Übersetzung eines tollen Posts aus dem englischen Thread.

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

aelia

Re: Übersetzung eines tollen Posts aus dem englischen Thread.

Post by aelia »

sadji wrote:genau da liegt das problem. es läuft auf das hinaus was dreamboy DCC sich im nach hinein vorgestellt hat. nur hätte das von anfang an passieren müssen, dann wären jetzt etliche spieler noch dabei. so wie es im moment läuft kann ich ebenso gut *** spielen, da weiss ich was mich erwartet. sry, das ist jetzt kein geheule (ich bleib ja), aber eine unheimliche wut darüber mit welcher ignoranz DCC die spieler meinungen bewertet und schon immer bewertet hat.
*einfach sauer bin*

/sign @sadji
Acridiel wrote: Und jaaa, Nevrax HAT Fehler gemacht. Das streitet niemand ab.
Aber sie sind NICHT Blizzard!
Sie sind NICHT Sony!

Vielleicht hätten sie dann aber auch nicht den Mund soweit aufreissen sollen, wie es sich Blizzard und Sony leisten können...
Wenn ich ein Imker mit nur einer Biene bin, kann ich eben nicht kiloweise Honig anbieten wollen, so einfach ist das.
vitani74

Re: Übersetzung eines tollen Posts aus dem englischen Thread.

Post by vitani74 »

acridiel wrote:Hmhm...
Also ich sehe das eher so, das sich Ryzom von dem Utopia das sich manche hier gewünscht haben,
zu dem entwickelt was sich DCC vorgestellt hat.
Das dies manchem nicht gefällt und schon gar nicht passt, ist leider nicht zu ändern und war sicher auch vorherzusehen.
Und jaaa, Nevrax HAT Fehler gemacht. Das streitet niemand ab.
Aber sie sind NICHT Blizzard!
Sie sind NICHT Sony!
Sie sind eine kleine, junge Firma mit einer brillianten Idee und leider nur wenigen Mitarbeitern.
Und grade deshalb kann ich, der ich ebenfalls immerhin seid Release dabei bin (also auch schon über ein Jahr nun) nur sagen:

Wer nun Aufgibt ist selber Schuld und verpasst später sicher was.

Ich werde das Beste für MICH daraus MACHEN!
Wer das nicht kann... Sehr bedauerlich :(
Vieleicht kommt ihr ja zurück, wenn mal alles rund läuft.
Wer weiß, wer weiß...

Only time will tell.

Acridiel
das ist nur eine ausrede..
man kann aus den fehlern anderer firmen lernen!

ich kann das meiste auch nur bestätigen.. das event ist ne nette idee net schlecht gemacht was mich aber stört ist die map und die gestaltung! erstmal sind die karten völlig lieblos dahingeklatscht. wo sind die ruinen der alten länder? desweiteren wäre es besser die karten wären so gross wie das niemandsland damit die buddler net alle 10 bis 15 minuten umgeklatscht werden und damit mehr taktik und koennen einegsetzt werden muss um sich erstmal durch kitins zu kloppen. auch die kitinporpulation hätte dann groesser sein muessen.

wenn man sich die teilnahme am event mal anschaut zu anfang und wieviele nun wirklich noch richtig teilnehmen ist es erschreckend. es werden wohl an der nächsten map wenn ueberhaupt noch 10% der spieler teilnehmen, wenn das so weiter geht.

jeder spieler moechte auf seine kosten kommen. das aber den buddlern immer mehr die lust vergeht wenn sie alle 10-15 minuten gekillt werden sollte logisch sein. den buddlern wird der spass geraubt. was zur folge hat das bald nur noch die PKler drin sind und ringelpitz mit anfassen spielen koennen.. und dann sind wieder die buddler schuld das sie kein spass mehr haben weil sich keiner toeten lassen will von ihnen.

ich habe mit vielen buddlern und craftern gesprochen.. sie sagen "da ja alle sagen es ist RP weigere ich mich fuer die noch zu buddeln oder zu craften, den wieso soll ich die ausrusten und in einer anderen zone toeten sie mich dafuer."

die tempel werden so oder so fertig ob wir buddler nun opferlahm spielen oder nicht.. die PKler koennen dann ja alleine buddeln..

die roots sind immer so schoen leer.. richtig funny da zubuddeln.. soviel erhabenes zeug in so kurzer zeit habe ich noch nie gebuddelt..
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Post Reply

Return to “Allgemeines”