Grüsse
Grüsse
ich grüsse euch erstmal.
ich bin seit heute erstmal hier, und wolt euch hallo sagen.
Ich hab mir das Game runtergeladen und festgestellt das es auf englisch ist. gibt es das auch auf deutsch? den in english bin ich leider nicht sehr fit..
Zum anderen ich bin eine Fanatische Rollenspielerin gibt es sowas hier auch ?
ich danke euch und ich hoffe man sieht sich.
Ich hab mir das Game runtergeladen und festgestellt das es auf englisch ist. gibt es das auch auf deutsch? den in english bin ich leider nicht sehr fit..
Zum anderen ich bin eine Fanatische Rollenspielerin gibt es sowas hier auch ?
ich danke euch und ich hoffe man sieht sich.
Re: Grüsse
Hallo Jaskia
erstmal herzlich Willkommen bei SoR!
Du kannst es auch auf Deutsch umstellen, zwar gibts dort noch den einen oder anderen Fehler, aber alles in allem ist die deutsche Übersetzung gelungen.
Öffne dazu einfach die Ryzom Konfiguration, entweder übers Startmenü oder im Ryzom Ordner die "ryzom_configuration_rd.exe".
Es gibt auch hier einige Rollenspieler, namentlich fallen mir leider gerade keine ein - ich persönlich bin da eher en Laie, versuche mich aber ab und an mal darin *g*
Jeden Mittwoch ist aber in Pyr (Der Hauptstadt von Fyros) die Bar ab 20 Uhr geöffnet, wo einige Spieler sind die RP spielen.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du auch gerne im Spiel fragen, um einen Spieler direkt anzutellen, gib einfach /tell (nick) [text] ein, in meinem Fall "/tell thyrion hi".
Im Ansprechpartnerthread kannst du noch andere Spieler finden die dir gerne im Spiel bei Fragen weiterhelfen.
Grüße
Thyrion
erstmal herzlich Willkommen bei SoR!
Du kannst es auch auf Deutsch umstellen, zwar gibts dort noch den einen oder anderen Fehler, aber alles in allem ist die deutsche Übersetzung gelungen.
Öffne dazu einfach die Ryzom Konfiguration, entweder übers Startmenü oder im Ryzom Ordner die "ryzom_configuration_rd.exe".
Es gibt auch hier einige Rollenspieler, namentlich fallen mir leider gerade keine ein - ich persönlich bin da eher en Laie, versuche mich aber ab und an mal darin *g*
Jeden Mittwoch ist aber in Pyr (Der Hauptstadt von Fyros) die Bar ab 20 Uhr geöffnet, wo einige Spieler sind die RP spielen.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du auch gerne im Spiel fragen, um einen Spieler direkt anzutellen, gib einfach /tell (nick) [text] ein, in meinem Fall "/tell thyrion hi".
Im Ansprechpartnerthread kannst du noch andere Spieler finden die dir gerne im Spiel bei Fragen weiterhelfen.
Grüße
Thyrion
Last edited by continum on Fri Nov 04, 2005 4:45 pm, edited 1 time in total.
Hallo und herzlich willkommen in der Welt von Ryzom.jaskia wrote:ich grüsse euch erstmal.
Start->Programme->Ryzom*->Ryzom Konfigurieren und dann unter 'General' die gewünschte Sprache einstellen.jaskia wrote: Ich hab mir das Game runtergeladen und festgestellt das es auf englisch ist. gibt es das auch auf deutsch? den in english bin ich leider nicht sehr fit..
*Oder halt da wo es bei Dir abgelegt ist.
Ja, schau mal ins RP-Forum, da findet sich einiges.jaskia wrote: Zum anderen ich bin eine Fanatische Rollenspielerin gibt es sowas hier auch ?
Bestimmt.jaskia wrote: ich danke euch und ich hoffe man sieht sich.
MfG Catweasel
Catweasel
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
Hm,
sie will Roleplay machen, sie hat sich noch nicht als Nicht-Matis geoutet und trotzdem noch kein Numar am Werben???
Wirst Du träge, Fürst Elantar *fg*
Ein nachdenklicher,
Damor
Wächter der Dünen
http://www.waechterderduenen.de
sie will Roleplay machen, sie hat sich noch nicht als Nicht-Matis geoutet und trotzdem noch kein Numar am Werben???
Ein nachdenklicher,
Damor
Wächter der Dünen
Wofür hälst du mich, ich renn doch nicht jedem Neuling hinterher *Kopf schüttelt*tiedschi wrote:Hm,
Pfff, dachte, wir hätten ein besseres Bild bei anderen
Ihre Fragen wurden ja auch schon beantwortet ....
Trotzdem.
Wilkommen auf Atys!!!
Viel Spaß und so...
Acridiel
Wilkommen auf Atys!!!
Viel Spaß und so...
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
*Numar tätschel*
Nicht JEDEN Neuling, ich glaube da habt ihr mit die strengsten Aufnahmekriterien!
Aber: Rollenspieler, evtl. Matis, Karavan, Anhänger Jenas, Verteidiger der Grünen Anhöhen...Komm, es juckte doch schon in den Fingern *g*
Im Übrigen Jaskia: Herzlich willkommen auf Atys!
Freundschaftliche Grüße,
Damor
Wächter der Dünen
Nicht JEDEN Neuling, ich glaube da habt ihr mit die strengsten Aufnahmekriterien!
Aber: Rollenspieler, evtl. Matis, Karavan, Anhänger Jenas, Verteidiger der Grünen Anhöhen...Komm, es juckte doch schon in den Fingern *g*
Im Übrigen Jaskia: Herzlich willkommen auf Atys!
Freundschaftliche Grüße,
Damor
Wächter der Dünen
Auch von mir ein herzliches "Hallo, willkommen auf Atys"
MFG Gazeto
MFG Gazeto
willkommen bei uns jaskia
dein englischproblem wurde ja schon fachmännisch beraten bei sonstigen einsteigerproblemen ist es wirklich von hilfe einfach mal durch die foren zustöbern, vorallem in unserm fantastischen anfängerbereich
und ja es gibt einige RP-gilden, unter anderem das Haus Elantar, die Silberdrachen und die Illuminati Jenae...
ansonsten wünsche ich dir viel spaß und erfolg auf atys
der gargi
btw:
lööööööööööööööööööööööööööl
dein englischproblem wurde ja schon fachmännisch beraten bei sonstigen einsteigerproblemen ist es wirklich von hilfe einfach mal durch die foren zustöbern, vorallem in unserm fantastischen anfängerbereich
und ja es gibt einige RP-gilden, unter anderem das Haus Elantar, die Silberdrachen und die Illuminati Jenae...
ansonsten wünsche ich dir viel spaß und erfolg auf atys
der gargi
btw:
tiedschi wrote:Hm,
corizo wrote:Wofür hälst du mich, ich renn doch nicht jedem Neuling hinterher *Kopf schüttelt*
Pfff, dachte, wir hätten ein besseres Bild bei anderen
lööööööööööööööööööööööööööl
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)