@Lidia
Hi Du!!
ich glaube es geht mehr um eine allgemeine, über die Zeit verteilte Friedensbefürwortung auch mit Taten!
Und es geht denke ich nicht um Gut oder shclecht, sondern um den "Frieden" 8ok, kann man als gut einstufen hrhr)
Sprich gegen den Krieg auf Atys....egal in welcher Absicht, aber in bezug auf Homin gegen Homin!
Und die Free Souls hegen keine Abwesenheiten sondern sie widersetzzten sich aktiv dem ganzen Kriegskram! Und somit sind sie auch aktiv an der Friedensbewegung beteiligt..obs mit der stimme der Vernunft ist oder als Gemeinschaft von individuen!!!! ich bin stolz darauf eine freie seele zu sein
Friedenspreis
Re: Friedenspreis
Hehe O.K. die Free Souls sind echt ne liebe Gilde ich mag einige davon voll, aber haette es sich auf das event bezogen wuerde ich sie nicht in betracht ziehen, weil es faellt halt nicht auf das einige Gilden an diesem event nicht teilnehmen und das hat dann keine bedeutung zusagen sie nehmen aktiv an einer " Friedensbewegung" teil...( nicht boes gemeint ist aber so )
Hmm Also wenn alles betrifft was im letzten jahr war da bin ich in ner zwickmuehle...Gibt soviele Leute ( Homins ) die was gutes fuer die Com machen....
Gut werd ich mal nicht mit abstimmen...
Gruss Lidi
Hmm Also wenn alles betrifft was im letzten jahr war da bin ich in ner zwickmuehle...Gibt soviele Leute ( Homins ) die was gutes fuer die Com machen....
Gut werd ich mal nicht mit abstimmen...
Gruss Lidi
lidia, die entscheidung werde nicht ich, sondern die spieler treffen.
ansonsten zähle ich seit release, da es schon mehrere möglichkeiten zu konflikten gab in der zwischenzeit.
desweiteren werde ich die vorschläge danach filtern, dass nur solche zugelassen werden, die sich laut nominierungsbeschreibung für frieden unter den homins eingesetzt haben.
ansonsten zähle ich seit release, da es schon mehrere möglichkeiten zu konflikten gab in der zwischenzeit.
desweiteren werde ich die vorschläge danach filtern, dass nur solche zugelassen werden, die sich laut nominierungsbeschreibung für frieden unter den homins eingesetzt haben.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
gut, dann muss ich noch hinzufügen, dass es sich bei unseren events bisher immer um aufgaben handelte, die homins friedlich zusammen erledigt haben. manchmal zwar auch gegen banditen, doch ich denke, die zu bekämpfen heißt, den frieden zu erhalten, auch wenn es homins sind. dann haben wir noch events gegen die kitin gemacht (nicht nur eins ) was ja auch dazu dient die sicherheit aller homins zu stärken.
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
hansi16 wrote: also ich nominiere mal MOONLIGHT die war immer für frieden!
*ROTWERD* Danke Shika
Und ja Für den Frieden und die Gemeinschaft der letzten übergeblieben kamis und der Karavans des abscheulichen Krieges auf Atys , last uns alle Gemeinsam ob Karavan- oder Kami- Anhänger GEGEN die Kitins Kämpfen und sie bezwingen.
UND haut euch net immer bewustlos... Sondern TÖT lieber die Kitins...
Schaut mal für jeden Homin denn ihr Tötet enstehen ca 3neue kleine Kitins , die paarungszeiten der Kitins ist sehr kurz... darum TÖT kitins
ALSO last uns GEGEN den KRIEG demonstrieren...
mfG. Eure Freidensdemonstrierende Moonlight
*schreit*
FÜR DEN FRIEDEN AUF ATYS UND DER GEMEINSCHAFT DER HOMINS BEIDER FRAKTIONEN
Last edited by moonligh on Mon Oct 31, 2005 5:25 pm, edited 1 time in total.
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
.::Moonlight::.
[/CENTER](Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
Nach dem Tash sich schon selbst nominiert hat, nominiere ich jetzt mal Kontessa (oder am besten gleich die ganzen COW/URET).
Die Fun/RP/Explorer/wasweisichalles Events von Kon stehen bei mir (neben den Treks mit Sore) ganz ob auf der Liste der guten Erinnerungen.
Von diesen Erinnerung zehre ich heute noch.
Und da Kon damals sich leider einen Abgang geleistet hat, der es schwer gemacht hat ihr großartig zu danken will ich es jetzt mit dieser Nominierung nachholen.
/vote Kontessa
Carfesch
Die Fun/RP/Explorer/wasweisichalles Events von Kon stehen bei mir (neben den Treks mit Sore) ganz ob auf der Liste der guten Erinnerungen.
Von diesen Erinnerung zehre ich heute noch.
Und da Kon damals sich leider einen Abgang geleistet hat, der es schwer gemacht hat ihr großartig zu danken will ich es jetzt mit dieser Nominierung nachholen.
/vote Kontessa
Carfesch
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
na für konti bin ich ja quasi eingetreten im namen des ganzen URET, da ich im moment ja leider der einzige aktive von dem haufen bin
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
also nicht mehr vorhandene spieler oder welche die gehen wollen für DEN preis zu nominieren halte ich für blödsinnig. die haben ja nichts mehr davon.
diese spieler (wie sore und siri) sind für mich diejenigen die in eine hall of fame gehören würden, wenn so etwas denn sein muss. ach ja und dann gibts noch clementine, sellerie, mithaldu, lynie usw. und sofort die alle für ihr engagement und ihre freundlichkeit einen preis in irgendeiner form verdient hätten. wirklich nur für den frieden find ich sehr schwierig denn dann müsste ich auch etliche andere nennen die immer für frieden und miteinander waren, sich aber aufgrund von Ep 2 ihres lebens gewehrt haben. sprich: ich könnte da keinen einzigen homin nominieren weil die vorstellungen von frieden doch reichich weit gestreut sind.
diese spieler (wie sore und siri) sind für mich diejenigen die in eine hall of fame gehören würden, wenn so etwas denn sein muss. ach ja und dann gibts noch clementine, sellerie, mithaldu, lynie usw. und sofort die alle für ihr engagement und ihre freundlichkeit einen preis in irgendeiner form verdient hätten. wirklich nur für den frieden find ich sehr schwierig denn dann müsste ich auch etliche andere nennen die immer für frieden und miteinander waren, sich aber aufgrund von Ep 2 ihres lebens gewehrt haben. sprich: ich könnte da keinen einzigen homin nominieren weil die vorstellungen von frieden doch reichich weit gestreut sind.
ich halte es für keine gute idee, mich da zu nominieren, da ich nun wirklich nicht für den frieden bin. (auch wenn ich im fvf-gebiet nur buddel und auf die kami (meine seite) schimpfe, wenn sie das kara-lager besetzen. ^^)
desweiteren finde ich, dass es kein problem ist, in der letztendlichen liste wird platz genug für ALLE sein und die entschwundenen werde ich versuchen zu kontaktieren oder den preis an den nächsttieferen weiterreichen.
und ja, behaltet immer im kopf: ihr sollt hier nicht tolle menschen honorieren, sondern solche, die sich für den frieden unter allen homins einsetzen/einsetzten.
desweiteren finde ich, dass es kein problem ist, in der letztendlichen liste wird platz genug für ALLE sein und die entschwundenen werde ich versuchen zu kontaktieren oder den preis an den nächsttieferen weiterreichen.
und ja, behaltet immer im kopf: ihr sollt hier nicht tolle menschen honorieren, sondern solche, die sich für den frieden unter allen homins einsetzen/einsetzten.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
genau DAS meinte ich ja xeno