jemand kennt Sorenal nicht o_O hrhrr
ok, war nur joke! Sry, lese grade das Forum und krieg fast das heulen, da muss ich mich drüber lustig machen üpber dieses Kindische geflame.....aber anderes Thema!
Sorenal: Er ist ein Zorai wie er im Buche steht, ist zumindest seit Release dabei (gewesen *räusper*) Immer hilfsbereit, beantwortete noobs immer Fragen oder gab ihnen equipment! Heilte JEDEN!!!! Machte treks noch und nöcher, veranstaltete Events, machte überall mit und war Präsent! Und zwar in einer Art und Weise die unglaublich war! Alles was er sagte und ausstrahlte wies auf Frieden hin! Also ich denke wirklich das Sorenal für ein MMORPG in einer elektronischen Welt eine Ikone ist und ihm evtl sogar in Zora (seiner heimatstadt) eine große stattue stehen solte
Hm...dumemrweise fällt mir nix konkretes ein......es ist der gesamteindruck! Gut zum Ausdruck kommt halt das er IMMER für andre da war und sich in der Stimme der vernunft immer engagiert hat...ob für frieden oder andere Homins!
Der Homin ist ein heilliger, verdammt ^^
Chanchey: Er ist ein Tryker, weis nicht wie lange er dabei ist...wohl paar Monate nach release! Als sich die Windforcer damals wegen dem WOW-hype auflösten ging ich zu den neugegründeten Free Souls. Ich erlebte und inizierte durch Corvas (seine RL Freundin) aufnahme auch seine Aufnahme!!!!
ich kenne ihn also von "klein auf"
Von grund auf immer friedlich eingestellt...der geborene Schlichter bei streitereien! vernunftbegabt bis oben hin, behält zu 99% einen klaren Kopf...und wer kann das schon von sich behaupten!?!
Ob Gildenintern oder vor ganz Atys....ein freundlicher spassiger Homin von dem ich galub ich noch nie ein böses Wort gehört hab.....auch in der stimme der Vernunft tätig! war zu sorenals gedenkfeier in den Dünen nackt und hilflos und hat trotz anfeindungen nichts getan!
ich hoffe das ist ok wenn ich hier den link poste, lest mal den letzten großen beitrag von chancey.....
http://thefreesoul.de/include.php?path= ... 94ecc6247f
er spiegelt wieder wie er und andere tapfere Homins die etwas aufzeigen wollten quasi wie mahatma ghandi handelten und wie sie niedergemetzelt wurden!
Ich wäre so gern dabei gewesen wenn mein RL mich ned abgehalten hätte.........mich kotz an wie blutrünstig viele menschen im RL sind...und nun geht das auch noch in meinem Lieblings MMORPG los...oh mann....
das sind meine 2 dappers dazu..tut mir leid...bin etwas sauer!