Ich bin vorhin in Wäldern der Matis zufällig auf die Baustelle des Kamitempels dort gestoßen und musste traurig feststellen, dass sich leider kaum jemand um den Tempelbau kümmert.
Es ist wichtig, dass nicht nur an den Tempeln in den Ländern gebaut wird, die sowieso auf der Seite von Ma-Duk und den Kamis stehen, sondern auch in denen, die der falschen Göttin hörig sind.
Der Kamitempel der Fyros ist von allen am Weitesten fertig gestellt, darum würde ich vorschlagen, dass sich einige, die bis jetzt für den Tempel in der Wüste geschufftet haben, ihre Energie in die vernachlässigten Baustellen stecken.
Der Matis Kamitempel soll nördlich von Psykopla Knoll entstehen. Wo der im Land der Tryker entstehen soll, weiß ich leider noch nicht.
Bau der Tempel
Moderator: Geist von Atys
Bau der Tempel
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
Demons & Wizards - "Terror Train"
Re: Bau der Tempel
Untersteht euch, zu versuchen, eines dieser Kamischandwerke in den Grünen Anhöhen zu errichten!
Das Volk der Matis hat sich gegen einen Kamitempel in ihren Land entschieden.
Wie oft wollen die Kamianhänger noch beweisen, wie aggressiv und expansionistisch sie sind?
Eins ist sicher:
Sollte am Kamitempel in den Grünen Anhöhen gebaut werden, werden wir unser Land vor diesen schändlichen Einfluß bewahren müßen.
Das Volk der Matis hat sich gegen einen Kamitempel in ihren Land entschieden.
Wie oft wollen die Kamianhänger noch beweisen, wie aggressiv und expansionistisch sie sind?
Eins ist sicher:
Sollte am Kamitempel in den Grünen Anhöhen gebaut werden, werden wir unser Land vor diesen schändlichen Einfluß bewahren müßen.
Da auch in meinen Adern ein wenig Matis Blut fließt, ich in Yrkanis wohne und mich auch die Bande der Ehe mich mit den Matis verbinden, liegt es mir natürlich ganz besonders am Herzen, dass in diesem schönen land auch ein Kamitempel entsteht.
Bitte helft mir, liebe Kamianhänger, damit der Tempel dort fertig wird!
Bitte helft mir, liebe Kamianhänger, damit der Tempel dort fertig wird!
No one really knows the pain I'm going through
The world has moved on now it's time to go
Demons & Wizards - "Terror Train"
Kamitempel = südöstlich von Schwaezmoor
jetzt soll sich die kamiseuche auch noch in matis ausbreiten...schlimm genug das soviele tryker dem kamiwahn verfallen sind,zu verrätern ihres volkes wurden und an diesem schandfleck in aeden mitbauen, eines tages wird jenas gerechte strafe euch treffen.
Dafür geh sogar ich mal wieder buddeln! Nur um Numar zu kitzeln!
Also volle Kraft auf den Tempel in Matis!
Gruss Dome
Also volle Kraft auf den Tempel in Matis!
Gruss Dome
Hallo Zusammen
Tja kein Bock mehr zu Buddeln wenn man dazu überhaupt kommt! Ich bin Tryker und in einer sehr kleinen Gilde wo kein einziger auf eine Kampfhandlung aus war! Aber weil es nur so noch geht soll sich der Tempel in Tryker ohne mich Bauen.
Nevrax hätte da einen besseren weg gehen können um auch einzelne oder kleine Gilden eine Möglichkeit zu geben. Ein kleines Beispiel wenn schon Jena oder Manduk so eine Große macht haben können sie auch auf die Pike für die Bestimmten Gegenden einen HP Zusatz geben den ein Buddler geht nicht mit HP oder Sap Rüstung, schmuck zum Budeln. Und die Aussagen von manchen mit Spielern das man Kämpft und Heilt ist Falsch bei einem reinen Buddler den der brauch sein Platz im Inventar für die Rohstoffe und nicht für eine 2 Rüßi.
Auch ein Punkt ist tatsächlich die Bauzeit ich Denke mal da ist mit ein paar mehr spielern gerechnet worden.
Gruß Oliver
Tja kein Bock mehr zu Buddeln wenn man dazu überhaupt kommt! Ich bin Tryker und in einer sehr kleinen Gilde wo kein einziger auf eine Kampfhandlung aus war! Aber weil es nur so noch geht soll sich der Tempel in Tryker ohne mich Bauen.
Nevrax hätte da einen besseren weg gehen können um auch einzelne oder kleine Gilden eine Möglichkeit zu geben. Ein kleines Beispiel wenn schon Jena oder Manduk so eine Große macht haben können sie auch auf die Pike für die Bestimmten Gegenden einen HP Zusatz geben den ein Buddler geht nicht mit HP oder Sap Rüstung, schmuck zum Budeln. Und die Aussagen von manchen mit Spielern das man Kämpft und Heilt ist Falsch bei einem reinen Buddler den der brauch sein Platz im Inventar für die Rohstoffe und nicht für eine 2 Rüßi.
Auch ein Punkt ist tatsächlich die Bauzeit ich Denke mal da ist mit ein paar mehr spielern gerechnet worden.
Gruß Oliver