Wollt' ich nur mal loswerden, da von einigen hier die Comm immer schwärzer gemalt wird:
Ich bin, gerade im Laufe dieses Events, schon öfters mal sehr *positiv* von Homins auf beiden Seiten überrascht worden - Leute, von denen ich es nicht erwartet hätte (wie z.B. Legion mit dem ich mich häufiger hier im Forum gekratzt habe und mit dem ich, vor dem Event, nicht unbedingt was zusammen unternommen hätte), die sich im Rahmen des Events sehr ehrenhaft verhalten und, z.B., bei Kampfhandlungen aktiv versuchen die Buddler zu schonen, Waffenruhen aushandeln und durchsetzen etc.pp.
Wie schon mal vorher gesagt: Ich selbst kämpfe auch schon mal mit, aber ich gönne jedem Buddler seine Ruhe (auch wenn's nicht immer klappt im Eifer des Gefechts).
Auch wenn's im Sinne des Events ein wenig kontraproduktiv ist, wenn beide Seiten zusammen buddeln - so bekommt jeder mit ein wenig Glück und zur richtigen Tageszeit seinen Teil vom Geschehen.
Und für die, für die das Geschehen derzeit mit WW.IV zu vergleichen ist: Auch im Krieg gibt's Feuerpausen, in denen sich die Soldaten beider Seiten in der Mitte treffen und Fußball spielen. Zumindest in Büchern. Und natürlich nur dann, wenn da keine Minen liegen.
Neulich gab's - neben Buddlern beider Seiten und Kämpfern die *nur* gegen die Kitins geschützt haben - z.B. einen Faustkampf zwischen zwei nicht ganz unbekannten Charakteren, das war lustig. Und eine andere Person (ich sage nur: Stahlenwaffe) wurde am gleichen Abend sogar dabei beobachtet Quellen meines Gildenlords abzubauen, während er gleichzeitig weiter seine "Todesliste" im Regio gepflegt hat... War ein lustiger Abend.
Also, kloppen - aber mit Bedacht.
Immer nur das schlechteste aus der Comm?
Re: Immer nur das schlechteste aus der Comm?
*skandiert* Schmenzol, Schmenzol, Schmenzol!
Acridiel
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
juhuuu noch flame thread!
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
mal so nee frage wieviel threads kommen den noch zu dem thema nochmal 20 oder mehr solangsam reichts aber denk ich
Das ist kein Flame da oben, lest es doch mal genau.
indirekt will er doch nen waffesnstillstand und das wird bei mir als flame abgestempelt ^^ ("^^" das sollte übrigens auch ig gehen find ich)
Die XXX-Xera
die boese bande
jop sehsch au so *flamethreadverländer*^^socke wrote: ("^^" das sollte übrigens auch ig gehen find ich)
Name:Shika
Gilde:coming soon...
Wir können ja Diskutieren obs nen Flamethread ist oder nicht, das wär auf jedenfall kein Flame.
Gruß Trilinyth
socke wrote:indirekt will er doch nen waffesnstillstand und das wird bei mir als flame abgestempelt ^^ ("^^" das sollte übrigens auch ig gehen find ich)
Wassedufaselda?
Flame? Wo?
Ich hab' niemanden geflamt, sondern Leute gelobt.
cool ^^ okay diskutieren wir mal ob das ein Flame ist oder nicht, is ja ma was neues außerdem bekomm ich so mehr Posts was mir mehr Autorität verleiht.
Also ich und hansi sind dafür dass das ein Flame ist und der Rest ist dagegen. Ich fange an:
Für mich hört sich das alles an als hättest du gerne Waffenstillstände, z.B. das
"Also, kloppen - aber mit Bedacht."
oder das
"Wie schon mal vorher gesagt: Ich selbst kämpfe auch schon mal mit, aber ich gönne jedem Buddler seine Ruhe (auch wenn's nicht immer klappt im Eifer des Gefechts)."
oder das
"Auch im Krieg gibt's Feuerpausen, in denen sich die Soldaten beider Seiten in der Mitte treffen und Fußball spielen."
auch wenn ich glaube dass das letzte ironisch gemeint ist ^^ (da seht ihr ohne "^^" kann ich nicht Leben) aber insgesamt sprcith das doch alles sehr für einen Flame. Außerdem macht schon der Forumtitel einen sehr flämischen Eindruck auf mich.
Also ich und hansi sind dafür dass das ein Flame ist und der Rest ist dagegen. Ich fange an:
Für mich hört sich das alles an als hättest du gerne Waffenstillstände, z.B. das
"Also, kloppen - aber mit Bedacht."
oder das
"Wie schon mal vorher gesagt: Ich selbst kämpfe auch schon mal mit, aber ich gönne jedem Buddler seine Ruhe (auch wenn's nicht immer klappt im Eifer des Gefechts)."
oder das
"Auch im Krieg gibt's Feuerpausen, in denen sich die Soldaten beider Seiten in der Mitte treffen und Fußball spielen."
auch wenn ich glaube dass das letzte ironisch gemeint ist ^^ (da seht ihr ohne "^^" kann ich nicht Leben) aber insgesamt sprcith das doch alles sehr für einen Flame. Außerdem macht schon der Forumtitel einen sehr flämischen Eindruck auf mich.
Die XXX-Xera
die boese bande