Ryzom Ring Alpha Test

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

lawrence

Ryzom Ring Alpha Test

Post by lawrence »

Die kommende Erweiterung Ryzom Ring, die es euch erlauben wird, eigene Events und Szenarios im Spiel zu erstellen, nähert sich dem Alpha-Stadium.

Bald wird eine erste Version für verschiedene Testreihen und das sog. "Debuggen" bereitstehen. Sie wird nicht alle endgültigen Features enthalten und ihr Ziel wird sein, Fehler zu korrigieren und damit zu beginnen, Feedback von euch zu bekommen. Wir haben auf Interessen und Fähigkeiten basierend etwa 50 von euch ausgewählt, um an der ersten Phase des Alpha Tests teilzunehmen. Falls ihr zu diesen 50 Testern gehört, werdet ihr voraussichtlich innerhalb der nächsten 7 Tage eine Email erhalten. Stellt bitte in diesem Zusammenhang sicher, daß die von euch im Accountprofil angegebene Email Addresse aktuell und korrekt ist.

Xavier, Community Manager bei Nevrax, wird sich während der Alpha Tests (und später im Laufe des Beta Tests) auf Ryzom Ring und die Alpha Tester konzentrieren, um eine Kommunikation zwischen Entwicklern und Testern zu gewährleisten. Marjo, die einige von euch vielleich über die "Forum Watch"-Artikel kennen, wird während dieser Zeit einige seiner Aufgaben übernehmen, Ankündigungen und Artikel auf der Ryzom.com Webseite schreiben. Sie wird sich im Laufe des Tages auch kurz vorstellen (Siehe: http://www.ryzom.com/?page=news&id=1503).

Hinweis: Wie bei solchen Alpha-Test üblich, werden alle Tester einer NDA (Verschwiegenheitserklärung) unterliegen, damit z.B. interne Konzepte nicht an die Öffentlichkeit gelangen, oder ein falscher Eindruck über das Spiel entsteht. Bitte löchert sie deshalb nicht mit Fragen - sie werden die Fragen nicht beantworten können. Nevrax wird euch jedoch regelmäßig mit Statusberichten versorgen und jeweils darüber informieren, wenn intern ein neuer "Milestone" (dt. Meilenstein) erreicht wurde.
kokunze

Re: Ryzom Ring Alpha Test

Post by kokunze »

Was sind denn die Kriterien die man brauch um als Alpha Tester dort reinzukommen?

Selbst Events veranstalten, eigne Welten und Abenteuer kreieren?

*meld* *gg*
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
sotbo

Post by sotbo »

lawrence wrote: Wir haben auf Interessen und Fähigkeiten basierend etwa 50 von euch ausgewählt, um an der ersten Phase des Alpha Tests teilzunehmen. Falls ihr zu diesen 50 Testern gehört, werdet ihr voraussichtlich innerhalb der nächsten 7 Tage eine Email erhalten.
Ist von Nevrax Seite beschlossen wer mit macht und wer nicht.

Sotbo
gone 4 good
blackiie

Post by blackiie »

lawrence wrote:Die kommende Erweiterung Ryzom Ring, die es euch erlauben wird, eigene Events und Szenarios im Spiel zu erstellen, nähert sich dem Alpha-Stadium.

Bald wird eine erste Version für verschiedene Testreihen und das sog. "Debuggen" bereitstehen. Sie wird nicht alle endgültigen Features enthalten und ihr Ziel wird sein, Fehler zu korrigieren und damit zu beginnen, Feedback von euch zu bekommen. Wir haben auf Interessen und Fähigkeiten basierend etwa 50 von euch ausgewählt, um an der ersten Phase des Alpha Tests teilzunehmen. Falls ihr zu diesen 50 Testern gehört, werdet ihr voraussichtlich innerhalb der nächsten 7 Tage eine Email erhalten. Stellt bitte in diesem Zusammenhang sicher, daß die von euch im Accountprofil angegebene Email Addresse aktuell und korrekt ist.

Xavier, Community Manager bei Nevrax, wird sich während der Alpha Tests (und später im Laufe des Beta Tests) auf Ryzom Ring und die Alpha Tester konzentrieren, um eine Kommunikation zwischen Entwicklern und Testern zu gewährleisten. Marjo, die einige von euch vielleich über die "Forum Watch"-Artikel kennen, wird während dieser Zeit einige seiner Aufgaben übernehmen, Ankündigungen und Artikel auf der Ryzom.com Webseite schreiben. Sie wird sich im Laufe des Tages auch kurz vorstellen (Siehe: http://www.ryzom.com/?page=news&id=1503).

Hinweis: Wie bei solchen Alpha-Test üblich, werden alle Tester einer NDA (Verschwiegenheitserklärung) unterliegen, damit z.B. interne Konzepte nicht an die Öffentlichkeit gelangen, oder ein falscher Eindruck über das Spiel entsteht. Bitte löchert sie deshalb nicht mit Fragen - sie werden die Fragen nicht beantworten können. Nevrax wird euch jedoch regelmäßig mit Statusberichten versorgen und jeweils darüber informieren, wenn intern ein neuer "Milestone" (dt. Meilenstein) erreicht wurde.

ist zwar alles schön und gut wär es nicht sinvoller die com zu fragen wer testen will und dann raussuchen wer geeignet ist was bringt das wenn einer geeignert ist und genommen wird aber keine lust hat was dann ?
saintm

Post by saintm »

Ich denke die kennen ihre Pappenheimer!! *g*
sotbo

Post by sotbo »

blackiie wrote:ist zwar alles schön und gut wär es nicht sinvoller die com zu fragen wer testen will und dann raussuchen wer geeignet ist was bringt das wenn einer geeignert ist und genommen wird aber keine lust hat was dann ?

Ich denke mal stark das sie mehr als 50 leute auf der Liste haben. Einige haben keine Zeit/Lust und sagen das dann auch, dann rücken halt einige von unten nach.... so würde ich das zu mindest machen. Oder die Anzahl ist egal und es testen dann halt wirklich nur 40? 30? Leute oder....

Sotbo
gone 4 good
madcat01

Post by madcat01 »

kokunze wrote:Was sind denn die Kriterien die man brauch um als Alpha Tester dort reinzukommen?

Selbst Events veranstalten, eigne Welten und Abenteuer kreieren?

*meld* *gg*
*sich die Augen reibt*

ein CoW!

*große Augen macht*

Also Kontessa, wenn du einer der 'Erwählten' sein solltest, ich würde gerne auf der Gästeliste stehen! ;)

Schön dich hier noch lesender und schreibender Weise anzutreffen! :)

Hochachtungvoll,
caaahl

Post by caaahl »

OT: Ich seh Gespenster O_O
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
XoloX

Post by XoloX »

Ein Lichtblick. Nett :)
50 pro Comm oder 50 gesamt? ;)
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
feilan

Post by feilan »

Oha.
Zu den 50 werd' ich sicher nicht gehören *traurig schaut*. Hab' mich ja recht rar gemacht im Forum und hab bis auf ein paar Spekulationen zu äussern sicher nix getan, das mich zum erlauchten Kreis der Auserwählten zählen liese. Aber da freue ich mich ja doch sehr drauf. Wenn ich mittesten könnte wär das sicher klasse - endlich wieder 'ne Ryzom beta *leicht wahnsinnig kicher*. Los Leute, ihr habt alle gar keine Laune da mitzumachen, sagt einfach so lange alle ab, bis ich nachgerückt bin *zwinker*. Ich sag dann bescheid, wenn ihr wieder 'ja' sagen dürft *glasigen Zombieblick bekommt, das gesicht ist leicht entgleist*.

Ernsthaft:
Sehr schön. Viele haben drauf gewartet und einige haben das Warten leider gar schon aufgegeben *an bestimmte Homin denkt und traurig wird*. Wirklich schön, dass sich da wieder etwas bewegt. Ich freu mich schon drauf, damit herumzubasteln. Hoffentlich kommt es bald... oder auch ein netter non-PvP-content-patch *gg*. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass die Zukunft nicht so düster ist, wie der Blick an den Horizont vermuten lässt, denn sonst werde ich die Geburt von R2 (in der Öffentlichkeit) nichtmehr erleben *erneut traurig wird*. Ach, was die Zukunft bringt weiß keiner - ich werd' hier durchhalten, solange mein Portemonaie und meine Nerven es zulassen *grinst schief*.

Aber das R2 nun endlich testreif ist finde ich persönlich klasse. Zwar wird es mit einer Veröffentlichung zu Weihnachten (war doch mal so angekündigt, oder irre ich da? *kopfkratz*) doch eher knapp, aber immerhin ist sie auch nicht mehr _allzu_ weit entfernt *freu*

und nebenbei: Ein herzliches wilkommen zurück Kontessa :)
I have a dream
Post Reply

Return to “Feedback”