Karavan: Verhalten beim freiwilligen Waffenstillstand

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

najica

Re: Karavan: Verhalten beim freiwilligen Waffenstillstand

Post by najica »

@tisc80

das ist halt der nachteil wenn man fair spielt und nett zu anderen ist... es wird immer welche geben die das schamlos ausnutzen.......

wenn es dir hilft gewisse personen auf ne blacklist zu setzten dann mache das bitte... (jeder hat da doch seine eigene art geschenes zu verarbeiten, obs nun ein blacklist eintrag ist oder das man die leute nicht mehr heilt wenn sie ürgentwo am boden liegen, oder das man nichts mehr für sie craftet,oder man läst das event event sein und alles geht weiter wie bisher...DAS IST NUN DOCH JEDEM SELBST ÜBERLASSEN)

ich denke mal jeder weiss nach dem event mehr über den anderen mit dem man nun mehr oder weiger oft im vergangenen jahr zu tun hatte...
bis jetzt haben aber wohl überweigent negaitive ereignisse alles überschattet....... und die comm ist in zwei lager aufgeteilt und ich vermutet das es genau das ist was passieren sollte......

---------------------------------------------------------------------

PvP (und dessen abkömlinge FvF...) sind entweder die lösung für ryzom oder das ende , aber das wird die zeit zeigen.
Mit Schwarzem Wind im Rücken....
dem Feuer in der Seele....
und dem Stahl in Meiner Hand...
...bin ich gekommen....um über alle zu richten.......

-- Mistress --
andr74

Post by andr74 »

Mal nebenbei, viel frustrierender als beim Buddeln weggepustet zu werden finde ich das alberne geflame im Regio und die endlosen gegenseitigen Beschuldigungen im Forum... *sich wieder in seine Event-Niesche zurückzieht* ;)
Liebe Grüsse
Trinus
sadji

Post by sadji »

/sign najica und andr74. aber das wurde leider auch schon oft gesagt und ignoriert.
Lidia

Post by Lidia »

Ich weiss nicht ...Wenn ich sowas wie:" jetzt haben einige ihr wahres Gesicht gezeigt" lese koennt man ja beinahe glauben das waeren alles in RL Massenmoerder..*gg*
Herje ich hab auch Kami gehauen beim event und werde es auch weiterhin machen ( weil es mit nem guten Team echt spass macht ), aber bin ich deswegen nicht mehr die Lidia die ich vorher war..?!? oO
Ihr macht das immer alles so kompliziert find ich...Nehmt es euch doch nicht so zum Herzen das euch einer einfach so umcastet der ebend noch neben euch buddelte, sondern merckt euch seinen Namen und haut ihn halt einfach um in Zukunft...So nach dem Motto aus fehlern lernt man...Nur nehmt euch das nicht so zum Herzen ( wiederhol )... ;)
tisc80

Packerkiller!!!!!!!

Post by tisc80 »

So jetzt hat der Kami Vs Karvan Konflikt einen für mich denkwürdigen Höhepunkt erreicht....es reicht scheinbar den Desert Knights nicht ihre Aggressionen im pvp Gebiet loszuwerden.

Sie lassen sie auch an harmlosen pack- bzw reitieren aus die seit Anfang des Jahres unbehelligt im brennenten Wald in Fyros stehen

Ich saß im Karavan-Lager und ahnte nix böses...da ploppte ein Totenschädel auf....ich ahnte böses als ich sah was dies bedeutete ---2 tote Tiere--- ich portete so schnell wie möglich in den brennenten Wald.
Wo ich, im sonst hominfreien Wald, erst blaue punkte sah..und beim näherkommen 2 hinterhältige Vertreter der Desert Knights sah wie sie um meine Packer und eine gruene Wolke tanzten...Lycander und Perasa

Es kann kein Zufall sein, das kurz nachdem wir die Kamis im PVP ein bischen geärgert haben plötzlich 2 Tiere von mir Tod sind (Lycander wusste das es meine Packer waren) und wäre ich nicht so schnell gewesen sicher noch die anderen 2 packer getötet wurden wären

Es kam keine Entschuldigung ( welche ich auch nur schwer angenommen hätte....bei der Gilde) noch sonst ein Komentar dazu

ICh unterstelle Ihnen Absicht...und das bedeutet nie wieder Frieden, wer so handelt ist bei mir unten durch
23off

Re: Packerkiller!!!!!!!

Post by 23off »

tisc80 wrote:So jetzt hat der Kami Vs Karvan Konflikt einen für mich denkwürdigen Höhepunkt erreicht....es reicht scheinbar den Desert Knights nicht ihre Aggressionen im pvp Gebiet loszuwerden.

Sie lassen sie auch an harmlosen pack- bzw reitieren aus die seit Anfang des Jahres unbehelligt im brennenten Wald in Fyros stehen

Ich saß im Karavan-Lager und ahnte nix böses...da ploppte ein Totenschädel auf....ich ahnte böses als ich sah was dies bedeutete ---2 tote Tiere--- ich portete so schnell wie möglich in den brennenten Wald.
Wo ich, im sonst hominfreien Wald, erst blaue punkte sah..und beim näherkommen 2 hinterhältige Vertreter der Desert Knights sah wie sie um meine Packer und eine gruene Wolke tanzten...Lycander und Perasa

Es kann kein Zufall sein, das kurz nachdem wir die Kamis im PVP ein bischen geärgert haben plötzlich 2 Tiere von mir Tod sind (Lycander wusste das es meine Packer waren) und wäre ich nicht so schnell gewesen sicher noch die anderen 2 packer getötet wurden wären

Es kam keine Entschuldigung ( welche ich auch nur schwer angenommen hätte....bei der Gilde) noch sonst ein Komentar dazu

ICh unterstelle Ihnen Absicht...und das bedeutet nie wieder Frieden, wer so handelt ist bei mir unten durch

Ich unterstelle versehentliches Yelk anboxen bei add.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
itkovian

Ist ja gut...

Post by itkovian »

Nabend,

Tisc, jammer nicht rum.
tisc80 wrote:ICh unterstelle Ihnen Absicht...und das bedeutet nie wieder Frieden, wer so handelt ist bei mir unten durch
Ich erinner mich an ein Treffen mit dir... Eine kurze Unterhaltung im Region-Chat. Diese eine Gilde ist bei dir schon lange unten durch, und nicht aufgrund dieses Ereignisses.

lg
Lato, Ex-DesertKnight
socke

Post by socke »

ha erster Post und dann sowas XD
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
exbersi

Post by exbersi »

Hmm... mich würde vor allem interessieren, was Tisc Perasa und Lycander angetan haben muss damit der letzte Ausweg der Rache im Töten von Packern und Reittieren durch Yelks besteht ? Oder ist das Nutzmektoubtöten neuerdings Gang und Gebe und es waren nur zufällig Tisc's Tierchen ? Das wäre mir neu.

Naja ich werd mal meine 4 mal sichern gehen.
Gruß Trilinyth
alexs21

Post by alexs21 »

*zur info*
habe nicht die ganzen posts gelesen... hab ja auch noch was besseres zu tun :p
*info ende*

Was ich nur sehr lustig finde ist, wenn ein Kami einen Karavan-Buddler umnietet, dann ist dies ok, sobald aber ein Karavan einen Kami-Buddler umnietet wird sich beschwert wie Gott weiss was (...ich sitze doch hier nur und tue nichts, oder... ich bin doch im Wasser...usw. usw.) (wobei hier der Kami-Homin auch direkt beleidigend wurde...).

Da sage ich nur, sterben sollt ihr abtrünnigen Kamis...

Keine Gnade sollt ihr erlangen durch die Hand Jenas und für immer in die tiefsten Roots verbannt werden, auf das euch die Kitins zum Frühstück/Mittag-/und Abendessen verschlingen. :D
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Locked

Return to “Allgemeines”