Ich wurde heute von einem Gönner kontaktiert, der unserer Community noch ein Letztes Gutes tun wollte. Er hat mir eine nicht unbeträchtliche Geldsumme übergeben mit dem Auftrag einen Wettbewerb auszuschreiben.
Sein Wunsch lautete folgendermassen: Er möchte, dass sich die Homins für den Frieden engagieren und dass diese dafür auch belohnt werden. Ihr alle seid nun aufgerufen euch für den Frieden zu engagieren und dies hier zu dokumentieren, beschreibt wer ihr seid, was ihr getan habt und weswegen ihr den Preis verdient habt. Ihr habt dafür Zeit bis zum Ende der Tempelbaumassnahmen. Danach werde ich einen oder im Notfall auch mehrere Threads aufmachen und den Gewinner von allen Spielern, die dafür abstimmen möchten, wählen lassen.
Also, werdet kreativ und überlegt wie IHR der Community helfen könnt.

P.S.: Ich werde hier noch nicht die genaue Menge aufschreiben(Die erfahrt ihr sobald die Abstimmungen laufen.), aber sage schonmal soviel: Damit hättet ihr grob überblickt so ziemlich bei jeder Auktion im Basar gewinnen können. (aber das jetzt bitte nicht verwechseln mit "bei allen gleichzeitig" ;D)
P.P.S.: Ihr könnt auch andere nominieren.

P.P.P.S.: Wenn ihr jemanden nominieren wollt, macht das bitte DEUTLICH.