich hauptsächlich auf die Erfahrungsstufen von künftigen Monstern in der FvF Zone.
Alle Server werden um 10:00 Uhr MEZ heruntergefahren und voraussichtlich bis ca. 14 Uhr MEZ nicht erreichbar sein.
Korrekturpatch am Donnerstag, 03.11.
Re: Korrekturpatch am Donnerstag, 03.11.
warum müsst ihr immer patchen wenn ich frei hab ... geht da nich mal ne andere zeit z.B. 02:00 uhr - 06:00 uhr in der früh ? würd mich drüber freuen , war gestern 24 h in der arbeit und hab mich schon drauf gefreut heute früh als ich heim gekommen bin ryzom zu spielen und nu das ... ich weiß ihr könnt nich auf die wünsche eines einzelnen eingehen ... aber is um die zeit der schlächteste trafic ?
Danke fürs zu hören Jupiter
Danke fürs zu hören Jupiter
Re: Korrekturpatch am Donnerstag, 03.11.
jetzt ist in frankreich arbeitszeit und nevrax patcht seit release nur zu diesen zeiten, man gewöhnt sich dran
falls der entzug doch zu hart wird, schau einfach im klients vorbei
falls der entzug doch zu hart wird, schau einfach im klients vorbei
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.