Hallo...ich habe mir Ryzom mal angeschaut da ich schon für ein Spiel bezahle habe ich erst einmal die Free Trial Version gewählt. Jetzt wollte ich meinen Account löschen und mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und mich dann entscheiden. Aber leider habe ich auf der Account bearbeiten Seite nicht die Möglichkeit meinen Account zu löschen. Was soll ich jetzt also machen?
Danke schonmal für die Antwort
Löschungsprobleme
Moderator: Boar
Re: Löschungsprobleme
unter www.ryzom.com logst du dich unter deinem Account ein. Dort findest du unter Account-Informationen einen Link "Beende das gegenwärtige Abo".
Soweit ich weiss, kannst du deine Daten nicht komplett löschen.
Soweit ich weiss, kannst du deine Daten nicht komplett löschen.
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
Ja genau das hab ich ja gemacht...aber dieser "Link" ist nicht da.
Ich weiß auch wo er auf der Seite steht als ich schonmal meine Daten durchgegangen bin aber jetzt ist er weg und ich habe keine Ahnung ob das Abo jetzt gekündigt ist oder nicht.
Ich hab halt keine Lust schon Geld zu bezahlen wenn ich mir nicht sicher bin.
Ich weiß auch wo er auf der Seite steht als ich schonmal meine Daten durchgegangen bin aber jetzt ist er weg und ich habe keine Ahnung ob das Abo jetzt gekündigt ist oder nicht.
Ich hab halt keine Lust schon Geld zu bezahlen wenn ich mir nicht sicher bin.
soweit ich weiss bezahlt man erst geld nachdem man das spiel freigeschaltet hat, nach der trial musst du einen code anforden den du dann bezahlst(erstes monatsabo, spiel kostet ja nix mehr)
hast ja sicher noch keine kontonummer angegeben, und nevrax sperrt eh alles wo nich sofort das geld da ist ;P
hast ja sicher noch keine kontonummer angegeben, und nevrax sperrt eh alles wo nich sofort das geld da ist ;P
Hm genau das ist das Problem...früher konnte man die Trial so spielen das weiß ich noch aber mittlerweile muss man schon alles angeben selbst wenn man nur die Trial spielen will.
Ich würd ja gern ne Mail an den Support schreiben aber ich kann kein Ticket eröffnen.
Ich würd ja gern ne Mail an den Support schreiben aber ich kann kein Ticket eröffnen.
evasat wrote:Hm genau das ist das Problem...früher konnte man die Trial so spielen das weiß ich noch aber mittlerweile muss man schon alles angeben selbst wenn man nur die Trial spielen will.
dann tipp mal im Game "/who gm" (ohne Anführungszeichen) und in der Sys-info (Chatfenster) steht, wer von den Gamemastern und Guides online ist. Frag dort mal nach falls grade niemand online sein sollte, dann versuch es einfach immer wieder
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
einfach ne mail an: support-de@ryzom.com
die Leute können dir dann den Aktuellen Status deines ACC durchgeben.
Im Klients bekommst deine Infos sogar in Echtzeit.
die Leute können dir dann den Aktuellen Status deines ACC durchgeben.
Im Klients bekommst deine Infos sogar in Echtzeit.
Boar wrote:Es ist sehr schwer über das Forum Support zu geben. Ab besten wäre es, wenn du dir von der Ryzom HP den Klients Chat herunterlädst und im Chat um Hilfe fragst (du kannst auch gleich mittels .tell <Name> <Text> einen GM/Guide direkt ansprechen (Also ".tell Hallo Boar" zum Beispiel)
Download Link:http://www.ryzom.de/data/Klient/chat.players.de.zip
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.